Studios emotion wellness

Würde gern ein Duo heute veranlagen sofern es die Zeit erlauft....kann mich nur nicht entscheiden mit wem.
Mit wem würdert ihr das Duo durchfrühren.

.)Duo Julia & Asa Emotion Wellness Wien - Duo Julia & Asa - de
.)Duo Karina & Asa Emotion Wellness Wien - Karina & Asa - de
.)Duo Alice & Patricia Emotion Wellness Wien - Duo Alice & Patricia - de

oder im Studio Noir die Megan https://www.emotion-wellness.at/de/lady-Megan-aus-Tschechien alleine!!

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit einigen Tipps!
Bericht folgt natürlich.
 
Kann dir nach meinen Erfahrungen davon auf jeden Fall entweder Patricia und Alice oder Megan (allein oder im Duo) empfehlen.

Wobei zumindest Megan und Patricia schon im Solo ein derart geiles und engagiertes Service liefern, dass mann eigentlich gar kein Duo als Steigerung bräuchte.

Viel Spaß jedenfalls, wie auch immer deine Wahl ausfällt! :D
Und freu mich schon auf deinen Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich der Einschätzung von sprizzante bezüglich Megan und Patricia an. Wobei eine Kombi aus diesen beiden scharfen Girls ein besonders atemberaubendes (und spritzfreudiges ;) ) Erlebnis sein müsste, das ich mir gerne mal gönnen würde.
Sind aber leider nicht im selben Studio von EW.

Julia und Asa sind ebenfalls ein heißes Duo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gern ein Duo heute veranlagen sofern es die Zeit erlauft....kann mich nur nicht entscheiden mit wem.
Mit wem würdert ihr das Duo durchfrühren.

.)Duo Julia & Asa Emotion Wellness Wien - Duo Julia & Asa - de
.)Duo Karina & Asa Emotion Wellness Wien - Karina & Asa - de
.)Duo Alice & Patricia Emotion Wellness Wien - Duo Alice & Patricia - de

oder im Studio Noir die Megan https://www.emotion-wellness.at/de/lady-Megan-aus-Tschechien alleine!!

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit einigen Tipps!
Bericht folgt natürlich.

Und? Welches Duo ist es schlussendlich geworden?
Und wie wars?
 
Nach längerer Abwesenheit finden wir Helena wieder auf der EW3-Seite - beginnt ihre Tätigkeit dort aber mit einem Urlaub.
Hoffen wir mal, dass sie wirklich wieder ins EW zurückkehrt -
wäre ein Gewinn für EW und für uns, weil wir dann ihren Wanderjahren (zumindest virtuell) nicht mehr nachforschen müssten.
 
Mal eine Frage in die Runde hier: Gibt es Empfehlungen für eine SoloDame oder ein Duo im dominanten Bereich im Emotion Wellness?
(also in Richtung einer "dominanten Bizarrlady")

Der einzige Hinweis auf der Website in diese Richtung findet sich ja bei Ruby, dort aber mit dem Zusatz "devot" und somit eher die "gegenteilige Richtung". Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Mitglied #394658 ja auch mal geschrieben, dass Ruby eher auf der devoten Seite angesiedelt ist.
 
Ja. Die Ruby ist devote und zwar sehr devote. .
Du kannst es bei der Sandra, die Hexe bei den Sexyhexi auf Landstraße Gürtel versuchen..
Oder im EW anrufen und fragen..
 
Hattte gestern das Vergnügen mit Cindy u Meghan. Cindy hatte ich schon ein paar mal und war immer sehr zufrieden. Ist immer voll bei der Sache.So auch gestern. Harmoniert sehr gut mit Meghan und beide geben dir das Gefühl, dass es ihnen auch Spass macht.Muß aber zugeben, dass eine von den 2 auch gereicht hätte. Meghan gibt nämlich auch ordentlich Gas. Deswegen werde ich mir Meghan alleine auch mal gönnen ;).
 
Muß aber zugeben, dass eine von den 2 auch gereicht hätte. Meghan gibt nämlich auch ordentlich Gas. Deswegen werde ich mir Meghan alleine auch mal gönnen ;).

Ja, die Kleine kann ordentlich Gas geben und kann schon im Alleingang einem Mann alles bieten, was er sich erträumt :D
Entspricht genau auch meinen Erfahrungen:

Wobei zumindest Megan und Patricia schon im Solo ein derart geiles und engagiertes Service liefern, dass mann eigentlich gar kein Duo als Steigerung bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob cindy für anal zu begeistern ist?
So weit ich weiß, dieses Service wird von Cindy nicht angeboten und sie wird sicher auf dich böse werden, wenn du danach fragst.
Die Ruby und andere Damen haben das in ihrem Programm und eine Dame für so etwas zu begeistern, ist nicht einfach bzw ist eine Grundsatzfrage.
Du würdest dich auf jeden Fall bei ihr nicht beliebt machen
Ich genieße natürlich bei Ruby wunderbare Stunde und zwar mit allen, was sie offiziell anbietet.
Bei meiner Frage bei anderen Damen, stoße ich meistens auf Ablehnung und manchmal auf sehr böse Antwort.
Ich denke, Anal ist etwas, das eine Dame sehr lang praktizieren muß, damit ihr auch Freude macht und nicht zu viel Schmerzen verursacht.
 
Hab wieder mal die scharfe Schnitte Patricia vernascht.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und freudig begrüßt. Und hat nach dem Duschen bei einem kurzen Schmusen im Stehen zunächst meinen Schwanz zärtlich erregend massiert, bis sie dann unaufgefordert in die Knie gegangen ist und mir derart gekonnt einen geblasen hat, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Und mir dabei fast schon einer abgegangen ist.

Kurze Unterbrechung und Ortswechsel, Fortsetzung des Blowjobs dann am Bett. Während sie mir immer nasser und gieriger den Schwanz lutschte, hat sie mir mit einem geilen lasziven Blick in die Augen gesehen, als wollte sie mich auffordern, ihr endlich eine Ladung meines kostbaren Safts zu schenken. Was ich dann nach einiger Zeit auch tat, als ich mich fast erlösend dieser Lust hingab. Und mich in ihr lüsternes Goscherl entlud.

Nach einer kurzen Pause erfreute ich mich an ihrem Körper, indem ich genüsslich an ihrer schmackhaften Pussy und ihren einladenden Nippeln nuckelte. Was sie ziemlich scharf und feucht werden ließ, sodass sie mich mit belegter Stimme schließlich aufforderte: “Come inside und fuck me!” Gesagt, Conti angelegt und getan.

Wir bumsten uns dann ausführlich durch den Reigen der Stellungen, cowgirl, doggy und schließlich missio, wobei sie immer erregter und heftiger wurde. Und ich sie immer heftiger und erregter nagelte. Bis es ihr mit einem lang andauernden ekstatischen Beben und Zucken in ihren Hüften kam, begleitet von dumpfen kehligen Lauten. Und als ich weitermachte, kurz danach offensichtlich noch ein zweites Mal. Was meine Eier dann endgültig zum explodieren brachte und ich es mir ebenso heftig kommen ließ. Und wir dann schweißgebadet übereinander und nebeneinander lagen.

War ein verdammt gutes Erlebnis, mit dieser naturgeilen und schwanzgeilen Stute - ich würde es fast als meinen Fick des Jahres bezeichnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jemand das Vergnügen mit Melanie, der etwas ausführlicher berichten kann wie ihr service ist.
Überlege mir sie zu buchen, um mich von ihren 75F Natur Busen verwöhnen zu lassen.
 
Bieten sie dort auch wirklich die auf der Homepage beschriebenen Massagen an (und anschließend dann Sex) oder geht es nur um Sex?
Und ist es dort auch wirklich sauber?
Würde mir wünschen das es wirklich so ist wie auf der Homepage beschrieben und mich über ehrliche Antworten und Erfahrungen freuen!
 
Zurück
Oben