- Reaktionen
- 18.206
... dementsprechend ... ?... seinesgleichen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dementsprechend ... ?... seinesgleichen ...
das alte Leiden......
Ivone und Ivana kann ich dir bestätigen, sie küssen und wie!
Von Anna habe ich es gehört (glaube Ivana hat es erzählt).
Überrede nicht, entweder es passt ihr oder es passt ihr nicht. Ist ja meine entscheidung, ob ich trotzdem hingehe oder bleibe. Damen werden zu nichts "gezwungen", was ihnen nicht passt, auch nicht mit Geld (na geh, lass dich doch xxxx, gebe dir 50 Euro mehr- als Beispiel).Bist du so ein Küsserkönig, der auch eine Dame der das normal nicht so taugt, zum Küssen überreden kann?
Überrede nicht, entweder es passt ihr oder es passt ihr nicht. Ist ja meine entscheidung, ob ich trotzdem hingehe oder bleibe. Damen werden zu nichts "gezwungen", was ihnen nicht passt, auch nicht mit Geld (na geh, lass dich doch xxxx, gebe dir 50 Euro mehr- als Beispiel).
Das will ich nicht.und macht’s trotzdem und vielleicht auch mit Ekel.
Das will ich nicht.
Es gibt zwar schon einige Berichte, aber trotzdem zu Asa: einfach nur Wow. Die legt sich voll ins Zeug. Zumindest wenn, so wie denke ich bei uns, die Chemie stimmt.
Allerdings würde ich vorher einen Gesundheits-check empfehlen. Für Männer mit Herzschwäche könnte das Programm sonst gefährlich werden.
Ich hatte ein Duo mit Sissi und Olivia.Hat jemand von euch schon die Olivia probiert? Wenn ja wie ist die so?
Asa (optisch nicht der burner)
Gusto und Ohrfeigen sind ja verschieden – doch Asas Aussehen so zu (dis)qualifizieren, das tut einem der EW-Highlights in meinen Augen mehr als wengerl Unrecht
Es würde das ganze mit einer wunderbaren MV beendet, wobei sie alles runter grschluckt hat und den Rest aus meinem Gerät heraus gepresst hat.
Und ich dachte du machst kein NF mehr!!!
Bist wohl bei der zuckersüssen ASA schwach geworden!!
Naja!! Keiner kann aus seiner Haut heraus
Danke für deinen tollen Bericht!!