Studios emotion wellness

Mein lieber Kollege,
die vorsäize sind da, um gebrochen zu werdeen.
Sie hat einfach die Gummi runtergenommen und ihn in ihren Zuckersüßen Mund gesteckt und nicht mehr losgelassen.
Was sollte ich machen .. :schulterzuck:
Außerdem haben wir gemeinsam eine Reise
nach Griechenland unternommen, wobei sie zum Schluß einen heftigen und extrem lauten Höhepunkt bekommen hat...
Sie überlegt nun diese Reise den ausgesuchten und ihr zusagenden Passagieren anzubieten.
Wobei sie sich selbst die Reisenden aussucht und keine generelle Reisebegleleitung anbieten will;).

Ja dann war es ja doch eine Tour durch halb Europa.
Gratuliere der Löwe hat das Wildkätzchen entjungfert.
Ziehe meinen Hut vor Dir.
 
Der Löwe der Löwe lebt und kehrt glücklich und zufrieden und befriedigt zurück in Savanne.
Ist die Wildkatze jetzt zahm?
Außer, dass sein bestes Stück von lauter Reibung und der Enge der Passage ordentlich strapaziert ist und für eine gewisse Zeit eine Erholung braucht.
Bei einer Reise in einer extrem engen Tunnel ist es leicht, dass das Bohrgestange ein wenig demoliert wird und eine Erholung bzw nachschärfung braucht.
 
Ja dann war es ja doch eine Tour durch halb Europa.
Gratuliere der Löwe hat das Wildkätzchen entjungfert.
Ziehe meinen Hut vor Dir.
Die Wildkatze hat bald zum schnüren angefangen und war dem Löwen vollkommen zu Willen und der Löwe könnte mit ihr machen, was er wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie gab dem Löwen den Auftrag, diese Reise -Möglichkeit auch in EF zu erwähnen, damit die interessierten sich bei ihr melden und um Erlaubnis zu fragen, auch diese Reise zu buchen.
Sehr schön und dezent ausgedrückt! Super.
Wünsche Dir ein frohes Fest, guten Rutsch und bleib gesund und erfolgreich!
 
Tödliche Viren? Mir sind bei Geschlechtskrankheiten nur HI bekannt, die potentiell tödlich sind.. Also sprichs halt aus oder halt die Fresse. Spar dir dein Geschwafel.
Aber vielleicht bist du auch ein Hypochonder. Mit vielen sinnvollen Beiträgen bist in diesem Forum ja noch nicht aufgefallen. Aber scheinst ja sehr überzeugt von Dir zu sein und deinem User nach etwas narzisstisch dazu
Alles klar! Die Angst hat zugeschlagen. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Die Ausdrucksweise bestätigt die Vermutung dass der geistige Horizont doch sehr klein gesteckt zu sein scheint. Es tut mir leid einen anscheinend wunden Punkt getroffen zu haben aber vielleicht hilft es ja auch und es hat doch etwas geklingelt. Wie auch immer Jeder wie er es gerne hat, ich hab jedoch keine Lust mich Menschen auszutauschen welche jegliche Höflichkeit ja selbst ein Mindestmaß an Etikete vermissen lassen. Trotzdem weiterhin alles Gute und gesund bleiben.
P.S. Da es ja anscheinend nicht mal für Dr. Goolge reicht einfach zum nachlesen (hoffe das geht)!
HTLV-1: Tödliches Sex-Virus auf dem Vormarsch | Männersache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etikette mit 2 t übrigens.

Na dann werd ich mich jetzt gern mal über das tödliche Sex Virus informieren. Von dem hab ich trotz regelmässigen Qualitätsmedienkonsums tatsächlich noch nicht gehört. Aber dank deiner großzügigen Verlinkung werde ich das umgehend nachholen. Da bin ich glatt proud auf dich.
Dir auch von Herzen alles Gute und viel Gesundheit.

Das Lesen ging bei der Überschaubarkeit an Informationsgehalt und Länge des "Artikels" wirklich gut. Da hat Autor "Tobias" sich aber echt nen wissenschaftlich höchst fundierten Artikel mit jeder Menge Faktenwissen und medizinischer Kenntnisse aus den Fingern gesaugt.
Na dann weiss i ja jetz das 45% der Aborigines das Virus in sich tragen. Wer immer das in Australien erhoben haben mag.
Bin i ja glatt froh, dass weder ich noch meine SW Aborigines sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Die Angst hat zugeschlagen. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Die Ausdrucksweise bestätigt die Vermutung dass der geistige Horizont doch sehr klein gesteckt zu sein scheint. Es tut mir leid einen anscheinend wunden Punkt getroffen zu haben aber vielleicht hilft es ja auch und es hat doch etwas geklingelt. Wie auch immer Jeder wie er es gerne hat, ich hab jedoch keine Lust mich Menschen auszutauschen welche jegliche Höflichkeit ja selbst ein Mindestmaß an Etikete vermissen lassen. Trotzdem weiterhin alles Gute und gesund bleiben.
P.S. Da es ja anscheinend nicht mal für Dr. Goolge reicht einfach zum nachlesen (hoffe das geht)!
HTLV-1: Tödliches Sex-Virus auf dem Vormarsch | Männersache


das MV ein höheres Risiko als komplett geschützter Sex beinhaltet, ist jedem bewusst. Aber was du da verbreitest, ist reine Desinformation.

.......... zig Tausendmal höher ist als bei einer Dame welche diese Praktiken nicht ausführt...........

Versuch mal im Gesundheitsforum darüber zu referieren, statt hier einen Paysex Thread zu verspammen.
 
Na dann weiss i ja hetz das 45% der Aborigines das Virus in sich tragen. Wer immer das in Australien erhoben haben mag.
Bin i ja glatt froh, dass weder ich noch meine SW Aborigines sind

lieber @Mitglied #300131
ein herzliches dankeschön für die perfekte zusammenfassung! nachdem wien ja derzeit von aborigines-sw geradezu überschwemmt wird, war ich schon wirklich in sorge! darf ich noch kurz etwas dazu fragen? habe bei weiterer recherche gelesen, dass auch buschwildjäger aus kamerun stark betroffen sein sollen - @Mitglied #490577 ist darauf gar nicht eingegangen - habe demnächst ein date mit einem mädl mit einem schönen “busch’n“ und bin jetzt wieder etwas unsicher ...

ps: etikette schreibt man mit drei ‚t‘
 
Zurück
Oben