- Reaktionen
- 10.333
Was hast sonst erwartet????
Vielleicht eine Gratis Stunde oder gratis Mädchen
Vielleicht eine Gratis Stunde oder gratis Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war kurz vor Weihnachten das erste mal bei ihr.Hab schon lange nichts mehr über Denis gelesen.
Ist GFS noch immer mit Ihr zu empfehlen
wohl nicht nur bei Dir - ich seh' das genau so!bei 120430 muss es bei mir super passen
Ich war vor Weihnachten bei Melanie.
Ein Dämpfer war für mich von Anfang an, dass da nicht die Frau den Raum betritt die man nach Betrachtung der Bilder erwartet.
Die Bilder können durchaus Original sein, aber auf denen ist sie natürlich sehr gut in Szene gesetzt und stark gebräunt - sei es durch Bräunungscreme oder sie war grade in Urlaub, Beleuchtungstechnik whatever und sie wirkt sehr dynamisch. In natura ist sie weiß wie die Wand und nicht so aktiv wie man erwarten würde.
Zweiter Dämpfer war: Kein Naturfranzösisch trotz Aufforderung (wobei zu dem Zeitpunkt mein bestes Stück bereits voll Massageöl war, das würde ich als Begründung, aber nicht als Grund gelten lassen) - das fällt mir in den letzten eineinhalb Jahren sehr auf im EW, das die Mädels nicht mehr natur blasen wollen)
Ihr Service ist ganz leicht überdurchschnittlich, nach Schulnotensystem würde ich sagen 2 minus. Vor allem die natürlichen Brüste sind toll und wenn man sie dahin dirigiert, weiß sie auch was sie damit anstellen soll.
Zum Abschluss der ersten Runde gabs einen sensationellen Handjob, der bei der zweiten Runde aber aus irgendwelchen Gründen ihrerseits nicht reproduzierbar war.
Massage: für (früheres) EW-Niveau etwas unterdurchschnittlich.
Verkehr: 08/15
Französisch trotz Gummi gut.
Was ich ihr zugute halten muss ist dass sie mich in einer Stunde zweimal zum Orgasmus gebracht hat (was in den letzten Jahren, vor allem in den Wintermonaten nicht ganz so einfach ist) und dabei sehr bemüht war und zum Schluss ziemlichen Einsatz gezeigt.
Insgesamt kann ich sie empfehlen, aber es gibt sicher besseres.
Wiederholungsgefahr meinerseits: 60 %
Edit: Und 75E kauf ich ihr eigentlich auch nicht ab, sie sind zwar schön groß, aber nicht soooo groß (Ich kenne durchaus Damen die geben 70-80 D oder DD an und deren Brüste wirken zumindest größer.
Würde mich auch interessieren.Hatte schon jemand das Vergnügen mit Kira seit sie wieder im EW ist?
Melanie ist für mich genau wie Julia die reine Abzocke! Angaben auf der HP was das Service anbelangt nicht einhalten ist Abzocke!Ich war vor Weihnachten bei Melanie.
Ein Dämpfer
Ich bin immer gerne ins EW gegangen weil es für mich eines der wenn nicht das schönste Studio ist. Bis auf wenige Ausnahmen (optisch nicht mein Fall) habe ich dort auch fast alle Ladys besucht manche auch mehrmals. In letzter Zeit stimmen Preis/Leistung nicht mehr 100%ig und das Angebot auf der HP sowieso nicht. Seit Kira auf der HP ist habe ich 3x versucht einen Termin zu vereinbaren, keine Chance. Persönlich ins Studio gegangen um mich nach ihr zu erkundigen, habe ich erfahren dass sie noch gar nicht im Studio ist!??? Soweit zur Aussagekraft der HP. Werde das EW jetzt eine Zeit lange meiden, vielleicht hilft es ja und die Qualität steigt wieder. Passt der Service zahle ich auch gerne etwas mehr!irgendwie sind die Berichte jezt alle mit einer ins Negative gehendenn Tendenz bei EW, oder täusche ich mich?
Langsam wird es echt schwierig ein gutes Studio zu finden in welchem Ausstattung und Service passen., bei den Hexen scheckt mich immer wieder das Interieur ab (Qualität der Ladys scheint den Berichten nach noch halbwegs zu stimmen)
die hexen sind vom preis/leistungsverhätnis einfach gut bis sehr gut.
interieur find ich ganz ok. aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich
Ich bin immer gerne ins EW gegangen
In letzter Zeit stimmen Preis/Leistung nicht mehr 100%ig und das Angebot auf der HP sowieso nicht.
Wir sind hier zwar im EW Thread, aber wie schlank und jung sollen denn die Girls sein? Zwischen 20 und 25 Jahren ist keine Problem - halt keine 18jährige, falls du darauf stehst. Und wie schlank sollen sie sein? Hungerhaken gibt's (zum Glück) keine dort, aber zB 50 kg bei ca. 165 cm würde ich nicht gerade als blad bezeichnen.die hexen sind vom preis/leistungsverhätnis einfach gut bis sehr gut.
interieur find ich ganz ok. aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich
Das sehe ich genauso. 120430 für eine Einzelne ist verdammt teuer, da müsste das Service top sein.Meiner Meinung nach ist dort nur das Angebot für einen 3er ein Hit!
Musst natürlich auch die richtigen Mädels dafür finden und natürlich auch darauf stehen!!
Finde ich nicht teuer. So ein schönes Studio muss sich mMn von den anderen abheben. Bei EW stimmt bei den Zimmern alles und das Service ist auch gut. Gut geführt und top eingerichtet; warum sollte man da dem Preisdruck nach unten nachgeben? Das haben sie garantiert nicht Not. Die Kritik an ungenauen Angaben am Telefon finde ich aber schon berechtigt. Das geht besser und Ehrlichkeit ist bei dem Preis Pflicht.Das sehe ich genauso. 120430 für eine Einzelne ist verdammt teuer, da müsste das Service top sein.
und Chanel??? mein persönlicher Favorit.aber junge schlanke girls gibts dort auch nicht wirklich
Die Frage ist hier nicht nach unten nachgeben, sondern nicht das Service verschlechternFinde ich nicht teuer. So ein schönes Studio muss sich mMn von den anderen abheben. Bei EW stimmt bei den Zimmern alles und das Service ist auch gut. Gut geführt und top eingerichtet; warum sollte man da dem Preisdruck nach unten nachgeben? Das haben sie garantiert nicht Not. Die Kritik an ungenauen Angaben am Telefon finde ich aber schon berechtigt. Das geht besser und Ehrlichkeit ist bei dem Preis Pflicht.