Studios emotion wellness

Dort sind viele Mädchen ( von SK und CZ ) die wir schon von anderen Studios her kennen
Und nur weil es eine andere Adresse ist wird's gleich viel teurer . Vieles jetzt mit Aufpreis.
...........so wie eierbaer99 schreibt .........die sollen einfach das Service beibehalten....

Kira, ein Gesicht als ob es Michelangelo persönlich erschaffen hätte. Sie ist nicht mehr die Jüngste doch ihren Körper kann sie getrost zeigen und die sanften Spuren der Zeit sind wahrlich lieblich anzusehen und passen zur Erscheinung einer erfahrenen Frau. Die üppigen Silikoneinlagen sind nicht störend obgleich sie das Gesamtbild etwas verzerren. Als Gespielin auf Zeit ist sie eine wunderbare Liebhaberin welche sich auf das Gegenüber einlässt und sinnlich den gemeinsamen Genuss sucht. Eine wahrlich tolle Frau die es versteht dem Mann Freude zu bereiten und auch gerne ihren Teil des Liebesspieles empfängt. Innige Küsse begleiten die dahinschreitende Zeit in welcher sich ihre wohlige Haut immer und immer besser anfühlt. Die Vereinigung sanft und zärtlich zieht sich zu einem nicht enden wollenden Vergnügen hin welches letztendlich tief in ihr Erfüllung findet. Ein Vergnügen ohne Zeitdruck endet leider viel zu früh und wird sicherlich Fortsetzung finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kira, ein Gesicht als ob es Michelangelo persönlich erschaffen hätte. Sie ist nicht mehr die Jüngste doch ihren Körper kann sie getrost zeigen und die sanften Spuren der Zeit sind wahrlich lieblich anzusehen und passen zur Erscheinung einer erfahrenen Frau. Die üppigen Silikoneinlagen sind nicht störend obgleich sie das Gesamtbild etwas verzerren. Als Gespielin auf Zeit ist sie eine wunderbare Liebhaberin welche sich auf das Gegenüber einlässt und sinnlich den gemeinsamen Genuss sucht. Eine wahrlich tolle Frau die es versteht dem Mann Freude zu bereiten und auch gerne ihren Teil des Liebesspieles empfängt. Innige Küsse begleiten die dahinschreitende Zeit in welcher sich ihre wohlige Haut immer und immer besser anfühlt. Die Vereinigung sanft und zärtlich zieht sich zu einem nicht enden wollenden Vergnügen hin welches letztendlich tief in ihr Erfüllung findet. Ein Vergnügen ohne Zeitdruck endet leider viel zu früh und wird sicherlich Fortsetzung finden.

Toller Bericht von einem richtigen Poeten!!
Danke für Deine schönen Worte.

Toller Bericht von einem richtigen Poeten!!
Danke für Deine schönen Worte
ja, netter bericht. etwas mehr info wäre noch gut. küsst sie ordentlich mit zunge, lässt sie sich französisch verwöhnen, geht sie beim ficken gut mit, mehrfach kommen möglich. würde mich ja reizen die dame doch seit meinem einfahrer mit julia bin ich etwas skeptisch. hat jemand schon vivian besucht? von der gibt es ja leider keine fotos. mia ist auch neu auf der hp.

Wirklich schade, dass das Studio anscheinend an Qualität verloren hat.
Woran liegt es? An der Besitzerin?
War früher eigentlich mein Stammstudio, wenn ich in Wien war. Vor allem Tanja und auch im Duo mit Helena.
Ich finde, dass mit der Eröffnung der 2. Studios die Qualität steil bergab ging.

Würde aber doch wieder einmal hingehen, da das Studio doch eines der schönsten in Wien ist.
Gibts Empfehlungen welche Damen wirklichen zärtlichen GFE anbieten und wo man auch das bekommt was vorab angeboten wurde...
Eventuell auch Duos?

ja, netter bericht. etwas mehr info wäre noch gut. küsst sie ordentlich mit zunge, lässt sie sich französisch verwöhnen, geht sie beim ficken gut mit, mehrfach kommen möglich. würde mich ja reizen die dame doch seit meinem einfahrer mit julia bin ich etwas skeptisch. hat jemand schon vivian besucht? von der gibt es ja leider keine fotos. mia ist auch neu auf der hp.
Ich nehme mal an, dass das Vivien ist, die im Simply Top war. Davor war sie schon im EW. Hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Hat damals(vo. ca. 4 J) keine ZK angeboten, Sonst war das Service sehr gut. Hat sexy lange Beine. Und sie in Strümpfen u High Heels zu ficken, war schon geil. Ich werde sie wieder besuchen!:poppen:

Also, ich würde jetzt nicht sagen, dass das Studio an Qualität verloren hat. Es kommt immer auf die Chemie mit Damen an. Hatte hier auch in letzter Zeit sehr nette Stunden, z.B. mit Dana, Cindy, Olivia, Sissy, ….

Jetzt gibt es neue Fotos von Cherry auf der HP!!
Wer hat sie schon besucht und kann positives berichten??
Ich kann sagen, dass ich zwei mal Kunden von mir ins Maxim gebracht habe, als sie noch dort gearbeitet hat und ein mal vor einigen Monaten zu EW und sie in höchsten Tönen gelobt wurde. Als echte Engländerin unterscheidet sie sich grundlegend von den anderen schwarzen Anbieterinnen in Wien. Also von den meisten halt. Aber von mir persönlich gibt es keinen Bericht, da sie mir nicht gefällt, obwohl sympathisch im Auftreten.

Jetzt gibt es neue Fotos von Cherry auf der HP!!
Wer hat sie schon besucht und kann positives berichten??
Cherry ist eine attraktive Frau (liegt nat. im Auge des Betrachters) welche eine, sagen wir ordentliche Performance liefert. Englische Lady, es kommt kein richtiges Feeling auf eher Business as usual, was mir in Summe für eine Wiederholung nicht reicht.
Kommt aus meiner subjektiven Sicht nicht an die Besten (Anna, Patricia, Olivia, Ruby, Megan, Cindy, Asa) heran, ist jedoch auch nicht so „schlecht“ wie Julia, Simona oder Melanie. Wie gesagt alles Subjektiv und für einen Anderen kann das genau das Gegenteil sein. Am besten ist immer noch selbst besuchen und dann ein Urteil bilden.

Cherry ist eine attraktive Frau (liegt nat. im Auge des Betrachters) welche eine, sagen wir ordentliche Performance liefert. Englische Lady, es kommt kein richtiges Feeling auf eher Business as usual, was mir in Summe für eine Wiederholung nicht reicht.
Kommt aus meiner subjektiven Sicht nicht an die Besten (Anna, Patricia, Olivia, Ruby, Megan, Cindy, Asa) heran, ist jedoch auch nicht so „schlecht“ wie Julia, Simona oder Melanie. Wie gesagt alles Subjektiv und für einen Anderen kann das genau das Gegenteil sein. Am besten ist immer noch selbst besuchen und dann ein Urteil bilden.

Duo mit Simona & Patricia
Wenn ich genau bei deinem letzen Punkt anschließen darf...
War vor kurzem wieder einmal bei EW. DUO mit Patricia und Simona.
Über Patricia wird hier im Forum ja nahezu durchwegs positiv geschrieben, über Simona deutlich weniger und sehr unterschiedlicher Meinung.
Simona hat mich zuerst alleine begrüßt und wirkte äußerst distanziert, ich dachte kurz an einen Abbruch als ich unter die Dusche stieg und sie weiterhin wenig bis gar nicht auf ein Gespräch einging. Kurze Anmerkung, sie ist für mich eine äußerst attraktive Erscheinung.

Als sie dann mit Patricia gemeinsam das Zimmer betrat, begann eine meiner besten Stunden in der Horizontale.
Eine Völlig ausgewechselte Simona, Patricia unglaublich erotisch und bemüht das absolute beste für dich zu tun.
Näher will ich nicht eingehen, EW wünscht sich das ja sogar mittels Aushang.

Simona: Für mich nahe an der perfekten Figur. Tolle Brüste in der perfekten Größe & ein Arsch zum niederknien. Während der Stunde weiter "aufgetaut" und wirklich für mich hohe Wiederholungsgefahr.

Patricia: Im Forum zigfach hochgepriesen. Zu recht.

Duo Asa & Sisi

Tolles Erlebnis.
Asa auch schon oft hier im Forum gelobt. Sehr erotisch, quirlig und immer gut gelaunt.
Sisi, sympathisch seit Jahren und immer bemüht dir die Stunde so erotisch & wohltuend wie möglich zu gestalten.
Harmonieren sehr gut & meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Duo Asa & Julia

Asa wie schon oben beschrieben sehr empfehlenswert.
Julia wirkte etwas unsicher im "infight" neben Asa, möchte aber nichts schlechtes über sie sagen da sie trotzdem eine sehr sympathische junge Frau ist.
Vielleicht lag es hier auch ein bisschen an mir.

Wie auch schon von @Mitglied #455869 geschrieben sind auch meine Erlebnisse auch nur meine subjektive Meinung!
Selbst hingehen ist meist das Beste.

Zurück
Oben