- Reaktionen
- 18.206
... und dem allgemeinen VerMILFungstrend etwas entgegensetzen ...Die Frage ist hier nicht nach unten nachgeben, sondern nicht das Service verschlechtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und dem allgemeinen VerMILFungstrend etwas entgegensetzen ...Die Frage ist hier nicht nach unten nachgeben, sondern nicht das Service verschlechtern
tja, probieren wirdUnd nur weil es eine andere Adresse ist wird's gleich viel teurer . Vieles jetzt mit Aufpreis
Kira, ein Gesicht als ob es Michelangelo persönlich erschaffen hätte. Sie ist nicht mehr die Jüngste doch ihren Körper kann sie getrost zeigen und die sanften Spuren der Zeit sind wahrlich lieblich anzusehen und passen zur Erscheinung einer erfahrenen Frau. Die üppigen Silikoneinlagen sind nicht störend obgleich sie das Gesamtbild etwas verzerren. Als Gespielin auf Zeit ist sie eine wunderbare Liebhaberin welche sich auf das Gegenüber einlässt und sinnlich den gemeinsamen Genuss sucht. Eine wahrlich tolle Frau die es versteht dem Mann Freude zu bereiten und auch gerne ihren Teil des Liebesspieles empfängt. Innige Küsse begleiten die dahinschreitende Zeit in welcher sich ihre wohlige Haut immer und immer besser anfühlt. Die Vereinigung sanft und zärtlich zieht sich zu einem nicht enden wollenden Vergnügen hin welches letztendlich tief in ihr Erfüllung findet. Ein Vergnügen ohne Zeitdruck endet leider viel zu früh und wird sicherlich Fortsetzung finden.
ja, netter bericht. etwas mehr info wäre noch gut. küsst sie ordentlich mit zunge, lässt sie sich französisch verwöhnen, geht sie beim ficken gut mit, mehrfach kommen möglich. würde mich ja reizen die dame doch seit meinem einfahrer mit julia bin ich etwas skeptisch. hat jemand schon vivian besucht? von der gibt es ja leider keine fotos. mia ist auch neu auf der hp.Toller Bericht von einem richtigen Poeten!!
Danke für Deine schönen Worte
Ich nehme mal an, dass das Vivien ist, die im Simply Top war. Davor war sie schon im EW. Hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Hat damals(vo. ca. 4 J) keine ZK angeboten, Sonst war das Service sehr gut. Hat sexy lange Beine. Und sie in Strümpfen u High Heels zu ficken, war schon geil. Ich werde sie wieder besuchen!ja, netter bericht. etwas mehr info wäre noch gut. küsst sie ordentlich mit zunge, lässt sie sich französisch verwöhnen, geht sie beim ficken gut mit, mehrfach kommen möglich. würde mich ja reizen die dame doch seit meinem einfahrer mit julia bin ich etwas skeptisch. hat jemand schon vivian besucht? von der gibt es ja leider keine fotos. mia ist auch neu auf der hp.
Jetzt gibt es neue Fotos von Cherry auf der HP!!hat wer erfahrung mit cherry?
Wenn du hingehst, könntest du ja berichten, wie es bei ihr warWar wirklich noch niemand bei der Mia?
Ich kann sagen, dass ich zwei mal Kunden von mir ins Maxim gebracht habe, als sie noch dort gearbeitet hat und ein mal vor einigen Monaten zu EW und sie in höchsten Tönen gelobt wurde. Als echte Engländerin unterscheidet sie sich grundlegend von den anderen schwarzen Anbieterinnen in Wien. Also von den meisten halt. Aber von mir persönlich gibt es keinen Bericht, da sie mir nicht gefällt, obwohl sympathisch im Auftreten.Jetzt gibt es neue Fotos von Cherry auf der HP!!
Wer hat sie schon besucht und kann positives berichten??
Cherry ist eine attraktive Frau (liegt nat. im Auge des Betrachters) welche eine, sagen wir ordentliche Performance liefert. Englische Lady, es kommt kein richtiges Feeling auf eher Business as usual, was mir in Summe für eine Wiederholung nicht reicht.Jetzt gibt es neue Fotos von Cherry auf der HP!!
Wer hat sie schon besucht und kann positives berichten??
Cherry ist eine attraktive Frau (liegt nat. im Auge des Betrachters) welche eine, sagen wir ordentliche Performance liefert. Englische Lady, es kommt kein richtiges Feeling auf eher Business as usual, was mir in Summe für eine Wiederholung nicht reicht.
Kommt aus meiner subjektiven Sicht nicht an die Besten (Anna, Patricia, Olivia, Ruby, Megan, Cindy, Asa) heran, ist jedoch auch nicht so „schlecht“ wie Julia, Simona oder Melanie. Wie gesagt alles Subjektiv und für einen Anderen kann das genau das Gegenteil sein. Am besten ist immer noch selbst besuchen und dann ein Urteil bilden.
Eine Völlig ausgewechselte Simona