Studios emotion wellness

Habe letztens ANNA besucht.
Ich war schon gut 2 Jahre nicht mehr im EW, hatte aber davor mit Tanja, Helena und Ivana wirklich tolle Erfahrungen gemacht.
Hab nun in letzter Zeit nicht viel positives über das Studio gelesen, also wollte ich mich selbst überzeugen.
Das Studio ist optisch och immer TOP. Sehr geschmackvoll, sauber, einfach eine Wohlfühloase.

Wie gesagt Termin mit ANNA vereinbart.
Also optisch eine sehr fesche, eigentlich eine geile MILF. Sehr hübsch und auch sehr nett.
Kam dann in sexy Dessous und wie gewünscht mit Nylons ins Zimmer.
Kann nur sagen, GFE vom Feinsten, unglaublich zärtliche und innige Zungenküsse.
Super tiefes und intensives Französisch und auch beim Sex gibt es keine Tabus.
Also wirklich eine tolle, erlebnisreiche Stunde.

Kann Anna zu 100% empfehlen, werde sie bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder treffen.

Kann zufällig jemand etwas zu Jana (neu auf der HP und ab 26.2. im Studio) sagen. Eventuell Erfahrungen aus anderen Studios!? Gibt ja neben neuen Ladys auch noch Rabatt (ob das ein gutes Zeichen ist?) im März :down:

Weiß jemand wo Evelyin ist?
Kommt sie wieder mal zurück ins EW oder hat sie das Studio gewechselt?
Würde Sie sehr gerne wieder besuchen ...

Melanie war früher bei den Hexen und ist mangels Kundschaft weitergezogen...
Ich bin neugierig, wann sie dieses Studio auch verlässt ???

Glaubst Du Dino das Melanie auch im EW zu wenig Kundschaft?
Warum sollte das so sein und im EW ist doch immer viel los?
Da hast du recht ... Es sind aber auch genügend Mädchen vorhanden und zwar sehr gute Mädels und der Kampf um Kunden ist dort viel härter als bei den Hexen..

Z. B. sind einige Hexen dort gewesen, die sich ein besseres Geschäft erhofft hatten und sind nach Paar Monaten wieder reumutig zurück (NIKOL...).
Wenn ich160€ zahle will ich natürlich eiin anderes Service haben .

Da hast du recht ... Es sind aber auch genügend Mädchen vorhanden und zwar sehr gute Mädels und der Kampf um Kunden ist dort viel härter als bei den Hexen..

Z. B. sind einige Hexen dort gewesen, die sich ein besseres Geschäft erhofft hatten und sind nach Paar Monaten wieder reumutig zurück (NIKOL...).
Wenn ich160€ zahle will ich natürlich eiin anderes Service haben .

Und da hast Du wieder recht.
Wenn ich 160.- für die Stunde löhne dann sollte das Service passen so wie bei Ruby oder Sisi.
Und die anderen machen meist e nur ein Kurz besuch und sind dann wieder wo anders zu finden.
Nur die guten Mädels sind länger oder sogar lang dort.
Danke Dino für Deine Info.

Bitte, ist gern geschehen ..

Apropo Ruby...
Ich werde sie wieder besuchen und ihr volles Programm genießen und zwar nach Löwenart

Ja Ruby werde ich auch wieder gerne Besuchen.
Nur dieses Monat wird es sich nicht mehr ausgehen.
Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende Dino.

:hurra::hurra::hurra:
Anruf im Studio EW....

Die nette Telefonistin strahlte und sagte, Ruby erwartet mich schon.... und mein spezial Zimmer ist auch für mich reserviert ..

Die Telefonistin freut sich sehr, wenn ich anrufe und schon hat man ein angenehmes Gefühl und fühlt sich sehr willkommen...
Ein Blick auf HP sagt, was mich mit der wunderschönen Ruby erwartet... :anspritzen::lecken::blasen::domina::quickie:

Zurück
Oben