- Reaktionen
- 167
...... es fehlen halt die Klasse MILFs wie Ivana , die Anal Elisabeth , Helena , Tanja usw. ...waren Erkennungsmerkmale des Studios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist mehr als nett !!Anna ist nicht mehr die jüngste ,die Zeit hat ihre spuren hinterlassen ,aber Sie ist Nett.
NIcht zu vergessen Mia...... es fehlen halt die Klasse MILFs wie Ivana , die Anal Elisabeth , Helena , Tanja usw. ...waren Erkennungsmerkmale des Studios.
Melanie, hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt.
Inzwischen auf 75F hochlizitiert ...Edit: Und 75E kauf ich ihr eigentlich auch nicht ab, sie sind zwar schön groß, aber nicht soooo groß (Ich kenne durchaus Damen die geben 70-80 D oder DD an und deren Brüste wirken zumindest größer.
Melanie war früher bei den Hexen und ist mangels Kundschaft weitergezogen...
Ich bin neugierig, wann sie dieses Studio auch verlässt ???
Da hast du recht ... Es sind aber auch genügend Mädchen vorhanden und zwar sehr gute Mädels und der Kampf um Kunden ist dort viel härter als bei den Hexen..Glaubst Du Dino das Melanie auch im EW zu wenig Kundschaft?
Warum sollte das so sein und im EW ist doch immer viel los?
Da hast du recht ... Es sind aber auch genügend Mädchen vorhanden und zwar sehr gute Mädels und der Kampf um Kunden ist dort viel härter als bei den Hexen..
Z. B. sind einige Hexen dort gewesen, die sich ein besseres Geschäft erhofft hatten und sind nach Paar Monaten wieder reumutig zurück (NIKOL...).
Wenn ich160€ zahle will ich natürlich eiin anderes Service haben .