M
Gast
(Gelöschter Account)
... Patricia....
Spontanbesuch vor einigen Tagen.
Begrüßt von der Telefonistin von Alice ins Zimmer gebracht (was für eine Figur, ich glaube das muss ich mir auch mal näher ansehen, aber das ist eine andere Geschichte).
Ab unter die Dusche dann kommt auch schon Patricia ins Zimmer. Fröhlich lächelnd guten Schmäh auf den Lippen. Sehr erfreulicher Beginn.
Kurz über Extras gesprochen und schon ging es los.
Details lasse ich wie von EW gewünscht weg.
Ich sage nureines: EIN TRAUM.
Eine Sache will ich hier unbedingt erwähnen:
Ich zahlte mit Karte da ich kein Cash einstecken hatte, habe aber überhört, dass extras auf jeden Fall cash zu zahlen sind. Es war mit beim bezahlen extremst unangenehm. Patricia hat aber sehr cool reagiert und gesagt dass das für sie vollkommen ok ist. Für mich war es das jedoch nicht.
Selbstredend bin ich, als ich das nächste mal in der Nähe war, kurz stehen geblieben und habe den Rest bezahlt.
Ich muss sagen, dass ihre Reaktion unfassbar toll war. Sie ist eine ganz liebe.
Wiederholungs- "Gefahr": 10000%
Ja, Patricia ist wirklich eine ganz Liebe, zudem sehr sexy und kundenorientiert. Und sorgt einsatzfreudig und mit ihrer offenen, unkomplizierten Art und natürlichen Geilheit für echt heiße GFS Erlebnisse.
Ein absoluter Tipp für Liebhaber versierter, ausdauernder BJs und vor allem auch extensiver griechischer Abenteuer.
Offen für viele Spielarten von gutem Sex eben. Den auch sie selbst mit deutlich spürbarer und fühlbarer Lust zu genießen weiß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: