Studios emotion wellness

... Patricia....

Spontanbesuch vor einigen Tagen.
Begrüßt von der Telefonistin von Alice ins Zimmer gebracht (was für eine Figur, ich glaube das muss ich mir auch mal näher ansehen, aber das ist eine andere Geschichte).

Ab unter die Dusche dann kommt auch schon Patricia ins Zimmer. Fröhlich lächelnd guten Schmäh auf den Lippen. Sehr erfreulicher Beginn.

Kurz über Extras gesprochen und schon ging es los.

Details lasse ich wie von EW gewünscht weg.
Ich sage nureines: EIN TRAUM.

Eine Sache will ich hier unbedingt erwähnen:
Ich zahlte mit Karte da ich kein Cash einstecken hatte, habe aber überhört, dass extras auf jeden Fall cash zu zahlen sind. Es war mit beim bezahlen extremst unangenehm. Patricia hat aber sehr cool reagiert und gesagt dass das für sie vollkommen ok ist. Für mich war es das jedoch nicht.
Selbstredend bin ich, als ich das nächste mal in der Nähe war, kurz stehen geblieben und habe den Rest bezahlt.
Ich muss sagen, dass ihre Reaktion unfassbar toll war. Sie ist eine ganz liebe.
Wiederholungs- "Gefahr": 10000%

Ja, Patricia ist wirklich eine ganz Liebe, zudem sehr sexy und kundenorientiert. Und sorgt einsatzfreudig und mit ihrer offenen, unkomplizierten Art und natürlichen Geilheit für echt heiße GFS Erlebnisse.

Ein absoluter Tipp für Liebhaber versierter, ausdauernder BJs und vor allem auch extensiver griechischer Abenteuer.
Offen für viele Spielarten von gutem Sex eben. Den auch sie selbst mit deutlich spürbarer und fühlbarer Lust zu genießen weiß. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emotion Wellness (Studio Noir) ist das schönste Studio weit und breit. Es übertrifft in punkto Bettenqualität und Atmosphäre viele 5 Sterne Hotels. Bei den Damen kann man sich sowieso alle Finger abschlecken - besser deren Füße.
Jedoch passt die Telefonistin nicht so recht ins Bild. Bei der Telefonistin wäre wirklich Verbesserungsbedarf angesagt - speziell in ihrem Verhalten und Auftreten.
Von einer der Damen statt der Telefonistin empfangen zu werden, wäre sicher die bessere Variante.

Ich nehme mal an, dass das Vivien ist, die im Simply Top war. Davor war sie schon im EW. Hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Hat damals(vo. ca. 4 J) keine ZK angeboten, Sonst war das Service sehr gut. Hat sexy lange Beine. Und sie in Strümpfen u High Heels zu ficken, war schon geil. Ich werde sie wieder besuchen!:poppen:
Vivien: Best girl with endless legs and a good sense for humor .... She gives the pace which you will certainly enjoy.

Da ich seit sicher mehr als 5 Jahren das EW gerne besuche hab ich mir erlaubt ein wenig „Kritik“ zu formulieren,...
Bitte verzeihe mir, dass ich nicht gesehen habe wie professionell und wertschätzend dein Feedback gegenüber der Telefonistin des EW ist !

P.s: Ironie Schild absichtlich NICHT dabei

Ich bin auch ein langjähriger EW Gänger und stellt euch vor... immer noch zufrieden und heute auch extrem positiv überrascht worden!
Ich war heute bei Patricia und ich muss euch sagen ich bin begeistert! Sie ist in der vereinbarten Stunde auf alle meine Wünsche eingegangen und selbst auf die Frage ob sie wisse wieviel Zeit noch verfügbar ist sagte sie nur lapidar! Egal!
Ich bin sehr begeistert und werde das auf alle Fälle noch einige male Wiederholen!

Patricia ist eine SW wie Mann sie sich nur wünschen kann!

Danke ;)

Ich war heute bei Patricia und ich muss euch sagen ich bin begeistert! Sie ist in der vereinbarten Stunde auf alle meine Wünsche eingegangen und selbst auf die Frage ob sie wisse wieviel Zeit noch verfügbar ist sagte sie nur lapidar! Egal!
Ich bin sehr begeistert und werde das auf alle Fälle noch einige male Wiederholen!

Patricia ist eine SW wie Mann sie sich nur wünschen kann!

Danke ;)

:up:
Das bringt die besonderen Qualitäten von Patricia gut auf den Punkt.
Sie ist wie schon gesagt tatsächlich eine perfekte Geliebte auf Zeit, die lustvoll und ausdauerend die Bedürfnisse eines Mannes mit ihrer direkten, unbeschwerten Art zu befriedigen weiß. Die ohne das oft übliche Herumzicken ganz unkompliziert offen ist für das gemeinsame variantenreiche Erkunden und Auskosten von sexuellen Gelüsten und viel gemeinsamen Spaß im Bett, in jeder Hinsicht.

Ich kenne sie bereits aus ihrer Zeit in der Ameisgasse. Und war dort für einige Zeit ihr und dem großartigen Sex mit ihr regelrecht verfallen. Und bin weiterhin scharf auf sie, wenn ich nur an sie, ihren sexy Körper und ihren lüsternen Blick denke. :)

Hier zur Veranschaulichung einer meiner Berichte über unsere damaligen geilen (manchmal zweistündigen) Begegnungen (und ihr Service hat in der Zwischenzeit nichts an Qualität eingebüßt, wohl eher im Gegenteil ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Melanie.

Optische sehr gut, schöne Frigur - lange Haare - große Brüste.

Wie sich später herausstellte leider dir einzigen postive Punkte.

Angefangen mit einer leichten Massage die ganz o.k. wahr mehr aber auch nicht. Dann einen halben Liter Massageöl über meinen micht mehr so "kleinen"

und mit dem Handjob gestartet. Sehr grob (wollte ihn fast abreissen) und lustlos, habe ihre Hand ein paarmal einbremsen müssen.

Das Französisch mit Gummi (leider nicht natur) kann man als solches eigentlich nicht bezeichen, maximal 1-2 cm im Mund und von der Zunge war auch nichts zu merken.

Hat wieder mehr mit der Hand gearbeitet (wieder sehr grob). Wechsel in die Reiterstellung bis zum "Abschuß" der ersten Runde.

Zweite Runder hat eigentlich gleich begonnen mit gleich schlechtem Service.

Dann in die "Missio" und da hat sie dann ihre Hand vor die Muschi gehalten. Für mich war das dann der negative Abschluss ein echtes "no go".

Schnell fertig gemacht und gegangen.

Wiederholungsgefahr 0%

Meine Empfehlung für das Studio ist sich von ihr zu trennen. Weiß eigentlich jemand nach welchen Kriterien das EW die Damen auswählt?

Fazit:Habe leider der Fehler gemacht vorher hier nicht zu lesen.

Ja lieber Kollege..was glaubst du wozu ein Erotikforum gibt.. :)
Du bist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der von ihr schwer enttäuscht ist... :(
Geh nächstes Mal zu Asa und genieße und erlebe ein Wunder... :D
Sie wird früher oder später die Konsequenzen ziehen..

Ja lieber Kollege..was glaubst du wozu ein Erotikforum gibt.. :)
Du bist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der von ihr schwer enttäuscht ist... :(
Geh nächstes Mal zu Asa und genieße und erlebe ein Wunder... :D
Sie wird früher oder später die Konsequenzen ziehen..

Bei Ruby würde er auch nicht falsch machen.

Zurück
Oben