Studios emotion wellness

Die Ruby wäre auch eine schöne Braut für ihn. .
Er tut mir echt leid. Weil er doch jung ist und nur nach dem Aussehen gehandelt hatte:(....
Man sagt, von Fehlern wird man arm.... :mad::(

ja schon.
Arm und Alt und Gescheiter.
Wir haben auch in jungen alter einige Blödsinne gemacht und jetzt sind wir älter und die Geldbörse hat überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen der letzten Wochen im EW.

Karina, wirklich hübsche Frau mit tollem Body. In Summe eher ein Optikfick und küssen ist nicht wirklich ihr Ding (vielleicht auch nur bei mir nicht). 0815 Action mit mangelnder Aktivität der Gespielin.

Asa, fällt für mich aus nachdem ich sie in ihrem neuen Look gesehen habe.

Vivian, eine echte Sahneschnitte. Ordentliche Performance für mich jedoch keine WH „Gefahr“ da sie wie Karina nicht wirklich küsst. Wäre besser die Damen würden es aus der HP streichen!

Cindy, definitiv nicht mehr die Jüngste doch bei der Action ein echter Leckerbissen. Küsst wie es sein soll, perfekter BJ, ficken in allen Stellungen, lässt sich gerne lecken, holt echt das Letzte aus einem heraus und will auch ihren Teil haben. Können sich die meisten jungen Ladys etwas abschauen.

Cora, hat richtig geile Titten und macht einen guten Job ist noch Luft nach oben.

So, für mehr hat die Kohle dann nicht gereicht.

Karina, wirklich hübsche Frau mit tollem Body. In Summe eher ein Optikfick und küssen ist nicht wirklich ihr Ding (vielleicht auch nur bei mir nicht). 0815 Action mit mangelnder Aktivität der Gespielin.

Vivian, eine echte Sahneschnitte. Ordentliche Performance für mich jedoch keine WH „Gefahr“ da sie wie Karina nicht wirklich küsst. Wäre besser die Damen würden es aus der HP streichen!

Cindy, definitiv nicht mehr die Jüngste doch bei der Action ein echter Leckerbissen. Küsst wie es sein soll, perfekter BJ, ficken in allen Stellungen, lässt sich gerne lecken, holt echt das Letzte aus einem heraus und will auch ihren Teil haben. Können sich die meisten jungen Ladys etwas abschauen.

Cora, hat richtig geile Titten und macht einen guten Job ist noch Luft nach oben.

Wahrscheinlich nicht nur die Kohle.
Sondern auch der Saft in den e....
Erstaunliche Leistung.

Wollte vor einiger Zeit zuerst nur mit Cindy einen geilen Tittenfick
machen - so auf die Schnelle halt - doch sie konnte mich davon
überzeugen, dass Vivien mit von der Partie sein soll.

... ein wenig Zeit ist vergangen ...

Während Cindy sich über meinen Schwanz hermachte, kümmerte sich Vivien
zunächst intensiv um meinen Oberkörper und knabberte lustvoll an meinen
Brustwarzen, die immer härten wurden. Cindy saugte an meinen Prügel bis
er so richtig hart wurde und bereit war zwischen ihre geilen Titten
seinen Platz einzunehmen.

Währenddessen näherte sich Viviens Zunge zunächst meinem Hals, was bei
mir eine angenehme Gänsehaut auf meinen Rücken verursachte. Sodann
berührte sie mit ihrer Zungenspitze meine Lippen - ich war hoch erregt.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und versuchte ihre Zunge mit
meinen Zähnen zu erwischen. Sie wich meinen Avancen erfolgreich aus -
sie war ganz einfach zu schnell für mich. Sie war so schnell drinnen und
wieder draußen, also ob sie den feinen Geschmack meinen
Pfefferminzbonbons immer und immer wieder schmecken wollte, das ich vor
meinem Eintritt in das Lustzentrum zu mir nahm - mit gutem Atem und einem
zuvorkommenden Verhalten kannst du von den Damen viel geboten bekommen.
Es war ein unberschreibliches geiles Gefühl, das ich erleben durfte.

Mir geht schon jetzt "fast einer wieder ab", wenn ich meine Erfahrung
hier teilen darf.

Wenn du vermutlich innerhalb einer Woche dein Budget etwas überdehnt
hast und dich danach dein schlechtes Gewissen plagt, dann ist das sicher
dein persönliches Problem, jedoch beschwere dich nicht über etwas, was
du höchst wahrscheinlich selbst verursacht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währenddessen näherte sich Viviens Zunge zunächst meinem Hals, was bei
mir eine angenehme Gänsehaut auf meinen Rücken verursachte. Sodann
berührte sie mit ihrer Zungenspitze meine Lippen - ich war hoch erregt.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und versuchte ihre Zunge mit
meinen Zähnen zu erwischen. Sie wich meinen Avancen erfolgreich aus -
sie war ganz einfach zu schnell für mich. Sie war so schnell drinnen und
wieder draußen, also ob sie den feinen Geschmack meinen
Pfefferminzbonbons immer und immer wieder schmecken wollte, das ich vor
meinem Eintritt in das Lustzentrum zu mir nahm - mit gutem Atem und einem
zuvorkommenden Verhalten kannst du von den Damen viel geboten bekommen.
Es war ein unberschreibliches geiles Gefühl, das ich erleben durfte.

Mir geht schon jetzt "fast einer wieder ab", wenn ich meine Erfahrung
hier teilen darf.

Wenn du vermutlich innerhalb einer Woche dein Budget etwas überdehnt
hast und dich danach dein schlechtes Gewissen plagt, dann ist das sicher
dein persönliches Problem, jedoch beschwere dich nicht über etwas, was
du höchst wahrscheinlich selbst verursacht hast

1) Wo bitte hab ich etwas von einer Woche geschrieben (lesen lernen)?
2) Schlechtes Gewissen mein Problem???
3) Das was du beschreibst mit Vivian fällt für mich nicht unter küssen sondern unter küssen vermeiden!
4) Super für dich wenn dein Pfefferminzbonbon alle SW dazu anregt dich zu küssen oder veileicht auch doch nicht (Frage der Definition)! Kommentar was ich sonst noch so in dein Postin interpretieren könnte erspar ich mir jetzt.

Genau solche entbehrlichen Kommentare wie deine machen das Forum kaputt. Berichte werden immer weniger weil jeder sich bemüßigt fühlt seinen unnötigen Senf dazu zu geben.
Wenn ich deine grad mal 6 Beiträge ansehe dann hab ich das Gefühl du machst Werbung für Vivian! Warum wohl?
So, das wars für mich bin raus und behalte meine Erlebnise in Zukunft für mich.

samma a bissl angrührt? Wennst du nix gsagt hättst, hätt ich den Kontext zwischen den beiden Beiträgen net mal bemerkt.
Find ich nicht. Nolimits hast einen Bericht über sein Empfinden abgegeben wie es danach auch Drake getan hat. Soweit so gut. Im letzten Absatz zieht Drake Nomlimits eine d’rüber und stellt so nicht nur den Kontext zwischen den beiden Berichten her sondern auch Nolimits Empfinden in Abrede.
Ich glaub‘ ich hätte ähnlich reagiert.

im Emotion Wellness ist sehr schön aber die Damen sind eben schon alle in einem gewissen alter. da das Service sehr schlecht geworden ist ,finde ich das die Preise sehr überzogen sind.

stimme zu. bis auf ein paar Ausnahmen, schlechter geworden. um die Kohle (nehme immer 1 Stunde) gibt´s was Sicheres (zB die Damen am landstrasser Gürtel- noch nie dort eingefahren)

Da die Damen meistes um die 45Jahre sind , und bei den Angaben auf der Hompage die angaben nicht sehr genau sind , finde ich es nicht ok. Auch mit den Fotos werden die Leute getäuscht. Angela ist nicht Angela, Vivien und Anna sind sicher schon 45Jahre (Schauen aber noch gut aus ).Aber der schnitt ist ca. 45+ in diesem Studio

im Emotion Wellness ist sehr schön aber die Damen sind eben schon alle in einem gewissen alter. da das Service sehr schlecht geworden ist ,finde ich das die Preise sehr überzogen sind.

Deine einzige Passion hier ist augenscheinlich, das EW und die Frauen dort runterzumachen.

Bisher 14 Beiträge, alle nur zu EW, alle negativ und mieselsüchtig über das Studio und ungut respektlos und abwertend den SW gegenüber, die dort arbeiten, vor allem zu Anna, die ansonsten durchgängig äußerst positives Feedback bekommt und die das absolut nicht verdient hat.

Ich weiß nicht, was dich dazu bringt, da eine offensichtlich persönlich motivierte Negativkampagne gegen sie und/oder das Studio zu führen. Aber es nervt nur.

Wenns dir dort und mit Ladies wie Anna zum wiederholten Mal nicht passt, dann geh halt einfach endlich nicht mehr hin.

Anna ist eine nette Person , es ist nichts gegen Anna persönlich , aber man kann das nicht schön Reden .Fakt ist das die Damen alle älter sind als angeben.

Gibt natürlich auch in diesem Studio hie und da mittelmäßige Services und durchmischte oder negative Erfahrungen. Darum sind ehrliche Erfahrungsberichte ja auch so wertvoll, wenn die auch immer als subjektiv zu sehen sind.

Aber dennoch (weiterhin) eine (überdurchschnittlich) große Auswahl an wirklichen Top Ladies mit jeweils auf ihre Art großartigem Service - wie etwa Cindy, Patricia, Anna, Asa, Megan, Ruby, Angela, Olivia oder Sisi. Die allemal ihr Geld mehr als wert sind. Wie Erfahrungen von Forumskollegen auch aus letzter Zeit hier ja bestätigen :)

Zurück
Oben