Studios emotion wellness

Hat wer schon Erfahrungen mit der neuen Dame Adriana? Würd mich interessieren. LG Mik

Irgendwie fühle ich mich durch die ganze Diskussion motiviert wieder einmal der Romy einen Besuch abzustatten. Diese scharfe Chillischote weiß genau, wie sie ihr Finger einzusetzen hat ... Bericht wird folgen ...

Also von einem Altersschnitt 45+ kann man sicher nicht sprechen. Wie 45+ aussieht, kann man sehr gut im Edel-Studio überprüfen.

Wobei: Alter korreliert nicht zwingend mit der Qualität !!!

Da die Damen meistes um die 45Jahre sind , und bei den Angaben auf der Hompage die angaben nicht sehr genau sind , finde ich es nicht ok. Auch mit den Fotos werden die Leute getäuscht. Angela ist nicht Angela, Vivien und Anna sind sicher schon 45Jahre (Schauen aber noch gut aus ).Aber der schnitt ist ca. 45+ in diesem Studio

Woher der Eindruck 45+ kommt, kann ich leider nicht nachvollziehen, außer jemand möchte sich nur mit Teenagern herumspielen. Dann kann es schon sein, dass für sein infantiles Gemüt, die Damen zu erfahren und versiert wirken ...

Guten Morgen. Hat vielleicht von Euch wer Erfahrungen mit CORA (auf Haus Nr. 3) oder TIFFANY (auf Haus Nr. 7), die er gerne teilen möchte?
Wäre sehr nett. ;) Danke und beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Cindy u. Angela. War wirklich eine geile Stunde. Nicht nur, dass die 2 es mir ordentlich besorgt haben, haben sich die 2 es sich auch gegenseitig ordentlich besorgt. Die Chemie zwischen den 2en und mir hat gut gepasst. War wirklich geil, Angela von hinten zu ficken, während sie Cindy ordentlich geschleckt hat. Absolut zu empfehlen!! :klatsch:

Es gibt da eine Dame im EW, bei der steh ich voll auf ihre Wangenknochen. Jetzt frag ich mich,ob ich da immer noch auf die Frau Chefin treffe, wenn ich dort hingehe. Ich glaub sie heißt Anna und ich mag sie nicht (einmal kurz sehen ...)

Es gibt da eine Dame im EW, bei der steh ich voll auf ihre Wangenknochen. Jetzt frag ich mich,ob ich da immer noch auf die Frau Chefin treffe, wenn ich dort hingehe. Ich glaub sie heißt Anna und ich mag sie nicht (einmal kurz sehen ...)

Und wie heißt die Dame auf die Du stehst?
Und mir wäre die Chefin noch nie unter gekommen.
Man macht sich einen Termin aus dann wird man von der Türe abgeholt von der Telefonistin und Empfangsdame und wird ins Zimmer gebracht.
Sonst habe ich nie wem anderen gesehen.

Und wie heißt die Dame auf die Du stehst?
Und mir wäre die Chefin noch nie unter gekommen.
Man macht sich einen Termin aus dann wird man von der Türe abgeholt von der Telefonistin und Empfangsdame und wird ins Zimmer gebracht.
Sonst habe ich nie wem anderen gesehen.

Betreiberin ist die Andrea / gebürtige Slovakin.

Zurück
Oben