- Reaktionen
- 548
wird's vielleicht auch geben, sind aber jedenfalls nicht viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer schon Erfahrungen mit der neuen Dame Adriana? Würd mich interessieren. LG Mik
Da die Damen meistes um die 45Jahre sind , und bei den Angaben auf der Hompage die angaben nicht sehr genau sind , finde ich es nicht ok. Auch mit den Fotos werden die Leute getäuscht. Angela ist nicht Angela, Vivien und Anna sind sicher schon 45Jahre (Schauen aber noch gut aus ).Aber der schnitt ist ca. 45+ in diesem Studio
... ich sicher nicht, gibt aber ein paar Ausnahmen.außer jemand möchte sich nur mit Teenagern herumspielen
Bin auch motiviert und werde mir am Montag Cindy u Angela im Duo antunIrgendwie fühle ich mich durch die ganze Diskussion motiviert wieder einmal der Romy einen Besuch abzustatten. Diese scharfe Chillischote weiß genau, wie sie ihr Finger einzusetzen hat ... Bericht wird folgen ...
Es gibt da eine Dame im EW, bei der steh ich voll auf ihre Wangenknochen. Jetzt frag ich mich,ob ich da immer noch auf die Frau Chefin treffe, wenn ich dort hingehe. Ich glaub sie heißt Anna und ich mag sie nicht (einmal kurz sehen ...)
Und wie heißt die Dame auf die Du stehst?
Und mir wäre die Chefin noch nie unter gekommen.
Man macht sich einen Termin aus dann wird man von der Türe abgeholt von der Telefonistin und Empfangsdame und wird ins Zimmer gebracht.
Sonst habe ich nie wem anderen gesehen.
Betreiberin ist die Andrea / gebürtige Slovakin.
bei dem guten Geschäftsgang, eher nicht so oft