Studios emotion wellness

Kann jemand seinen Erfahrungsschatz bezüglich Jasmin mit mir teilen? Mit herzlichem Dank im Voraus.

Jasmin hat nur herumgekichert . kein Küssen erlaubt . Konversation nur Englisch
Fummelt immer mit dem Taschentuch herum, und für alles braucht sie Öl
Geiler Sex ist anders :(
...... bleibe bei meinen Favoritinen ( sind aber keine Rumäninen )

Kira, für mich optisch von den Bildern der HP ein echter Hammer. Der Inbegriff von tabuloser, fickbegieriger MILF.

OK, etwas weniger Hammer dann in der Realität doch daran ist der Photoshop betrogene SW Kunde ja schon gewöhnt. Also nicht ganz Kira dennoch wirklich hübsches Gesicht, sehr freundliches Wesen, Figur OK falls man kein Skinny Liebhaber ist. In Summe also OK mit etwas Auge zudrücken.

Genau so OK die Action. Kein Hammer, keine fickbegierige, tabulose MILF sondern eben OK. Vielleicht hatte ich auch die falsche Erwartungshaltung weil ich sie auf den Fotos wirklich Rattenscharf finde. Also eine solide 0815 Nummer, ohne besondere Highlights, für einen ruhigen, gelassenen, entspannten, eher GFS Fick aber OK. Gibt Bessere im EW aber auch Schlechtere.

Weiß jemand wo Kira derzeit ist - war sie einmal in NK besuchen und eine WH wäre an der Zeit, den im EW hab ich sie verpasst und habe versucht über den Kontakt auf der HP ausfindig zu machen, ob und wann sie wiederkommt... leider keine Rückmeldung

Hat jemand von euch nähere Infos über Denis, die sehr lange im EW gearbeitet hat.
Wo arbeitet Sie jetzt oder hat Sie vielleicht aufgehört?
Hab schon sehr lange nichts mehr von Ihr gesehen.

Weiß jemand wo Kira derzeit ist - war sie einmal in NK besuchen und eine WH wäre an der Zeit, den im EW hab ich sie verpasst und habe versucht über den Kontakt auf der HP ausfindig zu machen, ob und wann sie wiederkommt... leider keine Rückmeldung

Meinst Du Sie Bella
Die ist jetzt in Schwechat mit Bella als Namen.

Hatte die letzten zwei mal Pech gehabt. war vorige Woche Bei Anna .Sa Optisch nicht schlecht aus ,all so ab ins Zimmer ,wo sie am anfangs ganz gut mitging ,aber recht schnell fertig werden wollte . Ich wollte noch eine zweite Runde von der sie gar nicht begeistert war. Sie zückte die Ölflasche und begann mich lustlos zu Massieren , wo bei Sie immer wieder tief seufzte , so das es mir verging und ich abbrach. Ich hatte eine Stunde gebucht ,leider war das nichts . Das ist mir jetzt schon drei mal Passiert ,dieses mal aber das Letzte mal.
Für ein Studio mit diesen Preisen erhofft man sich einen Guten Service. Vielleicht war sie nicht gut drauf , aber wenn das öfter geschieht , sollte sie sich einen anderen Job suchen . War danach in der Mellergasse im Simply Top bei Sonja die den Job dann Fertig gemacht hat und das war Toll.

Kürzlich meinen erstbesuch dort hinter mich gebracht.
Preislich vielleicht im oberen Segment.
Stimmig eingerichtet und alles sauber und gepflegt, das darf man in dem Segment aber erwarten.

Ich hatte das Vergnügen mit cindy.
Die sieht für mich toll aus. Ist sehr kommunikativ und kommt sympathisch rüber.
Ich bin etwas zu früh da gewesen und durfte in dem vorbestimmten Raum warten, wurde dafür aber etwas früher verabschiedet - für mich kein Beinbruch.
Cindy ist pünktlich ins Zimmer gekommen.
Hatte mich höflich auf die Bezahlung vor der Stunde hingewiesen.

Aus rein sexueller Sicht ist die Stunde ohne wesentlicher Highlights für mich verlaufen jedoch hätte ich auch keinen ernsthaften Grund zur Beschwerde.

Wiederholung: durchaus möglich. Aber weniger wegen dem unvergleichlichen "sexerlebnis" als viel mehr wegen der sympathischen Unterhaltung mit nicht schlechtem Sex mit einer Dame.
Vielleicht entfacht ein anderes Mädchen mehr Feuer.

Denke daß das Studio mit dem gesamtsetup bewusst nicht jedermann zu gast haben will.
Denke dass jene die die Stunde ausschließlich mit blasen oder ficken verbringen wollen und denen Ambiente und Konversation nichts gibt in dem Studio an der falschen Adresse sind

Hallo, weiß jemand ob eine Dame dort auch etwas in der fetisch/dominanten Richtung anbietet?
Finde leider keine Infos und telefonisch habe ich vor Monaten nur erfahren mit den Damen klären.. die möchte ich aber nicht alle durchtelefonieren..
Danke
LG mike

Hatte kürzlich eine entspannt-lustvolle Stunde mit Anna verbracht. Eine freundliche, erfahrene Lady mit Stil und Sinn für Erotik auf gepflegtem Niveau, die einen (schon etwas reiferen) Mann wie mich auf angenehme Weise zu verwöhnen weiß.

Hatte kürzlich eine entspannt-lustvolle Stunde mit Anna verbracht. Eine freundliche, erfahrene Lady mit Stil und Sinn für Erotik auf gepflegtem Niveau, die einen (schon etwas reiferen) Mann wie mich auf angenehme Weise zu verwöhnen weiß.
Wie sehr weichen ihre Fotos von der Realität ab? Denn die sehen schon etwas bearbeitet aus..

Die Fotos sind alle bearbeitet. Sie ist ca.45 Jahre , und das Alter hinterlässt seine Spuren. Leichte Hängebrust, Kleiner Bauch, Leichte Falten am Kin und Gesicht. Hat aber eine Nette Art. Verstehe aber auch nicht, warum man mit dem Alter noch Anschaffen geht.

warum man mit dem Alter noch Anschaffen geht
um es jetzt vielleicht a bissl markig auszudrücken (gilt eher allgemein, nicht nur bezogen auf die gegenständliche Dame): weil man nie was anderes gelernt hat, und weil es doch ein ohne allzu große Anstrengungen verdientes Geld ist ... ?

Zurück
Oben