Z
Gast
(Gelöschter Account)
War diese Woche wieder im Studio und wollte zu Cora , Habe mich aber für Anna entschieden .War eine Tolle geile Stunde. Muss mich für meine blöden Kommentare Entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Patricia wird meine zukünftige Braut im Emotion Wellness werden.. .. Sie hat alles was dem Löwen gefällt. (anale Freuden, toller Body, jung und geil uws und sofort)Ich hatte vorige Woche auch das Vergnügen mit Patricia und kann die positiven Berichte div. Vorposter nur unterstreichen.
Sie bietet ein ausgesprochen tolles SERVICE und ist auch noch dazu eine ganz nette Person.
100% ige Wiederholung !
Weiß wer ob Simona wieder kommt, bzw. wo Sie jetzt arbeitet?
Simona ist jetzt in Brunn am Gebirge in der Residenz
Simona | Residenz
Ich schließe mich da brandaktuell an die Frage an!Hallo, nachdem ich schon länger nicht im EW war, vielleicht könnt ihr mir
sagen welches Duo derzeit zu empfehlen ist. Danke
ASA mit Alice kann ich empfehlen harmonieren zusammen sehr gut obwohl sie so unterschiedlich sind oder vielleicht gerade deshalb. Asa mit dem extrem kurzen Haaren, muss man halt mögen.....