- Reaktionen
- 708
OliviaNF auch MV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OliviaNF auch MV
Olivia
Ich habe mir heute ein Duo mit Cindy und Sofia gegönnt. War wiedereinmal ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Die 2 kann ich nur empfehlen.
Was ich allerdings komisch fand war: Ich habe gestern angerufen und wollte Cindy u Cora buchen. Cora aber nicht da, also wurden mir die anderen anwesenden Mädls vorgeschlagen. Der Name Anna war nicht darunter. Als ich heute bei C u S fertig war, lief mir Anna über den Weg und sie hätte sogar Zeit gehabt. Anna u Cindy wäre meine 2te Wahl gewesen. Ich frage mich warum mir nicht gesagt wurde, dass Anna auch da wäre.
Herbie 53
Zickenkrieg gibt's in jeder Firma
Der interessiert mich als Kunde genau gar nicht! Die Telefonistin ist da, um mich bestens zu informieren. Wenn sie das nicht kann, dann muß das jemand anderer (kompetenter) machen. Ist ja kein Kindergarten.Zickenkrieg gibt's in jeder Firma
Tiffany ist eine attraktive Frau (liegt natürlich im Auge des Betrachters)! Verglichen mit den Fotos würde ich doch das eine oder andere Kilo dazu geben. Ich denke hier wurde etwas retuschiert. Ich persönlich finde ihre Figur sehr passend.Hallo,
irgendwelche Erfahrungen mit Tiffany? Fotos sind toll und sehr vielversprechend ...
Vielen Dank
Recht oben hast die Suchfunktion (die Lupe). Da kannst dann hier "nur in diesem Thema" suchen. Und, wenn Du die Hinweise gesehen hast, auch noch im SimplyTop Thread .hat einer Erfahrungen mit Vivien gemacht?
War letztens bei Olivia. Hammerfrau, ehrlich. War mein erstes Mal in so einem Etablissement und ich wusste nicht wirklich was mich erwartet. Welche Erwartungen ich auch hatte, sie wurden von ihr auf jeden Fall übertroffen
Meine Frage nur, hat einer Erfahrungen mit Vivien gemacht? Die Fotos wären zumindest sehr ansprechend. Steh mehr auf GFS und NF usw
Lg
Gabs bei Olivia keinen GFS?
Olivia bietet einer der besten GFS Service an.
Also daran glaube ich nicht das es gescheitert ist.
Ich denk nur er möchte auch andere Damen ausprobieren.