- Reaktionen
- 7
Frage in die Runde: werden einem bei der vorstellungsrunde eigentlich die damen aus beiden häusern vorgestellt, oder muss man von der 3 in 7 um das ganze angebot sehen zu können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quattro! ist das nicht Stress mit 4 tollen Weibern im Bett?Ich habe mir vor kurzem ein Quattro gegönnt... mit Asa, Vivienne, Cindy und Inna (oder so) ..... es war echt toll - und 4 ganz tolle Frauen, sehr schön, und sich mal den Schwanz gleichzeitig von 3 schönen Damen lecken und blasen zu lassen, während die 4 Deine Eier in Ihren Mund nimmt und so richtig daran saugt kann schon was die absolute Überraschung war Asa - und ich werde sie demnächst gleich wieder sehen..... also Griechisch weiß ich jetzt nicht - aber meine Daumen hat sie sich schon mal in Ihren geilen Arsch stecken lassen, als ich sie von hinten gefickt habe.... aber Top Emotion Wellness - war früher zwar schon ein größerer Fan - aber ich bin sehr verwöhnt - aber in Wien immer eine sichere gute Bank. Weiter so.... (übrigens - das ist keine bezahlte Werbung..... denn bis jetzt hab ich immer bezahlt und wurde nicht bezahlt). Have a nice day...
Frage in die Runde: werden einem bei der vorstellungsrunde eigentlich die damen aus beiden häusern vorgestellt, oder muss man von der 3 in 7 um das ganze angebot sehen zu können?
Warum Stress ...... you are in command .... und ich muss gestehen ich hatte schon stressigere Situationen hahahahaha... Glaube mir - ist einen Versuch wert.Quattro! ist das nicht Stress mit 4 tollen Weibern im Bett?
Quattro! ist das nicht Stress mit 4 tollen Weibern im Bett?
Genau so stell ich mir das vorwie stellst du dir das vor?
wenn es in einem studio an der tür klingelt, packen sich automatisch die mädls des anderen studios zusammen um zwei häuser weiter zur ‚beschau’ anzutreten?
Bravo und wie recht du hast...Genieße die 4 tollen Ladies auch lieber hintereinander oder allenfalls paarweise. Aber manche können halt nicht genug kriegen bzw müssen offensichtlich beweisen, was für ein toller Hengst oder Superstar sie sind (siehe Avatar).
Aber wer das unbedingt braucht und wem es so Spaß macht, dem sei das gegönnt. Ich selbst steh halt mehr auf gepflegte erotische Kulinarik und “slow food” statt “eat as much u can”.
Hahaha und zwar auf einem Motorrad......Genau so stell ich mir das vor
Hahaha und zwar auf einem Motorrad......
nicht doch ==>Nein weisst Du nicht Dino das die zwei Studios mit einen geheimen Unterirdischen Gang verbunden sind.
Da laufen die lieben Mädels mit den High Heels durch.
Was ist das wieder für ein schwachsinniger, selbstverliebter Bericht vom selbsternannten eitlen Altlöwen !Heute eine Stunde mit der Blutjungen Sandra aus Moldawien verbraucht.. Ich kann nur sagen.. Wow.. Was für ein Mädchen so jung und so ehrgeizig und echt süß... Sie küsst für ihr Leben gern und Vögelelt als ob es kein Morgen mehr gäbe..
Sie schmeißt sich ins Zeug mit vollem Einsatz und lässt sich von Hinten ordentlich rammelen und bekommt sogar dabei einen Orgasmus..
Sie wollte mich nicht gehen lassen und hat mit mir geschmust, als ob ich ihr geliebter bin und hat aogar beim Vögeln einen echten Orgasmus....
Ich habe sie dafür fürstlich belohnt und sie hat mich erst dann gehen lassen, nach dem ich versprochen hatte, ich komme bald wieder...
Ja weil er wahrscheinlich zu alt und zu fett ist! ( Der Löwe ;-) )Wenn ein Hund bellt, dreht sich der Löwe nicht um....
Was ist das wieder für ein schwachsinniger, selbstverliebter Bericht vom selbsternannten eitlen Altlöwen !
Der Löwe wird sich zu diesem Thema nicht mehr melden und in Zukunft nur Berichte schreiben....
Sollte es weitere Störfeuer geben, wird die betroffene Person einfach auf ignore gesetzt...
Aus und fertig...