Studios emotion wellness

Nach langer Zeit wieder mal auf Besuch im EW, und meine Wahl ist auf die sexy kleine Tschechin Patricia gefallen.
Und es war eine gute Wahl!

Sie scheint zwar ein paar Kilo zugelegt zu haben, aber nur zu ihrem Vorteil und vor allem an den richtigen Stellen, finde ich: Ihr aufreizender Arsch und ihre wunderbaren Titten mit den leckeren Nippeln wirken so noch anregender.

Nach einer fröhlichen Begrüßung ist sie gleich zur Sache gekommen und hat es mir eine Stunde lang nach allen Regeln der Kunst besorgt und mich in den Sexhimmel geküsst, gestreichelt, geblasen, massiert, geritten und gevögelt. Und hat mir so mit Raffinesse und gekonntem Einsatz ihrer Hände, Lippen, Zunge und ihrer engen warmen Pussy zwei heftige Entladungen beschert. Und zwischendurch scheint auch ihr ein süßer kleiner Orgasmus mit einem erregten Beben ihrer Hüften entglitten zu sein. ;)

Mit ihrem freundlichen, gewinnenden Wesen und ihrer ungezwungenen Naturgeilheit gibt sie einem für eine Stunde sehr glaubhaft das Gefühl, der Mittelpunkt der Welt und ihres Begehrens zu sein. Danke, du Süße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen,
Nach vielem Lesen in diesem netten Forum habe ich mich entschlossen (zum ersten Mal) die Sphäre von PaySex auszuprobieren. Da ich nicht in Österreich lebe, möchte ich nicht in einem unterschätzten Haus enttäuscht werden ... Also entscheide ich mich für EW.
Die Frage ist einfach: Glauben Sie nicht, dass EW für den Neuling zu hoch ist? Hast du auch ein paar Tipps für passende Ladies?
Danke im Voraus

Du solltest Asa wählen. Die ist dir bestimmt nicht zu hoch. :)

Ok, den Witz hast du jetzt nicht verstanden. Eine Empfehlung ist sie aber trotzdem.

Glauben Sie nicht, dass EW für den Neuling zu hoch ist?
"Zu hoch"? Höchstens vom Preis, aber das meinst Du ja wohl nicht.
Ganz im Gegenteil: P6 soll ja generell eine Freude sein, und je ganzheitlicher das Erlebnis, desto schöner ... oder?
Ich würde einen Neuling immer raten, auf einem zivilisierteren, sauberen, niveauvollen Level einzusteigen, um nicht gleich mit einer Enttäuschung zu starten. (Natürlich schützt Dich ein schönes Studio nicht gänzlich vor Enttäuschungen, aber das Risiko ist geringer.)
Lass Dich verwöhnen, die Atmosphäre im EW hilft dabei.
Solltest Du Dich doch anders entscheiden, ist auch Mia bei den Sexyhexis eine gute, sanfte Einstiegspartnerin. Aber auch nur mit Voranmeldung (auch im EW zu empfehlen).
Schreib nachher ein paar Zeilen, wie Du Deinen Entstand erlebt hast!
Alles Gute, A

PS: Jetzt raff Dich aber wirklich auf! Du schreibst seit einem Jahr, dass Du jetzt einmal beginnen willst ... ;)

Hallo Kollegen,
Nach vielem Lesen in diesem netten Forum habe ich mich entschlossen (zum ersten Mal) die Sphäre von PaySex auszuprobieren. Da ich nicht in Österreich lebe, möchte ich nicht in einem unterschätzten Haus enttäuscht werden ... Also entscheide ich mich für EW.
Die Frage ist einfach: Glauben Sie nicht, dass EW für den Neuling zu hoch ist? Hast du auch ein paar Tipps für passende Ladies?
Danke im Voraus

Bei EW machst du sicher nichts falsch.
Und bei versierten Ladies wie Sissy oder Patricia bist du auch als "Newcomer" dort sicher in guten, dich verwöhnenden Händen (und anderen Körperteilen ;) )

Hallo Liebe Leute.

Gibt es vielleicht Aktuelle Berichte zu Patricia und Sissy? Habe vor am Feiertag eine der Damen zu Besuchen.Und weiss vielleicht jemand ob es die 2 im Duo gibt?

Ist Patricia wieder bei ihrer alten Form?

ja, ist sie, und wie! :D
Siehe mein Bericht von letzter Woche und auch jener von "thehulk5020":

gestern auf grund von vielen positiven berichten bei Patricia eine volle Stunde gebucht! Hab den restlichen Tag das zufridene Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen! Patricia hat ein extrem nettes und einnehmendes auftreten und ihre performance beim "spielen" wie auch bei der zwischenzeitlichen massage waren 1A!
wiederholungsgefahr 110%

Bzw. ist fraglich, ob sie jemals außer Form war - siehe auch die Klarstellung von Dino im Löwenthread, dass manches, was hier negativ an Gerede über sie verbreitet wurde, offensichtlich nicht zutreffend war:

Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht...

Hallo Liebe Leute.
Und weiss vielleicht jemand ob es die 2 im Duo gibt?

Sissy und Patricia harmonieren glaube ich sehr gut miteinander und sind sicherlich zu einem gemeinsamen Duo bereit.
Viel Spaß schon mal!

(Allerdings wäre ich mir nicht ganz sicher, ob beide am Feiertag auch tatsächlich anwesend sind. Also unbedingt vorher erkundigen und Termin vorreservieren, um eine Enttäuschung zu vermeiden.)

So da es mal wieder nicht geklappt hatt eine Schöne stunde mit Sissy zu verbringen (weil nicht im Haus am Feiertag),habe ich mir einen Termin mit der Adriana ausgemacht. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr,und hoffe dieses mal ebenso.Bericht folgt.

Kann hier jemand etwas über Antonia, Angela oder vor allem Maria (sie war vorher bei Simply top, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr, habe sie auch dort nie besucht) berichten. Würde mich freuen, da ich leider im Moment nicht selbst ins Studio gehen kann.

Dank und Gruß

Feri

So war jetzt doch bei Maria im Emotion Wellness. ( 1 Stunde) Ich kann Maria nur loben! Ein junges, hübsches, schlankes und auch sehr nettes Mädchen. Sie ist zärtlich und das Service ist einfach spitze. Sex in verschiedenen Stellungen, Blasen usw. wirklich bemüht. Das EW Studio sauber und ordentlich, wie in einem Hotel. Fazit: Preis / Leistung super. Ich werde sicher wieder das EW besuchen!

Kann hier jemand etwas über Antonia, Angela oder vor allem Maria (sie war vorher bei Simply top, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr, habe sie auch dort nie besucht) berichten. Würde mich freuen, da ich leider im Moment nicht selbst ins Studio gehen kann.

Dank und Gruß

Feri

Maria war im Simplytop unter dem Namen Nicole zu finden

Hallo war schon wer bei der Cora ,wie ist Sie so. Gibts eigentlich die Anna noch im EW?

Zurück
Oben