- Reaktionen
- 18.206
Genau ... wie hand job und boob job ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ... wie hand job und boob job ...
"Zu hoch"? Höchstens vom Preis, aber das meinst Du ja wohl nicht.Glauben Sie nicht, dass EW für den Neuling zu hoch ist?
Hallo Kollegen,
Nach vielem Lesen in diesem netten Forum habe ich mich entschlossen (zum ersten Mal) die Sphäre von PaySex auszuprobieren. Da ich nicht in Österreich lebe, möchte ich nicht in einem unterschätzten Haus enttäuscht werden ... Also entscheide ich mich für EW.
Die Frage ist einfach: Glauben Sie nicht, dass EW für den Neuling zu hoch ist? Hast du auch ein paar Tipps für passende Ladies?
Danke im Voraus
... Gibt es vielleicht aktuelle Berichte zu Patricia und Sissy? Habe vor am Feiertag eine der Damen zu besuchen. Und weiß vielleicht jemand ob es die 2 im Duo gibt?
Ist Patricia wieder bei ihrer alten Form?
gestern auf grund von vielen positiven berichten bei Patricia eine volle Stunde gebucht! Hab den restlichen Tag das zufridene Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen! Patricia hat ein extrem nettes und einnehmendes auftreten und ihre performance beim "spielen" wie auch bei der zwischenzeitlichen massage waren 1A!
wiederholungsgefahr 110%
Übrigens, die Patricia macht nach wie vor anal und das ganze Gerede über sie stimmt überhaupt nicht und die Person, die das geschrieben hat, ist ein Typ, der die Mädchen nur schlecht macht...
Hallo Liebe Leute.
Und weiss vielleicht jemand ob es die 2 im Duo gibt?
Kann hier jemand etwas über Antonia, Angela oder vor allem Maria (sie war vorher bei Simply top, unter welchem Namen weiß ich nicht mehr, habe sie auch dort nie besucht) berichten. Würde mich freuen, da ich leider im Moment nicht selbst ins Studio gehen kann.
Dank und Gruß
Feri
Hallo war schon wer bei der Cora ,wie ist Sie so. Gibts eigentlich die Anna noch im EW?