Z
Gast
(Gelöschter Account)
Habe gedacht das Anna aufgehört hat ,da man keine Kommentare von ihr mehr bekommt. Jasmin schaut auch sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gedacht das Anna aufgehört hat ,da man keine Kommentare von ihr mehr bekommt ...
Ich war heute im EW und bin bei Lea hängengeblieben, obwohl ich eigentlich Jasmin im Auge hatte bzw. sie mir mal ansehen wollte, da sie von der Figur her genau meinem Beuteschema entspricht (Mädchenhaftes Verhältnis Größe zu Gewicht). Lea hat einen eher mehr weiblichen als mädchenhaften Körper.Danke Jungs
Hat schon wer Erfahrungen mit LEA gemacht?
Danke
Sind in dem Studio generell diese Leistungen aufpreispflichtig?"Übrigends, für €30,- biete ich auch MV an" ....
"Diese Leistungen"........NF und Küssen ist im Preis eh schon inbegriffen (sofern das gemacht wird und oft ist das Küssen bei anderen Mädchen ja nur ein Bussi) was willst denn noch?Sind in dem Studio generell diese Leistungen aufpreispflichtig?
Sorry, war vielleicht etwas emotional. Ich hatte einen Meinungsaustausch zwischen echten Idioten in einem anderen, zuvor gelesenen Threat im Kopf und war deshalb wahrscheinlich unbeherrscht. Ich mag es halt nicht wenn man Liebesdienerinnen als Gegenstände die zum benützen da sind sieht, was bei diesen Typen der Fall war.....Was ist los mit dir? Das war doch eine ganz normal gestellte, offene Frage. Warum bist gleich eingeschnappt?
Danke für Deinen Bericht! Ich hatte die Dame schon selber als besuchenswert ausgesucht. Dein Bericht hat mich bestärkt.Ich war heute im EW und bin bei Lea hängengeblieben, obwohl ich eigentlich Jasmin im Auge hatte bzw. sie mir mal ansehen wollte, da sie von der Figur her genau meinem Beuteschema entspricht (Mädchenhaftes Verhältnis Größe zu Gewicht). Lea hat einen eher mehr weiblichen als mädchenhaften Körper.
Was mich bei Lea sofort fasziniert hat war ihr liebes Gesicht und ihre leuchtenden, vor Lebensfreude sprühenden Augen.
Ich will echt schmusen und liebe ausdauerndes, zärtliches NF und als sie mir auf meine Frage ob sie schmust in Salzburger Dialekt geantwortet hat: mei, da tät I mi ja sehr freuen weil ich liebe es zu schmusen, war für mich klar, ich versuche es mal mit ihr.
Und ja, sie schmust sehr gerne und unheimlich gut. Weiche, nachgiebige Lippen und eine Zungen Künstlerin. Man merkt, dass es ihr echten Spaß macht einen Mann zu verwöhnen.
Lieb fand ich auch, wie sie mich darüber informiert hat, dass sie MV macht. Nämlich wie der Spitzenkoch im Nobelrestaurant seine Spezialität offeriert mit in etwa den Worten: "Übrigends, für €30,- biete ich auch MV an" Ich hab ihr gesagt dass ich das dann wenn es so weit ist entscheide und natürlich habe ich mich dann dafür entschieden, denn ihr NF war ebenso gut wie ihr schmusen....
Ich besuche seit etwa 40 Jahren Sexworkerinnen, hatte dabei schöne und geile Erlebnisse, aber noch nie eine Frau, die so natürlich, echt und mit leuchtenden Augen ihren Job durchgeführt hat. Sie hat mir gesagt, dass sie Männer gerne verwöhnt und ich glaube ihr das.
Angeblich macht sie diese Arbeit erst seit einigen Wochen. Seid bitte nett zu ihr, sie verdient euren Respekt und eure Zuneigung, sie soll den Elan und die Begeisterung nicht verlieren, ich denke sie sie bei der Tätigkeit angekommen die ihr wirklich zu liegen scheint...
Hallo würde gerne wieder einmal ein Duo probieren
da ich gerne zu Olivia gehe, wen würdet ihr zu Ihr empfehlen ?
Die Patricia ist absolut spitze ..... Wer sie nicht besucht hat, weiß nicht, wie wunderbar und schön GRIECHENLAND ist...Anregender Bericht von Dino über seinen gestrigen „mega geilen“ Abend und seine exzessive Griechenland Session mit Patricia hier im Löwenthread
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
Nachtrag: Wenn das stimmt, was mir vor Ort erzählt wurde, gibt es hier kein AO. Für mich ist das wichtig, und für einige von Euch wohl auch, wie ich lesen konnte.
Ja ein Kollege und war nicht begeistert...Hatte schon jemand Alice ausprobiert?