Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich ins Gesparte gegriffen, bzw. das genommen, was noch vom Weihnachtsgeld übrig war und mir selbst mit einem Duo ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht.
Meine Wahl fiel auf Anastasia und Alice, warum diese beiden Damen?
Anastasia
Alice
Anastasia aka Ex-Gabriela von den Hexen wollte ich seinerzeit schon im Hexenstudio besuchen, was mir leider nicht gelungen ist und Alice hat mich von den Fotos auf der EW-HP am meisten angesprochen, leider ist ein Teil der Fotos etwas verpixelt, was die Auswahl ein wenig erschwert. Ist aber klar, dass nicht alle Damen ganz klar erkannt werden möchten.
Eines vorweg, im EW funktioniert alles wie am Schnürchen, von der Buchung bis zu den Orgasmen.
Da die erwähnten Damen nicht gemeinsam bei den Duos abgebildet waren, habe ich über das Kontaktformular nachgefragt ob dieses Duo möglich ist und rasch eine Antwort bekommen, wie auch bei der Terminfixierung, das EW antwortet prompt.
Der Eingang zum Studio ist auch für Leute die nicht gerne gesehen werden ganz passabel, ein kleiner Windfang, eine Schiebetür mit sichtbarer Glocke, kaum hat man geläutet öffnet die Empfangsdame auch schon und man wird aufs Zimmer begleitet.
Die gebuchten Damen ließen auch nicht lange auf sich warten und begrüßten mich herzlich, während die Beiden das Bett hergerichtet haben, wurde das Finanzielle besprochen, danach ging es gleich unter die Dusche und anschließend aufs Bett, kurz darauf kamen Anastasia und Alice in Unterwäsche ins Zimmer zurück – ein herrlicher Anblick
Ich stand gleich „Habt Acht“ und nach kurzem Stehgeschmuse ging es wieder aufs Bett, während mich die eine Dame mit ihren Französischkünsten verwöhnte wurde ich von der anderen Dame geküsst und gestreichelt, beide Mädchen wussten genau was sie zu tun hatten, durch Mimiken und Gestiken verständigten sich die Zwei und wechselten sich im richtigen Timing immer wieder ab, sodass ich mit allen zweien auch alles auskosten konnte, NF, ZK und Verkehr ist im Standardservice dabei und wurde wohlwollend praktiziert, ich hatte das Gefühl Alice führte bei diesem Spiel die Regie, sie war etwas dominanter als Anastasia, obwohl ich mich zu Anastasia mehr hingezogen fühlte, ich denke bei ihr habe ich einfach mehr Oxytocin ausgeschüttet
Sie erinnerte mich beim Küssen sehr an meine Lieblingsfranzösin
Nach der ersten Runde gab es eine 4-Hand Massage und wir plauderten ein wenig, dem Anlass entsprechend, über die kommenden Feiertage und über die Herkunft der beiden Hübschen.
Danach läutete Alice die zweite Runde ein und in umgekehrter Reihenfolge ging es wieder weiter mit Französisch, leidenschaftlichen ZK´s und zum Abschluss wieder ein Ritt, diesmal von Anastasia, ich muss sagen, ein Dreier ist immer ein besonderes Erlebnis, aber dieses Mal wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingreifen soll, irgendwie hätte ich mich gerne mehr auf eine Dame konzentriert
Danach genoss ich noch stresslos eine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser und ging entspannt unter die Dusche.
Das Duo Anastasia und Alice kann ich uneingeschränkt empfehlen, beide wissen, was sie zu tun haben und ergänzen sich perfekt
Wiederholungsgefahr? Ja definitiv! Warum?
1. Weil ich mich im EW sehr wohl gefühlt habe, schon beim Betreten spürt man den Wellness-Charakter
2. Weil organisatorisch alles wie am Schnürchen lief und alles prompt beantwortet wurde
3. Weil es eine große Anzahl an hübschen Mädchen gibt
4. Weil ich mich in Anastasia verliebt habe
Okay, bitte den Punkt 4 nicht ernst nehmen
dazu etwas off topic, mit meinem Besuch im EW habe ich für heuer mein Duzend voll gemacht, ich würde zwar gerne mehr Berichte schreiben, aber das erlaubt der Finanzminister leider nicht
Bis auf ein Erlebnis im 6. Bezirk hatte ich heuer durchgehend sehr schöne Stunden bei den Damen, ich durfte auch eine handvoll neuer SW´s kennen lernen, die wirklich sehr liebenswert waren und die ich auch sehr ins Herz geschlossen habe, es war auch eine ziemliche Überraschung dabei.
Dies ist nicht zuletzt euren Berichten hier geschuldet, mit der Zeit weiß man, mit wem man in etwa konform geht, dafür herzlichen Dank für eure Mühen, die Berichte im EF haben mir heuer sehr viel geholfen und ich freue mich aufs Weiterlesen.
Meinen nächsten Bericht wird es voraussichtlich erst im Jänner geben (hoffentlich) darum wünsche ich euch jetzt schon schöne Feiertage und einen guten Lutsch äh Rutsch ins neue Jahr.
Haltet ihn steif Jungs, die Damen brauchen uns auch nächstes Jahr wieder
LG 60MM