Studios emotion wellness

Patricia scheint zwar noch als Griechisch Fan auf der HP auf in der Serviceliste ist es nicht mehr zu finden und beim letzten Besuch hat sie es auch nicht mehr angeboten (damit ist im EW Griechisch nicht mehr im Angebot ausser Asa die es ab und an „inoffiziell“ anbietet) Patricias Performance hat extrem nachgelassen und sie ist im Gegensatz zu früher keinen Besuch mehr wert. Sie sollte besser eine Pause einlegen um zu sehen ob das mit dem neuen Lover passt ehe sie ihren guten Ruf ruiniert.

Stimmt jetzt dieser Beitrag oder die Analen Lobhudeleien der paar Fans ??

Patricia hat keine "Lobhudeleien" nötig - weil sie einfach ein Top-Service bietet, wie die laufenden positiven Berichte zahlreicher zufriedener Kunden zeigen, gerade auch in den letzten Monaten.

Zumindest wenn mann ihr halbwegs offen und freundlich begegegnet und sie als Person wahrnimmt und auf sie eingeht - nicht nur einfach als Ware oder "Dienstleistung", die abgeliefert werden soll. In so einem erotischen Dialog mit ihr ist sie offen für Vieles und es kann sich ein einzigartiges lustvolles gemeinsames Erlebnis entwickeln.

Kann auch sein, dass es den einen oder anderen gibt, bei dem einfach die berühmte "Chemie" zwischen ihm und Patricia nicht gestimmmt hat, oder der einfach einen besonders schlechten Tag bei ihr erwischt hat.

Patricia ist halt ein Mensch und kein Sex-Roboter - und genau das macht ihre besonderen Qualitäten aus, weil ich mich als Kunde von ihr auch immer als Mensch wahrgenommem fühle und nicht nur als irgendein Kunde, der von ihr mit einem Standardprogramm bedient und abgefertigt wird. Sondern es hat sich zwischen uns immer wieder ein spezielles spannungsvolles Spiel der Lüste entwickelt, an dem wir beide unseren ausgiebigen Spaß und Lustgewinn hatten.

Insofern oute ich mich gerne als "Fan" von Patricia, weil sie mir schon so geile und ausufernde Liebesstunden beschert hat, wie kaum eine andere SW zuvor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die privaten "Geschichteln" über sie, die hier im Sommer von einem Forumsuser unverantwortlicherweise verbreitet wurden, haben erstens hier nichts zu suchen (soviel Respekt vor ihrer Privatsphäre hat sich jede SW verdient) und stimmen zweitens in dieser Form offensichtlich auch nicht.

Stimmt jetzt dieser Beitrag oder die Analen Lobhudeleien der paar Fans ??

Patricia ist eine naturbegabte Göttin der analen Freuden, wie ich und andere hier schon mehrfach erlebt und berichtet haben.
Ihre diesbezüglichen (und auch sonstigen) Qualitäten stehen für mich außer Diskussion.

Und ich hoffe, sie und ihren heißen Arsch als Lustquelle noch oft und heftig genießen zu können.

:hss:

Da gibt es nichts mehr zu ergänzen......
Einfach eine Göttin der analen Freunde...
Ihre anala Aufnahme ist enorm und unbegrenzt.... :poppen:

Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich ins Gesparte gegriffen, bzw. das genommen, was noch vom Weihnachtsgeld übrig war und mir selbst mit einem Duo ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht.

Meine Wahl fiel auf Anastasia und Alice, warum diese beiden Damen?
Anastasia
Alice

Anastasia aka Ex-Gabriela von den Hexen wollte ich seinerzeit schon im Hexenstudio besuchen, was mir leider nicht gelungen ist und Alice hat mich von den Fotos auf der EW-HP am meisten angesprochen, leider ist ein Teil der Fotos etwas verpixelt, was die Auswahl ein wenig erschwert. Ist aber klar, dass nicht alle Damen ganz klar erkannt werden möchten.

Eines vorweg, im EW funktioniert alles wie am Schnürchen, von der Buchung bis zu den Orgasmen.

Da die erwähnten Damen nicht gemeinsam bei den Duos abgebildet waren, habe ich über das Kontaktformular nachgefragt ob dieses Duo möglich ist und rasch eine Antwort bekommen, wie auch bei der Terminfixierung, das EW antwortet prompt.

Der Eingang zum Studio ist auch für Leute die nicht gerne gesehen werden ganz passabel, ein kleiner Windfang, eine Schiebetür mit sichtbarer Glocke, kaum hat man geläutet öffnet die Empfangsdame auch schon und man wird aufs Zimmer begleitet.

Die gebuchten Damen ließen auch nicht lange auf sich warten und begrüßten mich herzlich, während die Beiden das Bett hergerichtet haben, wurde das Finanzielle besprochen, danach ging es gleich unter die Dusche und anschließend aufs Bett, kurz darauf kamen Anastasia und Alice in Unterwäsche ins Zimmer zurück – ein herrlicher Anblick :happy:

Ich stand gleich „Habt Acht“ und nach kurzem Stehgeschmuse ging es wieder aufs Bett, während mich die eine Dame mit ihren Französischkünsten verwöhnte wurde ich von der anderen Dame geküsst und gestreichelt, beide Mädchen wussten genau was sie zu tun hatten, durch Mimiken und Gestiken verständigten sich die Zwei und wechselten sich im richtigen Timing immer wieder ab, sodass ich mit allen zweien auch alles auskosten konnte, NF, ZK und Verkehr ist im Standardservice dabei und wurde wohlwollend praktiziert, ich hatte das Gefühl Alice führte bei diesem Spiel die Regie, sie war etwas dominanter als Anastasia, obwohl ich mich zu Anastasia mehr hingezogen fühlte, ich denke bei ihr habe ich einfach mehr Oxytocin ausgeschüttet :D Sie erinnerte mich beim Küssen sehr an meine Lieblingsfranzösin ;)

Nach der ersten Runde gab es eine 4-Hand Massage und wir plauderten ein wenig, dem Anlass entsprechend, über die kommenden Feiertage und über die Herkunft der beiden Hübschen.

Danach läutete Alice die zweite Runde ein und in umgekehrter Reihenfolge ging es wieder weiter mit Französisch, leidenschaftlichen ZK´s und zum Abschluss wieder ein Ritt, diesmal von Anastasia, ich muss sagen, ein Dreier ist immer ein besonderes Erlebnis, aber dieses Mal wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingreifen soll, irgendwie hätte ich mich gerne mehr auf eine Dame konzentriert :lalala:

Danach genoss ich noch stresslos eine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser und ging entspannt unter die Dusche.

Das Duo Anastasia und Alice kann ich uneingeschränkt empfehlen, beide wissen, was sie zu tun haben und ergänzen sich perfekt :up:

Wiederholungsgefahr? Ja definitiv! Warum?

1. Weil ich mich im EW sehr wohl gefühlt habe, schon beim Betreten spürt man den Wellness-Charakter

2. Weil organisatorisch alles wie am Schnürchen lief und alles prompt beantwortet wurde

3. Weil es eine große Anzahl an hübschen Mädchen gibt

4. Weil ich mich in Anastasia verliebt habe :D

Okay, bitte den Punkt 4 nicht ernst nehmen ;) dazu etwas off topic, mit meinem Besuch im EW habe ich für heuer mein Duzend voll gemacht, ich würde zwar gerne mehr Berichte schreiben, aber das erlaubt der Finanzminister leider nicht :D
Bis auf ein Erlebnis im 6. Bezirk hatte ich heuer durchgehend sehr schöne Stunden bei den Damen, ich durfte auch eine handvoll neuer SW´s kennen lernen, die wirklich sehr liebenswert waren und die ich auch sehr ins Herz geschlossen habe, es war auch eine ziemliche Überraschung dabei.

Dies ist nicht zuletzt euren Berichten hier geschuldet, mit der Zeit weiß man, mit wem man in etwa konform geht, dafür herzlichen Dank für eure Mühen, die Berichte im EF haben mir heuer sehr viel geholfen und ich freue mich aufs Weiterlesen.

Meinen nächsten Bericht wird es voraussichtlich erst im Jänner geben (hoffentlich) darum wünsche ich euch jetzt schon schöne Feiertage und einen guten Lutsch äh Rutsch ins neue Jahr.

Haltet ihn steif Jungs, die Damen brauchen uns auch nächstes Jahr wieder :D

LG 60MM

Ein wunderschöner und ausführlicher Bericht @Mitglied #267981 Danke sehr...

Ich bin genau deiner Meinung und bin schon lange ein EW Fan und Stammgast dort....
Man bekommt für sein Geld echte Qualität und
und die Damen sind sowieso 1A..:up:

Ich war jedes Mal total entspannt und mit zitternden Knieen nach Hause gefahren und ich gehe ganz gern dort hin....
Tatsächlich ist die Alice ein dominanter Typ und Anastasia eher devot.. Ich hatte sie unzählige Male bei den Hexen gehabt... Aber ein Löwe muss immer weiter ziehen und kann nicht nur auf ein Wasserloch bleiben.. :D
Nachdem Ferien werde ich sie wiederbesuchen... ;)

Auch schöne Feiertage und alles Gute an dich und alle anderen Kollegen...

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
NICOL LF ICI PARIS
WOW, WAS FÜR EIN SÜßES UND LIEBES Mädchen :klatsch:
Freunde, ich war gerade bei der Nicol.. im LF ICI PARIS.
Ein 18. Jähriges und zierliches Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und richtig Mädchenhaft schön und sehr zierlich...
Süße kleine Muschi und ein kleines Mini AL.
Ich dürfte das Loch nur berühren und streichln.. Sie schaut so aus, wie ein Mädchen im Gymnasium..
Sie macht keine Zickerei und folgt brav aufs Wort...
Ich war eine Stunde im 7. Himmel..
Sie kommt aus Ungarn und ist genau 18 Jahre und 1. Monat alt... :zweisam::winner:
Sie ist echt ganz neu im Gewerbe und man muss ihr genau anweisen, was zu tun ist..
Aber dann folgt einem aufs Wort und auf Befehl nimmt sofort Doggy oder Messio Position ein... Und streckt ihren süßen Po und Muschi einem entgegen.. Ihre schönen Schulterlangrn und brüneten Haare hängen ihr runter und man glaubt, sie ist ein Engel..
Da riecht nichts unangenehm und alles ist Zart UND schmeckt taufrisch.. :up:
Ich habe zwar vorgehabt, brav zu sein aber berav sein liegt dem Löwen nicht...
Ihre ehrlichkeit beim Service fasziniert einfach einen...
Leider fährt sie nächste Woche nach Budapest und kommt erst wieder Ende jännuar zurück.. Aber bis dahin Mangelt es auch nicht an hübschen und lieben Mädchen.. :D
Ich werde sicher von ihren schönrn hellblauen Augen heute Nacht träumen..:);)
Edit: eigentlich gehört das zu dem LF ICI aber der Löwe ist richtig durcheinander durch so viele Junge und hübsche Mädchen geworden und schreibt einfach darauf los.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur berichte von der Nr 7 ,aber fast keine Berichte über die Mädchen im Studio Nr3

Schließe mich dem gerne an:
Habe dort schon sehr schöne Stunden mit Cindy und Anna erlebt. Beide attraktive, erfahrene Liebhaberinnen, die ein hocherotisches Erlebnis bieten, egal ob allein oder im Duo miteinander :)

Und auf die Lea habe ich auch schon ein sehr interessiertes Auge geworfen. Scheint ein schnuckeliger Leckerbissen zu sein. Die letzten beiden äußerst positiven Berichte hier über sie verstärken meine Gelüste auf ein Schäferstündchen mit ihr ;)

Es gibt da eine Art von Duo-Kombination die mich reizen würde: Eine Frau mit üppiger Oberweite (wenn möglich echt) und eine mit möglichst kleinen Brüsten. Gibt's da Empfehlungen?

Zurück
Oben