Studios emotion wellness

Ja, a Busserl kompliziert is er schon der dudemeister. Viele Fragen und keine Action.
Nicht böse gemeint aber die Realität.

Da ich selten nach Wien komme kannn ich nicht viel berichten, aber wenn dann gleich.

LG und guten Rutsch

Sag nicht Schade.
Du hast lange genug Zeit gehabt.
Anstelle dessen hast Du viele fragen gestellt und herum Überlegt.
Solange überlege ich nicht mal bei einen Autokauf.

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Ich habe genug in letzter Zeit berichtet, auch während meines aktuellen Aufenthalts, nur halt nicht über das EW. Aus zeitlichen Gründen ist sich das EW einfach nie ausgegangen, weil es oft früher schließt wenn ich gekonnt hätte oder es war spontan nicht möglich weil das Studio ausgebucht war. Ich gebe niemandem die Schuld dafür, ist halt einfach schade, was ist so schwer daran zu verstehen?

Habt ihr IMMER rund um die Uhr Zeit? Könnt oder wollt ihr nicht verstehen, dass Leute auch andre Verpflichtungen haben? Mein Gott

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Ich habe genug in letzter Zeit berichtet, auch während meines aktuellen Aufenthalts, nur halt nicht über das EW. Aus zeitlichen Gründen ist sich das EW einfach nie ausgegangen, weil es oft früher schließt wenn ich gekonnt hätte oder es war spontan nicht möglich weil das Studio ausgebucht war. Ich gebe niemandem die Schuld dafür, ist halt einfach schade, was ist so schwer daran zu verstehen?

Habt ihr IMMER rund um die Uhr Zeit? Könnt oder wollt ihr nicht verstehen, dass Leute auch andre Verpflichtungen haben? Mein Gott

Aber musst schon zugeben das Du sehr viel herum geeiert hast und sehr viel überall gefragt hast.
Aber nix desto trotz alles gute im neuen Jahr.

Also ich kann nur sagen das bei mir im EW noch nie die Duschzeit dazu gerechnet worden ist.
Man wird ja von der Empfangsdame auf das Zimmer gebracht dann kommt das Mädel zur Begrüßung und Absprache was man so wünscht und dann geht sich das Mädel frisch machen und umziehen in der zeit kann man locker Duschen.
Und die zeit gilt erst dann wenn das Mädel wieder kommt.

bei meinen Besuchen im EW war ich teilweise so lange alleine, bis die Dame, mit der ich den Termin hatte, kam, dass ich in der Zeit 3-mal hätte duschen können.

Soll heissen, dass die Zeit erst begonnen hat, als die SW sich zu mir gesellt hat.

Danke euch beiden für die Info. Der Ablauf war wie von dir auch beschrieben. Nach der Aktion dann noch die Abschlussdusche. Ich hatte den Termin um 20:00 Uhr, betrat das Studio 5 Minuten davor, buchte 1 Stunde und stand um 20:53 Uhr wieder auf der Straße. Deswegen ging ich davon aus, dass die Duschzeit mit reinrennt. Soll aber die Leistung überhaupt nicht schmälern, die verbrachte Zeit war trotzdem wunderbar.

Deswegen auch meine Vermutung auf einen Einzelfall (war der letzte Termin von ihr, es war überhaupt der letzte offene Tag vor einer Woche Pause und zusätzlich noch vor Neujahr, dementsprechend war es vermutlich auch ein hektischer Tag mit großen Andrang).

Wollte nur sicherheitshalber nachfragen, da es doch noch einige Damen dort gibt, die mir gefallen würden.

Danke euch beiden für die Info. Der Ablauf war wie von dir auch beschrieben. Nach der Aktion dann noch die Abschlussdusche. Ich hatte den Termin um 20:00 Uhr, betrat das Studio 5 Minuten davor, buchte 1 Stunde und stand um 20:53 Uhr wieder auf der Straße. Deswegen ging ich davon aus, dass die Duschzeit mit reinrennt. Soll aber die Leistung überhaupt nicht schmälern, die verbrachte Zeit war trotzdem wunderbar.

Deswegen auch meine Vermutung auf einen Einzelfall (war der letzte Termin von ihr, es war überhaupt der letzte offene Tag vor einer Woche Pause und zusätzlich noch vor Neujahr, dementsprechend war es vermutlich auch ein hektischer Tag mit großen Andrang).

Wollte nur sicherheitshalber nachfragen, da es doch noch einige Damen dort gibt, die mir gefallen würden.

Ja das ist doch auch verständlich und gar nicht böse gemeint von den Mädel.
Kann doch keiner behaupten das er bis zur letzten Sekunde vor den Urlaub voll arbeitet.
Da ist man doch schon lange mit den Kopf beim ersehnten und verdienten Urlaub.
Leider hat es da ein wenig Dich erwischt.

Kopf hoch und einen guten rutsch ins neue.

War vor einigen Wochen bei Megan!!!!

Habe eigendlich meine Stammdamen zu welche ich immer gehe.
Mit Megan ist mein Stammpersonal gewachsen!
Wirklich Top die Frau und eine Schönheit!
Sie hat so ein schönes Gesicht das ich ihr nicht mehr aus den Augen schauen konnte!
Diese Ausstrahlung welche die Frau hat ist schon der Wahnsinn.
Zu ihren Service brauche ich nix schreiben.
Glaube jeder hier weiss das im EW sehr guten Service geboten wird.

War vor einigen Wochen bei Megan!!!!

Habe eigendlich meine Stammdamen zu welche ich immer gehe.
Mit Megan ist mein Stammpersonal gewachsen!
Wirklich Top die Frau und eine Schönheit!
Sie hat so ein schönes Gesicht das ich ihr nicht mehr aus den Augen schauen konnte!
Diese Ausstrahlung welche die Frau hat ist schon der Wahnsinn.
Zu ihren Service brauche ich nix schreiben.
Glaube jeder hier weiss das im EW sehr guten Service geboten wird.

Du meinst Service auf ganz hohen Niveau.
Ich glaub das weiss ein jeder beim EW.

Hallo zusammen,plane einen Besuch im Emotion Wellness und mich würde Angela vom Studio Noir sehr reizen,zumindest die Fotos von ihr sind SEHR nett anzuschauen.Kann wer etwas (hoffentlich positives) über die Dame berichten,Suchfunktion hat mir leider kein Ergebniss geliefert.Allgemeines Feedback was Emotion Wellness betrifft ist ja überwiegend positiv,aber eventuell weiß wer näheres zu Angela zu berichten der schon bei ihr war....

Ich war gestern noch schnell im Emotion Wellness (und am Samstag im SimplyTop) damit ich nach einem Jahr im Paysex Bereich alle nennenswerte Studios in Wien probiert habe :) Detailierte Berichte folgen dann im neuen Jahr, aber als kurzes Resümee ist die Lokation im Emotion Wellness wirklich Einzigartig, Reservierung, Empfang, die Stunde an sich mit der Dame am Zimmer wirklich alles Top.

Einziger Wermutstropfen war die Zeit, bei mir war die Duschzeit in der Stunde inkludiert, habe bei so einem Studio eigentlich gehofft, dass diese nicht mitzählt, eventuell ein Einzelfall. Oder wie sind denn hier eure Erfahrungen? Ist es wie bei den Hexen ganz offiziell, dass diese mit reinfließt?

In diesem Sinne wünsche ich euch auch alles Gute im neuen Jahr und sage Danke für die vielen hilfsbereiten Berichte :)

war bei mir definitiv anders, duschen war mein vergbügen, für das ich nicht zahlen musste!

Im EM ist halt der Preis schon relativ hoch im vergleich zu den Hexen. Wenn du das Kurzprogramm nimmst und duschen gehst, hast ja nurmehr 10 Minuten übrig. Duschen zahlst du bei den Hexen nicht. 20 Minuten sind eher 20 Minuten +.
habe augiebig geduscht, habe eine schöne zeit verbracht und habe nichts für duschen und danach bezahlt, habe die zeit bezahlt, die mit das sehr attraktive mädel gesellschaft geleistet hat!

Erklär das einmal einer Natalia, dass Duschen nicht „gratis“ ist. Bei meiner Stunde mit ihr war sie bestenfalls 45 min anwesend. Nach dem Bringen zum Zimmer ist sie erst nach 5 min aufgetaucht, locker 5 min hat sie zur Halbzeit für den Cafe gebraucht und ebenfalls gut 5 min vor der Stunde hat sie mich zum Duschen geschickt.

Bei meinem - zugegebenermaßen sehr guten - Dreier bei meinem Erstbesuch war die Duschzeit ebenfalls innerhalb der gebuchten Stunde.

Da lobe ich mir Simplytop. Eine klare Info von Sonja, dass die Duschzeit nicht zählt. So sollte es auch sein. Ich zahle ja nicht für das Zimmer.

Mir wurde von Alice gesagt, dass es im EW üblich ist die erste Duschzeit nicht in die Stunde einzurechnen, allerdings die zweite Dusche schon, da sich die Mädchen auch duschen müssen und meistens gleich im Anschluss den nächsten Kunden haben.
Sozusagen hat die Stunde 50 Minuten Vergnügen mit den Damen.
Man wird aber nicht gleich davon gejagt, man kann nach der 2. Dusche noch gemütlich einen Kaffee trinken.

so ähnlich wurde es mir auch mitgeteilt. Es ist ja so, dass das Zimmer ja auch benötigt wird und mhh..nicht nur die Mädchen. ich denke ihr wisst wie ich es meine. Aber es ist immer noch Zeit beim hinausbegleiten für ein Abschiedsbussi (oder zwei)..das finde ich sehr sympatisch. Schön ist auch, dass man abgeholt wird und zur Tür gebracht wird, auch wenn der Grund die Diskretion ist :) aber es macht es einfach schöner für mich. Ich finde für den Preis ist es sehr ausgewogen und immer sehr angenehm.

hi möchte wieder einmal auf ein Duo bei EW gehen
Auf der Homepage steht ein Duo Lea mit Jasmin hat jemand Erfahrung mit den beiden ??

Zurück
Oben