Studios emotion wellness

Heute bei Sandra in EW Rouge gewesen und eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht...
Danke liebe Sandra..

Ich komme gerade aus dem EW Studio Noir,war bei Angela,Sie ist eine wunderschöne,schlanke Lady mit Topfigur aber das beste an ihr sind ihre wunderschönen strahlenden Augen,es ist einfach Hammer wenn Sie einem damit anblickt.Zum Service gibt es von mir keine Details,wer mich kennt weiß dass ich hier keine Berichte mit Einzelheiten verfasse,allein schon aus Respekt gegenüber den Damen,außerdem sind Eindrücke und Empfindungen verschieden,auf alle Fälle kann ich Angela nur in höchsten Tönen loben,eine sehr liebe,freundliche und symphatische Lady mit Wahnsinn Ausstrahlung....

und trotzdem besuche ich am Freitag wieder Sonja im Simply Top,an dieser Dame habe ich nach meinem ersten Besuch bei ihr einen Narren gefressen und Sie ist aktuell auch die erste in meiner ganzen "Laufbahn" die ich zum zweitenmal besuche und vor habe Sie regelmäßig zu besuchen...

Alle Damen sind im EW top und das Ambiente auch wunderschön....
Es gibt dort für jeden Geschmack und jeden Wunsch auch die passende Lady und zu den durchaus moderaten Preisen ... :up:
Also Arbeiten wir fleißig und geben unser Verdienst dort aus. Das ist auf alle Fälle besser, als sparen zu Null Zinsen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yoko, eher mitte 40 als mitte 30, Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache, Service OK, weder Optisch noch Servicetechnisch ein WOW Erlebnis. In Summe gesehen bekommt Mann in den verschiedenen Asia Studios in Wien gleiches deutlich günstiger selbst wenn es unbedingt eine Thai und keine China Lady sein soll gibt es in Wien vergleichbares um 100,- die Stunde.

Es sind die meisten Damen dort um die 40 oder älter . Mit dem Alter wird stark geschummelt.

Unds ganz ehrlich es ist doch egal was für Alter auf irgendwelchen Dokumenten steht im Endeffekt kommt es drauf an wie man sich bei den Damen fühlt. Ich persönlich fühle mich auch eher zu jüngeren Damen hingezogen weil alt bin ich selber.

Das ist im Studio Nr 7 vielleicht so , aber im Studio Nr3 sind die Damen in diesen Alter

Naja, wir werden alle nicht jünger.... das trifft auch bei SWs zu.....;)
Die Wende in Osteuropa war doch 1989 und das war schon immerhin vor 30 Jahren..
Und was soll eine SW, die damals begonnen hat, jetzt machen.....
Wenn sie vernünftig und gut war hat sie jetzt genügend Ersparnisse oder bereits einen Mann, der sie versorgt... oder sie arbeitet weiterhin im Puff, als Administrator (Puff Mutter) oder weiterhin schafft sie an...
Die intrllegenten und gescheiten SWs haben nebenbei einen zivilen Beruf gelernt und sind inzwischen in diesen Beruf drinnen. ..
Es gibt leider keine Rente für ältere SWs...

Schade eigentlich oder? müssen sie halt einzahlen :)
Wenn ein Mädchen jung ist, denkt sie nicht, dass sie im Alter nicht mehr als SW arbeiten kann oder genügend Kunden bekommt.. die Konkurrenz in Form von jungen und hübschen Mädchen kommt laufend nach und sie wird immer älter und zwangsläufig Verbrauchter... Irgendwann ist es leider zu spät...

MOLDAWIEN EIN WUNDERSCHÖNES ABER ARMES LAND mit schönen Mädchen und jungen willingen Frauen...

Dieses Land versorgt momentan die westeuropäischen Länder, vorwiegend Österreich mit wunderschönen und Blutjungen Mädchen und Frauen, weil schon die klassischen Länder diesbezüglich ziemlich trocken geworden sind....
Zum Freunde des Löwen und andere Männer.? :hurra:

:( :cry: also mich stimmt das traurig, dass Armut anderenorts zur Freude beiträgt ...:( :cry:
Grundsätzlich stimme ich dir zu aber wie immer im Leben gibt es Sonne und Regen, Lachen und Weinen, Licht und Schatten ohne das Eine gibt es das andere oft nicht :(
am ärgsten ist es dabei Tod und Leben kein neues Leben ist möglich ohne den Tod

Zurück
Oben