Studios emotion wellness

Es gibt da eine Art von Duo-Kombination die mich reizen würde: Eine Frau mit üppiger Oberweite (wenn möglich echt) und eine mit möglichst kleinen Brüsten. Gibt's da Empfehlungen?

zB Adrianna und Asa, oder auch Cindy und Megan.

aber Vorsicht: gute Kondition ist bei beiden Duos gefragt, die geben ganz schön Gas und fordern dich ordentlich ;)

Mich würd reizen, eine Dame zu besuchen die eine Uniform wie zB Sekräterinnen-Outfit hat. Haben die Damen Uniformen wie diese? Was mich noch interessieren würde: Da ich die Damen gerne selbst ausziehen würde wollt ich noch wissen ob ich extra danach fragen muss weil sie sont ausgezogen aufs Zimmer kommen wenn man geduscht hat (wie zB bei den Hexen)

Mich würd reizen, eine Dame zu besuchen die eine Uniform wie zB Sekräterinnen-Outfit hat. Haben die Damen Uniformen wie diese? Was mich noch interessieren würde: Da ich die Damen gerne selbst ausziehen würde wollt ich noch wissen ob ich extra danach fragen muss weil sie sont ausgezogen aufs Zimmer kommen wenn man geduscht hat (wie zB bei den Hexen)
Meine Erfahrung ist das du es vorher sagen musst
Wird aber selbstverständlich erfüllt!
Ich denke hier ähnlich!

Hatte mir zum Jahresausklang nochmals eine Stunde der Lust mit Patricia gegönnt.

Nachdem wir nach einer erfreuten, sehr herzlichen Begrüßung und dem üblichen Duschritual mit viel Zungenspielerei im Stehen miteinander geschmust und meine Finger dabei die herrlichen Früchten ihres Körpers, ihre prallen Äpfeln und ihre zarte, glatte Feige erkundet hatten, habe ich mich zuerst einmal von ihr ausgiebig mit einem tiefen, nassen Blowjob bedienen und verwöhnen lassen, mit Ausflügen ihrer Zunge zu meinem Arschloch und einer gekonnten Massage meiner Eier.
Hat verdammt gut getan und ich habe mich irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten können und mich plötzlich mit einem abrupten Schwall zwischen ihren heftig saugenden Lippen entladen. Sie wurde davon etwas überrumpelt, hat aber gekonnt alles aufgenommen und mich weiterhin lüstern mit ihren wunderschönen Augen angesehen und mich sanft zu Ende gelutscht.

Nach einer Kuschel-, Erholungs- und Plauderpause hat sie ihn mir mit einer gekonnten Hand-Massage wieder hochgewichst und mich schließlich gefragt: "Do you want to go inside me?" Und hat sich auf mich gesetzt und meinen gummierten, erwartungsvollen Riemen langsam zwischen den engen Lippen ihres Fötzchens verschwinden lassen, was sie mit "oh, it is sooo good!" kommentierte. Nach einem wunderbaren gefühlvollen Ritt, bei dem ich an ihren harten Nippeln gesaugt und mit einem Finger immer tiefer gleitend ihre Rosette geweitet und offensichtlich erregt hatte, folgte mir entgegen gehaucht die nächste einladende Frage: "Do you want to be in my ass?". Und wie sehr ich das jetzt wollte!

Und so platzierte sie sich auf allen Vieren vor mir, streckte mir aufreizend ihren scharfen, sich in Vorfreude windenden Arsch und ihr Hinterstübchen entgegen und ich bestieg sie von hinten. Es folgte eine ausgedehnte, heiße griechische Freudenreise, wir wurden dabei beide immer wilder und geiler, zwischendurch mit intensiven Zungenküssen, wenn sie ihren Kopf zu mir drehte, lange und ausdauernd, schier endlos, bis mich ich endlich doch ein zweites entladen konnte, tief in ihrem Arsch auszuckend.
Und wenn es mich nicht ganz getäuscht hat, ist ihr dabei zwischendurch auch einer abgegangen. Oder zumindest sehr authentisch gespielt. Ihr Fötzchen wurde jedenfalls im Laufe der gesamten Aktion klitschnass.

Ein grandioser Ausklang eines geilen, fickvollen Jahres :)
Und ein großes Danke an all die tollen Mädels, die uns mit ihren heißen Lippen, Titten, Ärschen und Fötzchen so wunderbare Freuden schenken. Möge unser Saft auch in 2020 mit ihnen sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen ausführlichen und geilen Bericht.... ;);)
Macht echt Lust, wieder dort Geld und was anderes zu lassen.. :D
Vor allem die vielen Vergleiche mit diversen Früchten (Feigen, herrlichen Früchte ihres Körpers...) kommt man sich wie in einem Ostladen vor.. :D
Vor allem deine direkte und unverholte Sprache hat mir sehr gefallen..ja du nennst die Sachen direkt bei ihren Namen ohne unmschweife und...

Weiterhin viel Spaß auch in neuen Jahr..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bisher noch nicht ins EW geschafft (vielleicht heut Abend wenn mein Tinder Date nix wird ;)), aber ich muss mal das Personal vom Studio Rouge (Nr. 7) lobend erwähnen, meine Fragen per SMS wurden stets prompt beantwortet. Studio Noir hat leider nicht reagiert, Emails blieben auch unbeantwortet, und die Damen die ich kontaktiert habe (über die auf der Seite ausgeschriebenen Nummern), haben leider auch nie geantwortet.

Verstehe ich die Website richtig, das Studio ist ab jetzt den Rest der Woche geschlossen? Sehr schade, ich bin ab Sonntag für einige Monate weg.

Ja, a Busserl kompliziert is er schon der dudemeister. Viele Fragen und keine Action.
Nicht böse gemeint aber die Realität.

Da ich selten nach Wien komme kannn ich nicht viel berichten, aber wenn dann gleich.

LG und guten Rutsch

Ich war gestern noch schnell im Emotion Wellness (und am Samstag im SimplyTop) damit ich nach einem Jahr im Paysex Bereich alle nennenswerte Studios in Wien probiert habe :) Detailierte Berichte folgen dann im neuen Jahr, aber als kurzes Resümee ist die Lokation im Emotion Wellness wirklich Einzigartig, Reservierung, Empfang, die Stunde an sich mit der Dame am Zimmer wirklich alles Top.

Einziger Wermutstropfen war die Zeit, bei mir war die Duschzeit in der Stunde inkludiert, habe bei so einem Studio eigentlich gehofft, dass diese nicht mitzählt, eventuell ein Einzelfall. Oder wie sind denn hier eure Erfahrungen? Ist es wie bei den Hexen ganz offiziell, dass diese mit reinfließt?

In diesem Sinne wünsche ich euch auch alles Gute im neuen Jahr und sage Danke für die vielen hilfsbereiten Berichte :)

Im EM ist halt der Preis schon relativ hoch im vergleich zu den Hexen. Wenn du das Kurzprogramm nimmst und duschen gehst, hast ja nurmehr 10 Minuten übrig. Duschen zahlst du bei den Hexen nicht. 20 Minuten sind eher 20 Minuten +.

Ich war gestern noch schnell im Emotion Wellness (und am Samstag im SimplyTop) damit ich nach einem Jahr im Paysex Bereich alle nennenswerte Studios in Wien probiert habe :) Detailierte Berichte folgen dann im neuen Jahr, aber als kurzes Resümee ist die Lokation im Emotion Wellness wirklich Einzigartig, Reservierung, Empfang, die Stunde an sich mit der Dame am Zimmer wirklich alles Top.

Einziger Wermutstropfen war die Zeit, bei mir war die Duschzeit in der Stunde inkludiert, habe bei so einem Studio eigentlich gehofft, dass diese nicht mitzählt, eventuell ein Einzelfall. Oder wie sind denn hier eure Erfahrungen? Ist es wie bei den Hexen ganz offiziell, dass diese mit reinfließt?

In diesem Sinne wünsche ich euch auch alles Gute im neuen Jahr und sage Danke für die vielen hilfsbereiten Berichte :)

Also ich kann nur sagen das bei mir im EW noch nie die Duschzeit dazu gerechnet worden ist.
Man wird ja von der Empfangsdame auf das Zimmer gebracht dann kommt das Mädel zur Begrüßung und Absprache was man so wünscht und dann geht sich das Mädel frisch machen und umziehen in der zeit kann man locker Duschen.
Und die zeit gilt erst dann wenn das Mädel wieder kommt.

bei meinen Besuchen im EW war ich teilweise so lange alleine, bis die Dame, mit der ich den Termin hatte, kam, dass ich in der Zeit 3-mal hätte duschen können.

Soll heissen, dass die Zeit erst begonnen hat, als die SW sich zu mir gesellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben