Hatte mir zum Jahresausklang nochmals eine Stunde der Lust mit Patricia gegönnt.
Nachdem wir nach einer erfreuten, sehr herzlichen Begrüßung und dem üblichen Duschritual mit viel Zungenspielerei im Stehen miteinander geschmust und meine Finger dabei die herrlichen Früchten ihres Körpers, ihre prallen Äpfeln und ihre zarte, glatte Feige erkundet hatten, habe ich mich zuerst einmal von ihr ausgiebig mit einem tiefen, nassen Blowjob bedienen und verwöhnen lassen, mit Ausflügen ihrer Zunge zu meinem Arschloch und einer gekonnten Massage meiner Eier.
Hat verdammt gut getan und ich habe mich irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten können und mich plötzlich mit einem abrupten Schwall zwischen ihren heftig saugenden Lippen entladen. Sie wurde davon etwas überrumpelt, hat aber gekonnt alles aufgenommen und mich weiterhin lüstern mit ihren wunderschönen Augen angesehen und mich sanft zu Ende gelutscht.
Nach einer Kuschel-, Erholungs- und Plauderpause hat sie ihn mir mit einer gekonnten Hand-Massage wieder hochgewichst und mich schließlich gefragt: "Do you want to go inside me?" Und hat sich auf mich gesetzt und meinen gummierten, erwartungsvollen Riemen langsam zwischen den engen Lippen ihres Fötzchens verschwinden lassen, was sie mit "oh, it is sooo good!" kommentierte. Nach einem wunderbaren gefühlvollen Ritt, bei dem ich an ihren harten Nippeln gesaugt und mit einem Finger immer tiefer gleitend ihre Rosette geweitet und offensichtlich erregt hatte, folgte mir entgegen gehaucht die nächste einladende Frage: "Do you want to be in my ass?". Und wie sehr ich das jetzt wollte!
Und so platzierte sie sich auf allen Vieren vor mir, streckte mir aufreizend ihren scharfen, sich in Vorfreude windenden Arsch und ihr Hinterstübchen entgegen und ich bestieg sie von hinten. Es folgte eine ausgedehnte, heiße griechische Freudenreise, wir wurden dabei beide immer wilder und geiler, zwischendurch mit intensiven Zungenküssen, wenn sie ihren Kopf zu mir drehte, lange und ausdauernd, schier endlos, bis mich ich endlich doch ein zweites entladen konnte, tief in ihrem Arsch auszuckend.
Und wenn es mich nicht ganz getäuscht hat, ist ihr dabei zwischendurch auch einer abgegangen. Oder zumindest sehr authentisch gespielt. Ihr Fötzchen wurde jedenfalls im Laufe der gesamten Aktion klitschnass.
Ein grandioser Ausklang eines geilen, fickvollen Jahres
Und ein großes Danke an all die tollen Mädels, die uns mit ihren heißen Lippen, Titten, Ärschen und Fötzchen so wunderbare Freuden schenken. Möge unser Saft auch in 2020 mit ihnen sein