Studios emotion wellness

Alice hatte ich im Duo und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ihr Service hochklassig ist und sie eine sehr lustige Person sein kann. Negatives kann ich nichts berichten. Sie sieht auch sehr jung aus wenn man darauf steht :)....also einen Versuch ist sie allemal wert. Und wer etwas besonderes sucht, den kann ich nur ASA ans Herz legen. Etwas speziell aber eine junge Frau, die einfach alles sein kann......

Asa ist wirklich eine tolle Frau und macht einen super Job - und man:down: könnte sogar den Eindruck haben dass sie den Job gerne macht... meistens zu mindest. EW ist ein wirklich guter Laden - verglichen mit dem Rest in Wien und preislich vollkommen in Ordnung. Zwar sind nicht alle Frauen dort mein Fall - aber das ist auch vollkommen in Ordnung so - denn man:down: darf es sich ja aussuchen mit welcher es passt oder eben so... einfach wieder so... (falls jetzt wieder irgendwelche Kommentare wegen Werbung oder so kommen .... Ja es ist Werbung - aber aus Überzeugung und Unbezahlt) hahaha. Habt eine schöne Weihnachtszeit.

Duo PATRICIA und ASA

Ich kann das alles bestätigen und sofort unterschreiben. ..
Die Asa ist die sprichwörtliche Peperoni...
Klein aber oho.. :up:
Eine Kombination mit Patricia und Asa ist die sprichwörtliche Dynamit und brandgefährlich... Sie harmonieren perfekt miteinander und die Patricia nimmt die Rolle der aktiven Liebhaberin und kann die Asa richtig in Stimmung bringen...
War gerade bei ihnen und habe erlebt, was ein perfekter und geiler Dreier bedeutet.Dieese 2 Frauen sind fast wie Mütter und Tochter..
Aber was sie treiben.. Oho.:sandwich: :up::up::up::lecken:

Es gab alles bei uns und das zu meiner absoluten Zufriedenheit... Ich kann mir ja nicht vorstellen, was man noch bei einer Dreier machen könnte... Eine europäische Reise beginnend in Griechenland und dann weiter nach Frankreich und ein Abstecher nach Algerien und natürlich war auch Spanien dabei....
Meine Wertung 10 von möglichen 10 Punkten..

Ich bin nur mit ganz wackeligen Knieen raus gekommen und die Patricia hat mir die Schuhbänder gebunden, weil sie gesehen hat, ich bin nicht mehr im Stände mich zu beugen.

Jetzt versuche mit Bier und Gylassch die verlorenen Kalorien wieder wett zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
:up:
Patricia ist wirklich der Inbegriff einer geilen Hure.
Sie genießt Sex in vollen Zügen und ist fast grenzenlos offen für viele Spielarten der Lust, wenn sie einmal in Fahrt gekommen ist. Ein Fleisch gewordener Männertraum. :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist selbst Liegewagen in der ersten Klasse..Und zwar Orienteexpress... :):D

EW ist sowieso ein Sonderzug für Männer mit Geschmack und ein wenig kleingeld...

Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Patricia ist einfach eine naturgeile Nutte.

Kenne sie noch aus der Ameisgasse. Und habe sie schon öfter hemmungslos genommen, in alle Löcher, oral, vaginal und anal. Und sie hat das offensichtlich wirklich genossen und ist dabei immer noch geiler geworden. Und auch manchmal ganz intensiv dabei selbst gekommen.

Habe schon einiges im Bett sowohl privat als auch mit Nutten erlebt, aber so eine scharfe und spermageile Geliebte wie sie wohl noch nie.

Ist das Geld für eine Luststunde mit ihr mehr als wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Jetzt muss ich mal etwas fragen.
Sind die auf der Homepage angegeben Services inkludiert oder müssen die dann auch noch extra aufgezahlt werden? Beispiel, Küssen und NF bei Patricia oder ist es bei 160/60 dabei. Thx.

Ich werde heute überhaupt zum 1. Mal ins EW gehen und spiele mit dem Gedanken ob ich fürs 1. Mal die Patricia alleine oder gleich mit der Asa als Duo nehmen sollt und dann halt die Frage ob ne halbe oder 1 Stunde. Ich kenne das Studio halt gar nicht.

Ich werde heute überhaupt zum 1. Mal ins EW gehen und spiele mit dem Gedanken ob ich fürs 1. Mal die Patricia alleine oder gleich mit der Asa als Duo nehmen sollt und dann halt die Frage ob ne halbe oder 1 Stunde. Ich kenne das Studio halt gar nicht.
Das Studio wird dir mit Sicherheit gefallen, die Entscheidung bzgl. Dauer und Doppel wirst du schon selbst fällen müssen

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wird wahrscheinlich die Patricia sein, obwohl Asa auch anscheinend was drauf hat. Aber mehr Sterne hat die Patricia bekommen bis jetzt. Thx für die Infos.

Ich empfehle fürs erste Mal immer die Frauen einzel kennenzulernen und dann sich für ein Dopell zu entscheiden..

Du warst ja schon bei Patricia. Sag, zahlt sich wirklich die Stunde aus, weil sie die Zeit auch mehr für Sex nutzt als sonst etwas oder reicht ne halbe auch. Wobei die Stunde meist stressfreier ist mMn.

Du warst ja schon bei Patricia. Sag, zahlt sich wirklich die Stunde aus, weil sie die Zeit auch mehr für Sex nutzt als sonst etwas oder reicht ne halbe auch. Wobei die Stunde meist stressfreier ist mMn.
Ich nehme prinzipiell immer 1 Stunde..
Nur in seltene Fällen 30 Minuten und auf keinen Fall kürzer als 30 Minuten...
Hängt natürlich davon ab, wie viel du ausgeben willst!!
Nimm dir jeweils 1 Stunde mit den Damen. Zuerst einzel und dann kannst selbst entscheiden, wie du weiter vorgeht...

Eine Stunde mit Patricia zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich würde sogar sagen, das ist eher die Untergrenze für so eine großartige Liebhaberin.

Eine halbe h würde ihren Qualitäten nicht gerecht werden.

Und du wirst mit ihr allein schon mehr als genug gefordert und beglückt werden. ;)
ich kann dir versichern, ihr werdet ordentlich viel Spaß und Abwechslung miteinander haben in dieser Stunde und du wirst ein einzigartiges Sexerlebnis genießen können. :)

Zurück
Oben