- Reaktionen
- 36
Danke, Dino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch mit ihr im vollen Zug fahren ...Sie genießt Sex in vollen Zügen ...
Hallo an alle!
Jetzt muss ich mal etwas fragen.
Sind die auf der Homepage angegeben Services inkludiert oder müssen die dann auch noch extra aufgezahlt werden? Beispiel, Küssen und NF bei Patricia oder ist es bei 160/60 dabei. Thx.
Danke für die schnelle Antwort. Mal schauen was sie für Griechenland verlangt. Das müsste dann ja zum Aufzahlen sein.
Das Studio wird dir mit Sicherheit gefallen, die Entscheidung bzgl. Dauer und Doppel wirst du schon selbst fällen müssenIch werde heute überhaupt zum 1. Mal ins EW gehen und spiele mit dem Gedanken ob ich fürs 1. Mal die Patricia alleine oder gleich mit der Asa als Duo nehmen sollt und dann halt die Frage ob ne halbe oder 1 Stunde. Ich kenne das Studio halt gar nicht.
Ich empfehle fürs erste Mal immer die Frauen einzel kennenzulernen und dann sich für ein Dopell zu entscheiden..
Ich nehme prinzipiell immer 1 Stunde..Du warst ja schon bei Patricia. Sag, zahlt sich wirklich die Stunde aus, weil sie die Zeit auch mehr für Sex nutzt als sonst etwas oder reicht ne halbe auch. Wobei die Stunde meist stressfreier ist mMn.
Du warst ja schon bei Patricia. Sag, zahlt sich wirklich die Stunde aus, weil sie die Zeit auch mehr für Sex nutzt als sonst etwas oder reicht ne halbe auch. Wobei die Stunde meist stressfreier ist mMn.