Also ich bin eine ehemalige Prostituierte von Emotion Wellness, ich habe aufgehört als ich 39 war. Ich möchte keine Alte Hure sein! Ich pflege trotzdem gute Kontakte zum Emotion Wellness, also zu die Chefin
ich habe meine Leben umgekrempelt und ganz was neues mache ich!
ich schreibe eigentlich in eine andere Thread und habe ich Tolle Menschen kennengelernt! Die nächste Weihnachten werde ich ein paar Jungs in Emotion Wellness einladen!
Wenn das jetzt schon Thema ist, kann ich auch von meinem... Weihnachtsgeschenk schreiben.
Vorweg, es war der Erstbesuch in diesen Räumen. Aus bestimmten Gründen war es mir bisher nicht möglich, dort reinzugehen.
Mir wurde ein Date mit Sofia ... empfohlen, nachdem ich keins der Mädchen kannte, und sie laut Setcard für mich passen würde, hab ich den Rat befolgt. Kam als angemeldeter Gast, daher keine Parade der anderen Mädchen, zwei hab ich gesehen , denk aber, dass die Wahl eine Gute war. - ich hab mir die roten Dessous wie auf den Bildern gewunschen, mal was Neues für mich, auch wenns net lang dran bleibn.
- Zuerst eine Runde durch das Studio, soweit die Zimmer frei waren; ja - schaut gut aus, kann mit schönen Hotels locker mithalten und übertrifft so einiges andere was ich so kenn locker..
Sofia erschien dann und wir wurden allein gelassen . Sie hat mir grad Zeit gelassen mich auszuziehen, und ich wurde mal niedergeschmust - dann bin ich erst in die Dusche geflüchtet. Als ich wieder rauskam, hat sie sich schon am Bett drapiert, ich hab sie dann von überschüssigem Beiwerk befreit - die Strümpfe blieben oben - und es wurde Ernst. Keine Details!
Hab nur - wie immer - eine einzige, aber lange Runde mit ihr gehabt, eine zweite wäre eh für einen älteren Herrn nicht anzuraten gewesen. Noch ein paar Minuten getratscht und verabschiedet.
Sofia
Details zu Preisen / Angebot kann ich keine geben, da ich wie gesagt eingeladen war und keine Ahnung habe, wie das beglichen wurde.