Studios emotion wellness

:( :cry: also mich stimmt das traurig, dass Armut anderenorts zur Freude beiträgt ...:( :cry:
Ja was soll man machen..!!??

Und du gehst sicher zu keiner SWin.... Weil du das nicht vertragen kannst....!!!???

Was ist überhaupt die Ursachen der Armut auf der Welt.!!?
Ich kann höchsten versuchen, diese Frauen mit größtem Respekt und Empathie zu behandeln... Und sie als eine FRAU UND MENSCH ZU BEGGENEN.....
Oder hast du andere Vorschläge..!!??

Unds ganz ehrlich es ist doch egal was für Alter auf irgendwelchen Dokumenten steht im Endeffekt kommt es drauf an wie man sich bei den Damen fühlt. Ich persönlich fühle mich auch eher zu jüngeren Damen hingezogen weil alt bin ich selber.

Der Spruch könnte von mir stammen und gerade deshalb versuche ich es zu vermeiden zu SW ab +40 zu gehen,wobei es aber hin und wieder Ausnahmen gibt,bevorzugr werden Ladys so zwischen 25 und 30 ;)

Das ist im Studio Nr 7 vielleicht so , aber im Studio Nr3 sind die Damen in diesen Alter

Keine Ahnung wie Du darauf kommst,aber deine Aussage entspricht nicht der Wahrheit....

Ja was soll man machen..!!??

Und du gehst sicher zu keiner SWin.... Weil du das nicht vertragen kannst....!!!???

Was ist überhaupt die Ursachen der Armut auf der Welt.!!?
Ich kann höchsten versuchen, diese Frauen mit größtem Respekt und Empathie zu behandeln... Und sie als eine FRAU UND MENSCH ZU BEGGENEN.....
Oder hast du andere Vorschläge..!!??

Ich sehe dass so wie Dino und was noch dazu kommt,diese Damen machen oft zu 90% diesen Job um ihre eigene Familie daheim zu unterstützen und würde ich mir jetzt denken ach dieses arme Mädchen,wird hier im Westen ausgebeutet und ich Sie deshalb nicht buche,dann leidet auch ihre Familie zu Hause wenn jeder so denken würde und Sie nicht besucht...

Was noch dazu kommt,(ich rede jetzt von mir),ich begegne jedesmal aufs neue einer SE mit größten Respekt und versuche meinerseits die Zeit was ich mit ihr verbringe auch für Sie so zu gestalten dass Sie sich eventuell denkt,schön dass es auch solche Kunden gibt,denn dieser Job ist hart genug ,denn nicht wenige sehen in einer SW oft nur Mittel zum Zweck...:down:

Dino hat es 100% nicht soo gemeint wie Du es wohl irrtümlich verstanden hast....;)
Genau so ist es... Ich freue mich doch nicht, weil ich ein armes Mädchen besuche... Sondern ich freue mich auf einen neuen Menschen und dass ich wieder eine liebe und nette Frau kennenlernen werde und mit ihr hoffentlich eine schöne Zeit verbringen werde...
Und da seid alle versichert, sie wird reichlich von mir belohnt und beschenk und auf allen Löwenpfoten getragen...
Bericht dann im Löwenthread....:)

Genau so ist es... Ich freue mich doch nicht, weil ich ein armes Mädchen besuche... Sondern ich freue mich auf einen neuen Menschen und dass ich wieder eine liebe und nette Frau kennenlernen werde und mit ihr hoffentlich eine schöne Zeit verbringen werde...
Und da seid alle versichert, sie wird reichlich von mir belohnt und beschenk und auf allen Löwenpfoten getragen...
Bericht dann im Löwenthread....:)

Und wir freuen uns dann wieder auf Deine Berichte.
Somit haben wir alle etwas zum freuen.

Also ich bin eine ehemalige Prostituierte von Emotion Wellness, ich habe aufgehört als ich 39 war. Ich möchte keine Alte Hure sein! Ich pflege trotzdem gute Kontakte zum Emotion Wellness, also zu die Chefin:D ich habe meine Leben umgekrempelt und ganz was neues mache ich! :) ich schreibe eigentlich in eine andere Thread und habe ich Tolle Menschen kennengelernt! Die nächste Weihnachten werde ich ein paar Jungs in Emotion Wellness einladen! :p

Also ich bin eine ehemalige Prostituierte von Emotion Wellness, ich habe aufgehört als ich 39 war. Ich möchte keine Alte Hure sein! Ich pflege trotzdem gute Kontakte zum Emotion Wellness, also zu die Chefin:D ich habe meine Leben umgekrempelt und ganz was neues mache ich! :) ich schreibe eigentlich in eine andere Thread und habe ich Tolle Menschen kennengelernt! Die nächste Weihnachten werde ich ein paar Jungs in Emotion Wellness einladen! :p

Ich würde einmal das Du noch nicht so alt bist.
Gut Ihr Frauen seht das ja immer anders.
Und ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner neuen Karriere.

Ich war letzte Woche bei Alice. Ihr Alter wird definitiv bei ca.25 liegen.
Und um zum Bericht zu kommen. Ich fand ihren Service sehr distanziert und zurückhaltend. Sie war freundlich und hat alles mehr oder weniger gemacht wie vereinbart, aber es kam keine Wohlfühlstimmung auf, die ich mir beim GFS wünsche.

Daher bei mir keine Wiederholungsgefahr.

Ich war letzte Woche bei Alice. Ihr Alter wird definitiv bei ca.25 liegen.
Und um zum Bericht zu kommen. Ich fand ihren Service sehr distanziert und zurückhaltend. Sie war freundlich und hat alles mehr oder weniger gemacht wie vereinbart, aber es kam keine Wohlfühlstimmung auf, die ich mir beim GFS wünsche.

Daher bei mir keine Wiederholungsgefahr.

Oha,ich habe vorige Woche auch schon überlegt sie zu besuchen,mich aber dann für Angela entschieden und Angela ist optisch Hammer undf ihr Service lässt kaum Wünsche offen,heiß wird es wenn Sie einem mit ihren strahlenden wunderschönen Augen direkt ansieht und anlächelt,Wiederholungsgefahr definitiv gegeben...wobei es aber im EW noch einige Damen gibt die ich kennen lernen möchte :p

Wenn das jetzt schon Thema ist, kann ich auch von meinem... Weihnachtsgeschenk schreiben.

Vorweg, es war der Erstbesuch in diesen Räumen. Aus bestimmten Gründen war es mir bisher nicht möglich, dort reinzugehen.
Mir wurde ein Date mit Sofia ... empfohlen, nachdem ich keins der Mädchen kannte, und sie laut Setcard für mich passen würde, hab ich den Rat befolgt. Kam als angemeldeter Gast, daher keine Parade der anderen Mädchen, zwei hab ich gesehen , denk aber, dass die Wahl eine Gute war. - ich hab mir die roten Dessous wie auf den Bildern gewunschen, mal was Neues für mich, auch wenns net lang dran bleibn.

- Zuerst eine Runde durch das Studio, soweit die Zimmer frei waren; ja - schaut gut aus, kann mit schönen Hotels locker mithalten und übertrifft so einiges andere was ich so kenn locker..

Sofia erschien dann und wir wurden allein gelassen . Sie hat mir grad Zeit gelassen mich auszuziehen, und ich wurde mal niedergeschmust - dann bin ich erst in die Dusche geflüchtet. Als ich wieder rauskam, hat sie sich schon am Bett drapiert, ich hab sie dann von überschüssigem Beiwerk befreit - die Strümpfe blieben oben - und es wurde Ernst. Keine Details!

Hab nur - wie immer - eine einzige, aber lange Runde mit ihr gehabt, eine zweite wäre eh für einen älteren Herrn nicht anzuraten gewesen. Noch ein paar Minuten getratscht und verabschiedet.

Sofia

Details zu Preisen / Angebot kann ich keine geben, da ich wie gesagt eingeladen war und keine Ahnung habe, wie das beglichen wurde.

Guten Morgen für alle:gutenmorgen:
Ich will nur eine los werden als ehemalige Prostituierte. Achtet euch auf Sauberkeit, die Mädchen tuen auch! Wer will schon eine stinkende Schwanz in Mund nehmen? Die Männer welche nicht auf Sauberkeit achtet, kann auch keine gute Service erwarten! Für die Erotik gehört alle unsere Sinne, Riechen, schmecken, sehen usw. Also lieber Männer, Haut zurück und schön waschen!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen für alle:gutenmorgen:
Ich will nur eine los werden als ehemalige Prostituierte. Achtet euch auf Sauberkeit, die Mädchen tuen auch! Wer will schon eine stinkende Schwanz in Mund nehmen? Die Männer welche nicht auf Sauberkeit achtet, kann auch keine gute Service erwarten! Für die Erotik gehört alle unsere Sinne, Riechen, schmecken, sehen usw. Also lieber Männer, Haut zurück und schön waschen!
Lg
Traurig so etwas üverhaupt erwähnen zu müssen, Hygiene und Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, nicht nur wenn man zu SW geht... ich rasiere much sogar extra vorher.... :D

Traurig so etwas üverhaupt erwähnen zu müssen, Hygiene und Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, nicht nur wenn man zu SW geht... ich rasiere much sogar extra vorher.... :D
Dann ist echt schön! Und warscheinlich die Mädchen mögen dich sehr! Ich weiß das viele Mädchen erzählen nacher, wie sauber oder eben nicht der Kunde war! Und mit Sauberkeit punktet man die beste Bei eine Frau, egal ob gewärbliche oder privat!:up:

Zurück
Oben