Studios emotion wellness

Ich werde die nächsten Tage Mal ins Emotion Wellness schauen! Ich hoffe ich schaffe zwischendurch eine Stunde zu finden, für eine erotische Massage und vl auch Verkehr. Ich denke ich bin dort dafür gut aufgehoben ;)

Du bist dort SEHR gut aufgehoben,schon beim betreten des Studios spürt man diese einzigartige Atmosphäre wie in keinem anderen Studio und dann bleibt einem beim betreten des Zimmer erstmal die Luft weg und dann aber das beste von besten,wenn die Lady das Zimmer betritt...es ist jedesmal aufs neue ein wundervolles Erlebniss...

und NEIN,das ist keine Werbung nur die Schwärmerei eines begeisterten Besucher :rolleyes:,nicht umsonst eines meiner 3 Stammstudios

Ist ein Unterschied zw noir und rouge?

Nicht wirklich,gehören beide zusammen und in beiden Studios hast Auswah an Damen genug,kommt immer darauf an was Du möchtest...;)
Kleiner Tipp,wenn Du wen bestimmten möchtest rechtzeitig vorher anrufen und buchen...ansonsten kann es sein wenn Du hinkommst dass die Dame dann gerade nicht frei ist...

Schade dass wir uns Frauen haben nicht so eine Möglichkeit, ich würde sofort nutzen, aber meine Freundin arbeitet schon daran, das wir auch auf unsere Kosten kommen!:D

Ist ein Unterschied zw noir und rouge?
Nicht wirklich, ...

Stimmt. Du solltest wirklich die Auswahl des Studios in erster Linie von der Auswahl der Dame abhängig machen. Mir gefällt die #3 eine kleine Spur besser, weil es dort noch diese kleine Bar gibt, an der man einen Drink nehmen und (falls man nicht reserviert hat) die Damen kennenlernen kann – bzw auch mit der bereits gewählten Dame die ersten Sätze wechseln kann.
Die Bar ist auf den Innenaufnahmen auf der Webseite gut zu sehen.

ich will heute des erste mal ins EW hat wer eine Empfehlung klein zierlich schöne Brüste nette Gespräche und dass auch auf griechisch - ich weiss jeder empfiehlt Patricia, habe ich gelesen gibt es ausser ihr auch noch Empfehlungen DANKE !!!

Asa ist klein zierlich, hat aber auch kleine Brüste und griechisch bietet sie offiziell nicht an aber wer weiß.....sie ist sehr burschikos, muss man eben mögen :)
und sie ist im Moment nciht da :( leider sonst absolute Empfehlung

ich will heute des erste mal ins EW hat wer eine Empfehlung klein zierlich schöne Brüste nette Gespräche und dass auch auf griechisch - ich weiss jeder empfiehlt Patricia, habe ich gelesen gibt es ausser ihr auch noch Empfehlungen DANKE !!!
Das etwas limitierte griechisch Angebot in dem Studio ist leider der einzige (klitzekleine) Kritikpunkt... ansonsten DIE Topadresse in Wien

War vor einiger Zeit bei Megan, schlanke Frau mit aber sehr schöne Rundungen. Gesicht hübsch und sehr guter Service!

Echt heftig, das neue Jahr bring eine üble Nachricht, Anna hat mit 2020 aufgehört, leider gerade gehört...wer weiss was Sie jetzt macht? ich war immer wieder bei Ihr...leider in den letzten 2 Monaten nicht...hätte mich gerne verabschiedet..so long...da bleibt mir nur Cindy und ev Vivien, Gründe war ich ins EW gehe.

Schade das Anna aufgehört hat ,Sie war eine der Besten in dem Studio und eine der Liebsten . Ich wünsch ihr alles gute

Auf der aktuellen Webseite von heute, ist Anna allerdings noch gelistet!
Vielleicht gibt es doch noch die Möglichkeit sie einige Zeit lang zu besuchen!
Anna

Ich denke mal das nur mehr so gelistet ist als Platzhalter.
Weil ich hörte auch schon das Anna Schluss gemacht hat mit den neuen Jahr.
Bin mir nicht sicher ob Sie nicht komplett aufgehört hat mit diesen Job.

Zurück
Oben