Studios emotion wellness

Grad dort angerufen und nach ihr gefragt.
So wie ich das verstanden habe ist Anna am Telefon gewesen. Sagte ich könne vorbeikommen und sie live sehen, sie macht jetzt den Telefondienst...
Schade...

Sie hat zu mir gesagt ,das sie sich die Brust machen lässt . vielleicht ist das am Telefon nur vorübergehend.

Nope, mir hat sie am Telefon gesagt, dass sie aufgehört hat und nur noch nicht von der Homepage gelöscht wurde...

Ich hörte auch das Anna aus den Job ausgestiegen ist.
Nur das Sie dort jetzt die Telefonistin wird ist habe ich nicht gewusst.
Und bei manche Mädels dauert es lange bis Sie von der HP gelöscht werden.

Ja ,bei Ivana waren es auch über Drei Monate, bis Sie von der HP gelöscht wurde. Schade Anna war eine ganz Liebe.

Leider hören die guten alle auf. Schade.

Veränderung gehört halt mal zum Leben. Einige großartige Liebesdienerinnen hören mit dem Job auf, andere tolle Frauen kommen nach. Auch im EW.

Aber was für eine wunderbare Auswahl an Top Ladies wartet weiterhin im EW, um uns freudvolle Stunden zu bereiten:
Patricia, Asa, Sissi, Megan, Cindy... und die Liste lässt sich locker fortsetzen.

Mein Problem ist eher, dass es meine zeitlichen und finanzielle Ressourcen (und wohl auch irgendwann meine körperlichen Kräfte) übersteigen würde, sie alle in dem Ausmaß zu vernaschen, wie es mich eigentlich gelüsten würde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt schon aber Anne hatte eine geile Muschi die auch gut zu lecken war. und ihr Gebläse war auch nicht von schlechten Eltern.

Überlege schon länger dem EW mal einen Besuch abzustatten - welche Damen sind in den jeweiligen Studios zu empfehlen wenn Mann auf GFS steht?

Kann dir auf jeden Fall Asa und Alice aber auch Dana empfehlen. Asa mit ihren sehr kurzen Haaren wirkt eher burschikos...trotzdem sehr empfehlenswert.

Überlege schon länger dem EW mal einen Besuch abzustatten - welche Damen sind in den jeweiligen Studios zu empfehlen wenn Mann auf GFS steht?

Ich war letztesmal bei Angela und war SEHR zufrieden,die Ladys im EW liefern (persönliche Erfahrung und was man so liest) eigentlich alle ein Service auf hohen Niveau ab,nicht nur dieses Ambiente sucht seinesgleichen sondern auch die Damen dort,natürlich spielt auch immer gegenseitige Symphatie eine gewisse Rolle und auch (bin davon überzeugt) das Erscheinungsbild des Kunden,ist wie im Alltag,man sieht jemanden und die ersten Augenblicke sind entscheidend ob mir der Gegenüber symphatisch ist oder nicht,denke es versteht jeder wie es gemeint ist ohne oberflächig rüberkommen zu wollen...bei einem Besuch in einem Studio habe ich eben auch nicht die Zeit um die Dame mit Konversation näher und besser kennen zu lernen,da zählt jede Minute und deshalb muss ich mich da mehr auf den optischen Eindruck verlassen...:D:p:kichern:

Ich war letztesmal bei Angela und war SEHR zufrieden,die Ladys im EW liefern (persönliche Erfahrung und was man so liest) eigentlich alle ein Service auf hohen Niveau ab,nicht nur dieses Ambiente sucht seinesgleichen sondern auch die Damen dort,natürlich spielt auch immer gegenseitige Symphatie eine gewisse Rolle und auch (bin davon überzeugt) das Erscheinungsbild des Kunden,ist wie im Alltag,man sieht jemanden und die ersten Augenblicke sind entscheidend ob mir der Gegenüber symphatisch ist oder nicht,denke es versteht jeder wie es gemeint ist ohne oberflächig rüberkommen zu wollen...bei einem Besuch in einem Studio habe ich eben auch nicht die Zeit um die Dame mit Konversation näher und besser kennen zu lernen,da zählt jede Minute und deshalb muss ich mich da mehr auf den optischen Eindruck verlassen...:D:p:kichern:

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Die ersten paar Minuten zählen ob man den gegenüber Sympathisch findet oder nicht.
Das ist nicht nur in der "Studiowelt" so sondern in Alltäglichen Bereich so.
Es kann zwar passieren das man mit längeren Gesprächen sich dann denkt ah mein erster Eindruck täuschte mich mein gegenüber ist ja doch sehr nett.
Aber wie heißt es so schön Ausnahmen bestimmen die Regel.

Zurück
Oben