Bei meinem ersten Besuch im EW, bei dem ich Alice und Anastasia gemeinsam genießen durfte, war ich von Anastasia so angetan, dass ich sie dieses Mal solo gebucht habe.
Anastasia
Die Reservierung über das Buchungsformular auf der HP hat wieder einwandfrei funktioniert, auch mein Sonderwunsch wurde erfüllt.
Anastasia hat mich gleich wiedererkannt und sehr herzlich begrüßt, von mir aus hätte es da gleich weitergehen können, aber wir regelten noch das Finanzielle und es ging ab unter die Dusche.
Als Anastasia wieder ins Zimmer kam, stand sie vor mir mit ihren langen lockigen Haaren, in roten High Heels, den halterlosen Strümpfen und in hübscher Unterwäsche, ich war sofort hin und weg von ihr und wir starteten mit einem Stehgeschmuse, dabei musste ich sie natürlich behutsam von ihrer Unterwäsche befreien
die halterlosen Strümpfe blieben an ihren hübschen Beinen.
Anschließend ging es aufs Bett und wir schmusten weiter, bis sich Anastasia um meinen kleinen Freund kümmerte und ihn zärtlich in den Mund nahm, ich genoss das Gebläse, teilweise mit Blickkontakt und teilweise schweiften meine Blicke in den Spiegel, der an der Decke über dem Bett angebracht ist, Anastasia in halterlosen Strümpfen auf mir sitzend beim Gebläse - was für ein Anblick
Nach diesem herrlichen, ausgiebigen Vorspiel gummierte sie meinen kleinen Freund, setzte sich auf mich und fing an zu Reiten, einfach toll, mal langsam, mal wild und immer wieder Küsse dazwischen, irgendwann war ich im Zwiespalt, ob ich die Stellung wechseln, oder mich noch zurückhalten soll, aber ich ging mit und hatte einen herrlichen Orgasmus, vor meinem geistigen Auge sah ich kurz eine Silikontube die in den Schredder fiel, ich hielt noch einen Augenblich inne und Anastasia begann mich zu küssen.
Kurz sauber gemacht und wir kuschelten uns aneinander, ich umschlang ihre Beine mit meinen und wir plauderten kurz, dabei bot sie mir eine Massage an, die ich natürlich nicht ablehnen konnte.
Ich legte mich auf den Bauch, Anastasia setzte sich auf mich und legte meine Hände seitlich an ihre Beine, welche noch immer in den Strümpfen steckten, ich entspannte mich und genoss die Massage, nach einer Zeit blickte ich auf die Uhr von Anastasia, ich konnte gar nicht glauben, dass eine Stunde um war, normalerweise gibt es bei mir immer zwei Runden wenn ich eine Stunde bei einer SW bin, aber wir haben alles so lange ausgekostet, dass die Zeit wie im Flug verging.
Anastasia hat sich nach nur zwei Besuchen in meinem persönlichen Ranking ganz, ganz weit vorne platziert, was nicht nur ihrem Service, sondern auch der gegenseitigen Sympathie geschuldet ist.
Ich ziehe meinen Hut vor den Damen, die vieles ausblenden und einem fremden Mann so ein wunderschönes Service bieten können.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis im EW, hier muss man aber fairerweise sagen, dass das Ambiente einfach großartig ist, hierher kommt man nicht nur, hier fühlt man sich wohl, die Damen sind weder mit Handy noch mit Zigaretten abgelenkt und sind die ganze Zeit für einen da.
Die Zimmer sind geräumig, das Bett wird frisch bezogen und es sind ausreichend Duschtücher vorhanden, auf Wunsch gibt es auch ein Getränk nach Wahl.
Zum Abschied gab es noch Küsse und Umarmungen und es ging leider wieder ab in den Alltag........