Studios emotion wellness

Ja, man hört von den Damen immer wieder dass manche Männer ziemliche Schweinderln sein sollen, mit Oakcheese und so.... :verwirrt:
... dann hättens noch gerne NF dazu:vomit:

Guten Morgen für alle:gutenmorgen:
Ich will nur eine los werden als ehemalige Prostituierte. Achtet euch auf Sauberkeit, die Mädchen tuen auch! Wer will schon eine stinkende Schwanz in Mund nehmen? Die Männer welche nicht auf Sauberkeit achtet, kann auch keine gute Service erwarten! Für die Erotik gehört alle unsere Sinne, Riechen, schmecken, sehen usw. Also lieber Männer, Haut zurück und schön waschen!
Lg
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein. WÜrde mich so was von genieren darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass
Traurig so etwas üverhaupt erwähnen zu müssen, Hygiene und Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, nicht nur wenn man zu SW geht... ich rasiere much sogar extra vorher.... :D
*lach* das habe ich schon geschrieben gehabt habs aber dann gelöscht, weil das so was von selbstverständlich ist....ich mag ja auch keine SW die nciht gewaschen und gepflegt ist :)

Es ist schön dass viele von euch so denkt und tut alles für die Hygiene:up: allerdings habe ich gelesen dass gibt es Männer welche absichtlich nicht wäscht und danach ganz genau beobachtet die Mädchen wie die reagiert! Zeigt Ekel, oder versucht sie es überspielen? Ich glaube solche Männer haben eine psychologische Problem! Ekel als erregend!:vorsichtig:

ich mag ja auch keine SW die nciht gewaschen und gepflegt ist :)

Ist ja bei der Location dasselbe, mir ist auch da wichtig dass es da sauber und hygienisch ist, lege darauf genausoviel Wert, es nzss einfach alles passen...

Ich dusche sogar noch zu Hause, rasiere mich extra nochmal und trage dann dezent einen meiner Lieblingsdüfte auf, sktuell ist es Versace Eros.. und im Studio wird dann auch vorher noch geduscht, mir kann es nicht sauber genug sein... :D

Hoffentlich hast du keine Frau, welche fragt
Wo gehst du Schatzi? Du duftest so gut!;)
Und darauf du. Ach nichts, ich gehe nur bummsen! :D

Es ist schön dass viele von euch so denkt und tut alles für die Hygiene:up: allerdings habe ich gelesen dass gibt es Männer welche absichtlich nicht wäscht und danach ganz genau beobachtet die Mädchen wie die reagiert! Zeigt Ekel, oder versucht sie es überspielen? Ich glaube solche Männer haben eine psychologische Problem! Ekel als erregend!:vorsichtig:
wow das ist echt krank :(:(:(

Ich glaube die Ehefrauen könnten eigentlich bedanken für die gewärbliche Mädchen was die machen! Nach so ein Besuch, gehst du ganz entspannt nach Hause, vielleicht kaufst du noch Blumen für die Ehefrau, Lass du sie im Ruhe, also muss sie nicht sagen dass sie Kopfweh hat, win win Situatio!

Ich möchte niemanden in der Eier treten, deswegen habe ich hier geschrieben, weil ich habe in Emotion Wellness gearbeitet und über mich steht auch ein paar Bericht hier. Emotion Wellness wird immer ein Teil von mir sein, weil der Name haben wir mit meine Freundin ausgedacht damals auch wenn ich meine Leben geändert habe, werde ich meine Vergangenheit nicht abstreiten!

Ich möchte niemanden in der Eier treten, deswegen habe ich hier geschrieben, weil ich habe in Emotion Wellness gearbeitet und über mich steht auch ein paar Bericht hier. Emotion Wellness wird immer ein Teil von mir sein, weil der Name haben wir mit meine Freundin ausgedacht damals auch wenn ich meine Leben geändert habe, werde ich meine Vergangenheit nicht abstreiten!

Dann hast Du mit der Chefin den Namen ausgedacht.
Ich glaubte der ist von einen guten Stammgast von damals gekommen das er die Idee hatte.

Nicht das ich wüsste, und ja mit die Chefin haben wir die Name ausgedacht noch damals in Nähe Schwarzenberg Platz

Ja da habe ich dann die Story etwas anders gehört das eben der Stammkunde die Idee zu den Namen hatte.
Und stimmt das war in der Nähe Schwarzenbergplatz.
Und dann wurde in der Murlingengasse 3 eröffnet später kam die 7 noch dazu.
Ja ja lange ist es her.

Nein mein lieber, danach war in Naschmarkt und dann ist in murlingengasse gekommen!
Glaub mir, ich werde keine Lüge auftischen hier, hab ich nicht davon!

Ich bin zu den murlingengasse nicht mehr mitgekommen. Hab aufgehört, aber wenn gewusst hätte dass ist so schön wird, hätte ich weitergemacht:lol::lol::lol::lol:. Spaß. Es ist wirklich wunderschön! War ich nur dort besuchen ,anschauen und die Mädchen kennengelernt! :up: vielleicht wenn die Männer aufnehmen komme ich zurück als Kundin;)

Das wir die anderen hier nicht langweilen kannst Du mir ja eine PN senden dann können wir in ruhe über die früheren EW Zeiten plaudern.
Würde mich freuen.

Ich werde die nächsten Tage Mal ins Emotion Wellness schauen! Ich hoffe ich schaffe zwischendurch eine Stunde zu finden, für eine erotische Massage und vl auch Verkehr. Ich denke ich bin dort dafür gut aufgehoben ;)

Zurück
Oben