- Reaktionen
- 708
Schlechtester Paysex seit vielen Jahren im EW7! Diese Stunde war keine 160-,- Wert und das erlebte Service dem EW nicht würdig. War ein Besuch ohne Termin und eigentlich hatte ich Sandra im Visier die mich auf den Bildern auf der HP durchaus ansprach. Real muss ich sagen hatte sie mir dann doch eine leicht zu ausladende Figur und ich habe mich nicht für sie entschieden. Dem Bericht (den gab es leider noch nicht) des „Löwen“ nach zu urteilen eine glatte „Fehlentscheidung“ welche mir eine Stunde vollkommenen lustlosen, unmotivierten, gelangweilten,....Paysex bescherte. Ich hätte es schon merken müssen als meine Auserwählte Kaugummi kauend ins Zimmer kam, dass das nichts werden kann. Hätte ich über die, aus meiner Sicht, paar Kilo zuviel bei Sandra hinweg gesehen, hätte ich vermutlich das bekommen was Mann sich für 160,- erwartet und auch erwarten darf. Ich nenne bewusst keinen Namen, muss das wirklich schlechte Erlebnis einfach nur los werde! Für mich jedenfalls jetzt längere Pause betreffenden EW.