Studios emotion wellness

Schlechtester Paysex seit vielen Jahren im EW7! Diese Stunde war keine 160-,- Wert und das erlebte Service dem EW nicht würdig. War ein Besuch ohne Termin und eigentlich hatte ich Sandra im Visier die mich auf den Bildern auf der HP durchaus ansprach. Real muss ich sagen hatte sie mir dann doch eine leicht zu ausladende Figur und ich habe mich nicht für sie entschieden. Dem Bericht (den gab es leider noch nicht) des „Löwen“ nach zu urteilen eine glatte „Fehlentscheidung“ :) welche mir eine Stunde vollkommenen lustlosen, unmotivierten, gelangweilten,....Paysex bescherte. Ich hätte es schon merken müssen als meine Auserwählte Kaugummi kauend ins Zimmer kam, dass das nichts werden kann. Hätte ich über die, aus meiner Sicht, paar Kilo zuviel bei Sandra hinweg gesehen, hätte ich vermutlich das bekommen was Mann sich für 160,- erwartet und auch erwarten darf. Ich nenne bewusst keinen Namen, muss das wirklich schlechte Erlebnis einfach nur los werde! Für mich jedenfalls jetzt längere Pause betreffenden EW.

Schlechtester Paysex seit vielen Jahren im EW7! Diese Stunde war keine 160-,- Wert und das erlebte Service dem EW nicht würdig. War ein Besuch ohne Termin und eigentlich hatte ich Sandra im Visier die mich auf den Bildern auf der HP durchaus ansprach. Real muss ich sagen hatte sie mir dann doch eine leicht zu ausladende Figur und ich habe mich nicht für sie entschieden. Dem Bericht (den gab es leider noch nicht) des „Löwen“ nach zu urteilen eine glatte „Fehlentscheidung“ :) welche mir eine Stunde vollkommenen lustlosen, unmotivierten, gelangweilten,....Paysex bescherte. Ich hätte es schon merken müssen als meine Auserwählte Kaugummi kauend ins Zimmer kam, dass das nichts werden kann. Hätte ich über die, aus meiner Sicht, paar Kilo zuviel bei Sandra hinweg gesehen, hätte ich vermutlich das bekommen was Mann sich für 160,- erwartet und auch erwarten darf. Ich nenne bewusst keinen Namen, muss das wirklich schlechte Erlebnis einfach nur los werde! Für mich jedenfalls jetzt längere Pause betreffenden EW.
Mein lieber Kollege,
ich lasse mich selten nur von der Figur einer Frau beeindrucken sondern eher von ihrem Auftreten und wie sie zu mir kommt und auch die Chemie, die vom ersten Augenblick an entsteht...
Die Sandra kommt ins Zimmer rein und nimmt mich sofort in die Arme und beginnt mich innig zu küssen und zwar mit voller Zunge und streichelt mich und greift sofort nach meinem besten Stück und geht in die Knie und beginnt zu Blasen und schaut mir die ganze Zeit mit ihren schönen Augen an und streichelt mich gleichzeitig mit ihren Händen und vergisst auch nicht den Rest..

So habe ich sofort gewusst, was mich weiter erwartet....
Sie hat natürlich eine weibliche Figur und das ist rein Geschmackssache, ob sie einem diese gefällt... Aber ihr Einsatz und ihr sonniges Gemüt und ihre Jugend machen alles Wett... Sie will, dass dem Mann gut geht und er auch auf seine Kosten kommt und ist vollkommen bereit, mit ihm den Weg zu gehen und ihn dabei zum Höhepunkt zu bringen und strengt sich für ihn enorm an...

Ich prophezeie eine blendende Karriere für sie..Und sie erfüllt fast jeden Wunsch. Natürlich nur im Rahmen von ihrem Serviceangebot..

Immerhin ist das sehr edel von dir, dass du keinen Namen erwähnt hast....aber ich kann mir vorstellen, wer sie war...
Also Schwamm darüber und besuche mal die liebe Sandra und du willst den Unterschied sofort sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Die Sandra kommt ins Zimmer rein und nimmt mich sofort in die Arme und beginnt mich innig zu küssen und zwar mit voller Zunge und streichelt mich und greift sofort nach meinem besten Stück
Ich wäre durch ein solches Verhalten einer SW befremdet. Eine Spur von Distanz zwischen den beiden handelnden Personen gibt dem Ganzen erst den gewissen erotischen Reiz. So sind wir alle verschieden. :)

Übrigens hat schon Tante Jolesch gesagt, die Schönheit kannst du mit einer Hand zudecken....was übrig bleibt, ist der Charakter..
Das stimmt, nur ist mir der Charakter einer SW ziemlich egal. Außer sie will mich abzocken.

Es sind eben die Menschen sehr verschieden und jeder sucht die Frau, die ihm ja zusagt..
Zum Glück gibt es in EW genügend Auswahl..
Und jeder kann sich seine passende Dame aussuchen...
Man darf nicht vergessen, dass Sandra eine Neuling in der Branche ist...
Sie muss erst Erfahrungen sammeln, um sich optimal zu verhalten...
Mir hat ihre offene und herzliche Art sehr gut gefallen...
Ich will doch in einer Stunde eine SW nicht erobern....
Was heißt Distanz.!!!?
Das kannst du im realen Leben haben aber doch nicht im Puff....
Und Charakter einer Dame ist immer wichtig, egal im realen Leben oder im Puff...

gestern auf grund von vielen positiven berichten bei Patricia eine volle Stunde gebucht! Hab den restlichen Tag das zufridene Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen! Patricia hat ein extrem nettes und einnehmendes auftreten und ihre performance beim "spielen" wie auch bei der zwischenzeitlichen massage waren 1A!
wiederholungsgefahr 110%

Ich befürchte nur, dass durch das großzügige Geld verteilen, falsche Erwartungen geweckt werden.
Da können und wollen nur wenige mithalten

Zuletzt bearbeitet:
gestern auf grund von vielen positiven berichten bei Patricia eine volle Stunde gebucht! Hab den restlichen Tag das zufridene Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen! Patricia hat ein extrem nettes und einnehmendes auftreten und ihre performance beim "spielen" wie auch bei der zwischenzeitlichen massage waren 1A!
wiederholungsgefahr 110%

Ja, das mit dem zufriedenen (und befriedigten) Grinsen kommt mir sehr bekannt vor.

Eine Stunde mit Patricia kann immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis sein (für beide Beteiligte), wenn mann Ihrer Freude an der gemeinsamen Lust, ihrer einnehmenden und offenen Art ebenso begegnet und darauf einsteigt. Dann wird vieles möglich. Und mann erlebt eine lusterfüllte Zeit mit einer versierten Liebhaberin,
mit sehr abwechslungsreichem
miteinander “Spielen”. Hatte in den letzten beiden Jahren einige meiner besten Paysex Erlebnisse mit ihr. :)

Freut mich für uns, dass das auch weiterhin so ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte nur, dass durch das großzügige Geld verteilen, falsche Erwartungen geweckt werden.
Da können und wollen nur wenige mithalten
Neid ist leider ein Hund....

Also von dir habe ich diese Aussagen am wenigsten erwartet... :mad:

Du kennst mich ja persönlich und warst damals bei meinem Sommerfest im Prater dabei....
Und jetzt schreibst du so was... Ist das dein Eindruck von mir.!!!!
Bin ich ein Halbstrizzi...?? :unsicher:

Gut du hast alles sofort gelöscht!!!!
Das sagt schon alles...
Keine weitere Aussagen..

Den Mädels ist es egal, wie viel Geld man ausgibt, sie sind auch mit wenig zufrieden und wissen genau, dass nicht alle so viel Geld ausgeben wollen...
Wichtig ist auch die Wertschätzung und das Benehmen der Freier..
Natürlich sind sie froh, wenn sie mehr Casch bekommen aber sie würden sich auch über ein kleines Trinkgeld freuen...

Ich will doch in einer Stunde eine SW nicht erobern....
Was heißt Distanz.!!!?
Das kannst du im realen Leben haben aber doch nicht im Puff....
Und Charakter einer Dame ist immer wichtig, egal im realen Leben oder im Puff...
Warum sollte ich eine SW erobern wollen??
Keine Ahnung wie das bei dir ist, wenn ich im realen Leben mit einer Frau schlafe, herrscht nie eine Distanz. Ich gehe zu einer SW, weil ich Spaß will. Im Gegenzug dafür will sie mein Geld. Bei diesem Geschäft kann ich den Charakter der jeweiligen Dame gar nicht beurteilen.
Für mich ist es ein Reiz, wenn ich eine wildfremde Dame sehe und zwei Minuten später bin ich mit ihr im Bett. Dass da eine gewisse Distanz herrscht, ist für mich selbstverständlich. Wäre das nicht so, wäre mir die Situation suspekt.

Und jetzt schreibst du so was... Ist das dein Eindruck von mir.!!!!
Bin zwar nicht angesprochen, aber du schreibst doch immer selbst, dass du großzügige Geschenke verteilst und nicht knausrig bist. Dafür bist du logischerweise dementsprechend beliebt und bekommst genau jenes Service, das du dir wünscht. Warum also nicht, ich sehe da kein Problem und freu mich für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Moldawien gibt's mehrere Damen (Anastasia, Sandra..) und sie sind alle super...
Asa und Alice kommen auch aus dem Gegend.(Rumänien) ....anscheinend eine sehr ergiebige Quelle für junge, frische und sehr motivierte Mädchen..... :D:up:

Moldawien ist eines der ärmsten Länder in Europa.Einmal den A....fuer Dino hinhalten,und sie hat mehr als ein Monat in ihrer Heimat zu hackeln.

ein Halbstrizzi...

Ex- hab ich geschrieben.

Du hast doch selbst an anderer Stelle geschrieben, dass du in deinen jungen Jahren fürs "Einreiten" der Mädchen zuständig warst.

Wie heißt das sonst?

Und mit Neid hat das nichts zu tun. Ich denke aber, dass du das Geschäft zusammen haust, wenn du unabhängig von Leistung Geschenke verteilst.

Aber damit hast du den Ruf des spendablen Onkels. Das sei dir gegönnt. Da hängt dann jede gern an deinem Hals.

War gestern Abend mal bei Sofia und Cindy. Hatten es sehr Lustig.
Muss gestehen, ich war der letzte Kunde gestern Abends und bin behandelt worden als wär ich der erste in der Früh.
Die Mädls sind immer gut drauf und der Service war Top.
Zu Cindy brauche ich glaube ich nix schreiben. Jeder der sie kennt weiss die Frau ist TOP! Kann ihr Geschäft wirklich gut!
Zu Sofia kann ich nur sagen, dass ich sicher nicht zum letzten mal bei ihr gewesen bin. Werde sie mal alleine Besuchen, ein wirklich quirlickes Mädl mit einer top Hammer Figur und dieser Arsch erst. Wow! Beim verabschieben hatte ich sofort wieder einen Steifen als ich das Lokas verliess da wir bei der Tür uns noch innig befummelt haben. Dieses Mädl ist echt süß.

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Besuch im EW. Rchtig, da auch mit „Aktion“.

Vivian hatte ich über die Homepage quasi „blind“ vorreserviert. Da es finanziell ja wirklich ein „Schnäppchen“ ist, war ich für ein „Duo“ offen. Von dem „Line Up“ hat nur Asa angesprochen, aber eine reicht ja.

Es war mein erster Dreier und meine Erwartung wurde vollständig erfüllt. Auch die negative. Ich war nämlich tatsächlich ein klein wenig überfordert. An den Damen lag das nicht. Die haben ihre Rolle nämlich perfekt erfüllt. Lesbische Action gab es keine, aber das war auch klar. Vivian sagte korrekterweise nich vor der Wahl des Duos, dass sie das nicht macht. Kein Problem für mich.

ZK, NF, jede Menge Streicheleinheiten, nette Unterhaltung und auch „Sex“. Alles wurde geboten.

Keine Ahnung, wie die anderen Damen so sind, aber meine Wahl war eine sehr gute. Ich kann mir beide sehr gut auch in einer Solo-Stunde vorstellen. Besonders hervorheben möchte ich noch Asas traumhaft samtweiche Haut.

Das Lokal an sich und alles drumherum (Getränk, Telefonistin, Begrüßung) alles 1A. Ein minimaler Zeitdruck war vorhanden. Vermutlich da Vivian für danach schon gebucht war.

Wiederholungsgefahr EW 100%.

Zurück
Oben