Studios emotion wellness

Sorry hab ich überlesen. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus .

Andere Frage nach Nutzung der Suchfunktion: wenn ich zärtlichen GFS suche und heute zb Olivia nicht da ist, wäre da Emma eine gute Wahl? Finde zu ihr nur Beiträge von 2017 und älter.

Danke schon mal und Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cindy ist eine Bank für GFS! Attraktive MILF die sich gerne lecken lässt und das auch genießt. Sie kann aber auch wilder wenn sie richtig geil wird da ist Mann dann gefordert;-)

Ich war Mitte/Ende August im EW und hab Anastasia besucht, was mir nie gelungen ist wie sie noch im Sexyhexi war.

War das erst mal dort und muss sagen unglaublich schönes und sauberes Studio.

Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, sie wirkte zwar anfangs etwas schüchtern oder distanziert, weiß glaub ich nicht ganz was sie reden soll bzw. wie sie Smalltalk halten soll, aber beim Sex ist sie alles andere als distanziert. Perfekter GFS, zieht einen förmlich an sie ran, ganz enger Körperkontakt, schmust einen nieder, lecken genießt sie, auch zwischen erster und zweiter Runde ganz eng angekuschelt. Sie war sehr leidenschaftlich und innig. Nach dem Sex wieder etwas distanzierter, ich konnte trotz Versuche nie wirklich ein Gespräch aufbauen.

Wiederholungsgefahr bei 80%

Hi, bin nächste Woche in Wien. Welches DUO würdet ihr im Moment empfehlen? Adriana&Alice oder Adriana&Natalie oder Alice& Patricia oder Alice&Tiffany??

Hi, bin nächste Woche in Wien. Welches DUO würdet ihr im Moment empfehlen? Adriana&Alice oder Adriana&Natalie oder Alice& Patricia oder Alice&Tiffany??
Also im Duo habe ich nur bis dato von den oben genannten Alice genossen und da kann ich dir nur uneingeschränkt zu ihr empfehlen mit wem? ich denke sie ist Profi genug um mit jeder Dame gut zu harmonieren....

Würde dir Sissy oder Patricia mit Asa empfehlen, oder alternativ auf Nr. 3 Cindy mit Megan.
Es wird dir von allen diesen Duos grandios besorgt, bist aber umgekehrt auch entsprechend ordentlich gefordert - denn da kann ganz schön die Post abgehen. ;)

Zu Sonya im Noir find ich leider auch nicht wirklich was, obwohl mich die Fotos sehr ansprechen würden (sind halt wie immer überarbeitet, sagen deswegen nicht so viel aus)

Also zu den EW Fotos...die Mädchen die ich in Natura gesehen und genossen habe, da sind die Fotos in keinster Weise überarbeitet. Sie sind gut ins Licht gerückt aber auf keinen Fall überarbeitet. In manchen Fällen gefallen mir die Mädchen in Natura noch viel besser als auf den Fotos. Das beste Beispiel ist für mich Asa aber auch Alice ist in natura noch viel ansprechender....

Also zu den EW Fotos...die Mädchen die ich in Natura gesehen und genossen habe, da sind die Fotos in keinster Weise überarbeitet. Sie sind gut ins Licht gerückt aber auf keinen Fall überarbeitet. In manchen Fällen gefallen mir die Mädchen in Natura noch viel besser als auf den Fotos. Das beste Beispiel ist für mich Asa aber auch Alice ist in natura noch viel ansprechender....

natürlich die Frauen sehen bisher alle erstklassig aus. Ich meinte nur ob jemand Erfahrung mit Sonya aus dem Studio Noir hat und bereit wäre sie zu teilen.

Ich habe mir vor kurzem ein Quattro gegönnt... mit Asa, Vivienne, Cindy und Inna (oder so) ..... es war echt toll - und 4 ganz tolle Frauen, sehr schön, und sich mal den Schwanz gleichzeitig von 3 schönen Damen lecken und blasen zu lassen, während die 4 Deine Eier in Ihren Mund nimmt und so richtig daran saugt kann schon was :) die absolute Überraschung war Asa - und ich werde sie demnächst gleich wieder sehen..... also Griechisch weiß ich jetzt nicht - aber meine Daumen hat sie sich schon mal in Ihren geilen Arsch stecken lassen, als ich sie von hinten gefickt habe.... aber Top Emotion Wellness - war früher zwar schon ein größerer Fan - aber ich bin sehr verwöhnt - aber in Wien immer eine sichere gute Bank. Weiter so.... (übrigens - das ist keine bezahlte Werbung..... denn bis jetzt hab ich immer bezahlt und wurde nicht bezahlt). Have a nice day...

Zurück
Oben