Dann bin ich leider um ein paar Wochen zu spät gekommen! Habe diese Woche eine eher maue Stunde mit Patrizia erlebt!
Wie sie mir erst bei der Verabschiedung sehr sympatisch und nett erzählte, ist sie seit 2 Monaten mit einem Wiener Freier liiert. Hat deshalb ihr SERVICE stark zurückgenommen! Kein Küssen, keine CIM, kein Fingerln mehr!
Dieses Service hebt sie sich für den Freund auf!
Macht leider während der ja nicht gerade günstigen Stunde, einen teilweise eher abwesenden Eindruck! Als sie in der Doggyposition auf die Uhr schaute, wollte ich schon fast abbrechen!
Da sie sensibel ist und meine Stimmung natürlich bemerkte, hat der finale Blowjob, der richtig gut war, dann doch noch zu einem versöhnlichen Absch(l)uss geführt!
Fazit: Freundliche, aparte Frau die laut ihren eigenen Aussagen, bald aufhören möchte!
Für mich, Wiederholungsgefahr 0 % !
Zum Studio noch eine Anmerkung:
Interieur 1A, geht nicht viel besser! Weitaus exklusiver als z.B. das SexyHexi oder die Ameisgasse und sogar das SimplyTop übertreffend. Als seriöses Studio sollte man nur schleunigst die Angebotsliste und Beschreibung der Damen auf den neuesten Stand bringen! Sonst gibt's mehr enttäuschte Kunden, wie mich!