Studios emotion wellness

Sehr schön ich freue mich für dich Dino und auch für Ruby, so dass der Ruby ähhh Rubel rollt.
Dass bei ihr Rubel rollt ist garantiert...
1 Stunde Ruby's volles Programm macht, wie sie immer sagt, ein halber Monatslohn in der Slowakei... ;)
Und auch bei uns ist es immerhin ein halber Wochenlohn.....

Aber schöne Frauen kosten immer Geld und was das Geld an und für sich wert ist, erleben die Menschen gerade in Venezuela ....
Dort ist dank Hyperinflation das Geld nicht einmal das Papier wert, auf dem gedruckt wurde....
Und Ruby erfüllt mir jeden Wunsch, egal was es ist..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Und Ruby erfüllt mir jeder Wunsch, egal was es ist..... :D

Und das ist unbezahlbar. Ich freue mich, wenn der Löwe glücklich und zufrieden oder befriedigt ist. Wenn Dino so fix und fertig ist, dass er beinahe die Stufen runter fällt, das hat schon etwas Besonderes....ist einfach schön zu sehen wie glücklich Menschen sein können.

Hahaha,

Ja das mit Stufen ist mir in Cherie Bar passiert
In EW muss ich auch immer aufpassen, weil nach dem Duschen wieder Stufen gibt... ..

Du warst so geschwächt, dass Thomas dich auffangen musste :)
aber das Gedächtnis funktioniert einwandfrei. Gratulation Dino :up::up::up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Ruby anständig durchgevögelt... :D

Es war, wie immer schön und Geil und unanständig.. :D;):up:
Vor allem habe ich ihre devote Seite voll genossen umd ihr gezeigt, wer der Herr ist...

Es ist ein Glück, so ein junges und hübsches Mädchen zu genießen und mit ihr richtig unanständige Sachen zu machen und sehen, sie hat auch dabei viel Freude und Vergnügen... :D

Ich bin darauf gekommen, dass viele Kollegen sie auch regelmäßig besuchen und ihr Service voll in Anspruch nehmen.. :)
Sie gibt natürlich mir gegenüber nicht zu, dass sie genügend Kunden hat und jedenfalls das Auslangen findet...
Sie hat wahrscheinlich Angst, ich würde sie nicht oder nicht so oft besuchen....
Bei mir haben sich viele Kollegen per PN gemeldet und sie hoch gelobt..
Sie sagt immer, sie hat nicht genügend Kunden und will mein Mitleid ansprechen oder mich warm halten.... :D
Dabei wäre das gar nicht nötig, weil ich sie, so wie sie ist, sehr gern habe und immer wieder besuche....
Heute Abend sagte, sie arbeite nur noch bis zum neuen Jahr und dann wird sie als Pedagogin in der Slowakei ein ziviles Leben beginnen....
Also, wenn jemand noch nicht bei ihr war, sollte die Zeit ausnutzen und die schöne und devote Ruby genießen... :D:up:

War gestern wieder mal Anna besuchen. TOP wie immer. Was schade ist, ist dass keines der Mädls die Eingangstür mehr öffnet, sondern die Telefonistin :cry: War für mich immer schon ein Vorgeschmack auf die Std (od mehr), wenn eines der sexy Mädls in High Heels u knappen Outfit die Türe geöffnet hat. Schade drum!!

War letzte Woche auch bei Anna, Das Service in Hochpreisigen Studios wird immer schlechter . Ich war am Nachmittag bei ihr und da hat man schon gemerkt das sie schon einige male durchgenommen wurde. Liegt es am Alter oder das Sie schon so lange im Gewerbe Arbeitet, Sie sah Verlebt aus und sah dauernd an den Spiegel oben. Es Langweilte Sie .Das hatte ich noch nie bei Ihr. Abgesehen davon war ihr ganzes Erscheinungsbild nicht sehr Erotisch .
Auch beim Lesbensex ist es auch nur Streicheln und etwas Küssen. War schon Besser!

... Patricia....

Spontanbesuch vor einigen Tagen.
Begrüßt von der Telefonistin von Alice ins Zimmer gebracht (was für eine Figur, ich glaube das muss ich mir auch mal näher ansehen, aber das ist eine andere Geschichte).

Ab unter die Dusche dann kommt auch schon Patricia ins Zimmer. Fröhlich lächelnd guten Schmäh auf den Lippen. Sehr erfreulicher Beginn.

Kurz über Extras gesprochen und schon ging es los.

Details lasse ich wie von EW gewünscht weg.
Ich sage nureines: EIN TRAUM.

Eine Sache will ich hier unbedingt erwähnen:
Ich zahlte mit Karte da ich kein Cash einstecken hatte, habe aber überhört, dass extras auf jeden Fall cash zu zahlen sind. Es war mit beim bezahlen extremst unangenehm. Patricia hat aber sehr cool reagiert und gesagt dass das für sie vollkommen ok ist. Für mich war es das jedoch nicht.
Selbstredend bin ich, als ich das nächste mal in der Nähe war, kurz stehen geblieben und habe den Rest bezahlt.
Ich muss sagen, dass ihre Reaktion unfassbar toll war. Sie ist eine ganz liebe.
Wiederholungs- "Gefahr": 10000%

... Patricia....

Spontanbesuch vor einigen Tagen.
Begrüßt von der Telefonistin von Alice ins Zimmer gebracht (was für eine Figur, ich glaube das muss ich mir auch mal näher ansehen, aber das ist eine andere Geschichte).

Ab unter die Dusche dann kommt auch schon Patricia ins Zimmer. Fröhlich lächelnd guten Schmäh auf den Lippen. Sehr erfreulicher Beginn.

Kurz über Extras gesprochen und schon ging es los.

Details lasse ich wie von EW gewünscht weg.
Ich sage nureines: EIN TRAUM.

Eine Sache will ich hier unbedingt erwähnen:
Ich zahlte mit Karte da ich kein Cash einstecken hatte, habe aber überhört, dass extras auf jeden Fall cash zu zahlen sind. Es war mit beim bezahlen extremst unangenehm. Patricia hat aber sehr cool reagiert und gesagt dass das für sie vollkommen ok ist. Für mich war es das jedoch nicht.
Selbstredend bin ich, als ich das nächste mal in der Nähe war, kurz stehen geblieben und habe den Rest bezahlt.
Ich muss sagen, dass ihre Reaktion unfassbar toll war. Sie ist eine ganz liebe.
Wiederholungs- "Gefahr": 10000%

Danke für Deinen guten und informativen Bericht.
Nur eines ist e klar das immer alle Extras cash der Dame zu geben sind.
Das ist ja Ihres und muss nicht mit den Studio abteilen somit geht das auch nichts den Studio an.
Und da die Dame keinen Bankomateinschub hat ist es eben cash zu bezahlen.

weiss jemand ob die Ivone, die bis vor ein paar Monaten noch im "Ladies noir3" gelistet war, irgendwo anders in Wien oder Umgebung arbeitet?

Zurück
Oben