Studios emotion wellness

RESPEKT!!! Einer SW beim ersten Date die Hintertür öffnen ohne dass sie das im Angebot hat :up:
verdient eine glatte 1+! Chapeau!
.... und ihr dabei auch noch einen Orgi zu bescheren

........habe demnächst ein date mit einem mädl mit einem schönen “busch’n“ und bin jetzt wieder etwas unsicher ...
ps: etikette schreibt man mit drei ‚t

:lol: so hat unser Freund beproud dem Thread einen humorvollen Drive verpasst! (ungewollter Weise, aber das is scho wurscht)

Es gibt sie also wirklich noch! Die Gattung nicht Sinnerfassend lesen können,
HIV geht nur Homosexuelle an, HTLV-1 die Australier und damit wir die eigene Angst beruhigen leugnen und reden wir klein. Dachte diese Gattung wäre ausgestorben, scheint jedoch noch Höhlen zu geben in welchen 2018 noch nicht angekommen ist.

Es gibt sie also wirklich noch! Die Gattung nicht Sinnerfassend lesen können,
HIV geht nur Homosexuelle an, HTLV-1 die Australier und damit wir die eigene Angst beruhigen leugnen und reden wir klein. Dachte diese Gattung wäre ausgestorben, scheint jedoch noch Höhlen zu geben in welchen 2018 noch nicht angekommen ist.

wenn man nimma weiter weiss, geht man die andern persönlich an. Recht peinlich, dein Auftritt.

Recht peinlich, dein Auftritt.
Lies meinen Ausgangsbeitrag und dann die erste Reaktion darauf! Was genau habe ich geschrieben, dass sofort eine derart Niveaulose Antwort erfordert? Peinlich ist hier nur, dass es Menschen gibt die andere Meinungen nicht tolerieren können, nicht Sinnerfassend lesen können usw.! Ah ja und dann ist noch peinlich die Menge die hinterherläuft und kommentiert ohne zu denken. Das ist peinlich!
Also erst lesen, dann denken, dann handeln! Andererseits bestätigen die Reaktionen die Psychologie und sind insofern nicht überraschend.

Ich habe ein packet Gutscheine bekommen.
Es waren aber alles nur für gratis Getränke . :(
Ich dachte, vielleicht gratis Minuten für ein Date mit einem Mädchen. :D
Jetzt werde ich mich dort ansaufen:)

Da Dino im EW ein Begriff ist, wird sie wohl schon huvor gewusst haben was auf sie zukommt ;)
Und was sie tun muss um ihn zu einer Wiederholung zu bringen :D

Ja, ja sein "wilder" Ruf eilt ihm voraus, sodass die Mädchen wissen was auf Sie zukommt. ;);)
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten um den Löwen zu überleben: "Den Hintereingang schon vorab gut einschmieren, oder "Raubtiersicher" zustoppeln" !!!!

Die Aktionen mit den Rubbellosen ist ein Nepp. Meistens bekommt man nicht einmal ein Los ,und wenn doch gewinnt man ein Getränk das man so auch bekommt

Zurück
Oben