C
Gast
(Gelöschter Account)
Weisst Du schon mit welchen zweiten Mädel Du Sie testen wirst?
Ich hab sie mal mit Valentina gebucht.
Aber vielleicht entscheide ich mich vor Ort noch anders.
Werde danach gerne berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisst Du schon mit welchen zweiten Mädel Du Sie testen wirst?
Bei HP steht "Reif und erfahren vor allem mit Ihrer Zunge"......herumgeschlabbert
Kannst Du vielleicht etwas mehr zu Evelyn sagen?
Und danke für Deine Empfehlung.
Sie ist
schön
zärtlich
bemüht
freundlich
lustig
total tolle Titten
schöne dunkle glatte Haut
spricht Englisch
Roma aus Rumänien
hat die Augen verdreht als ich 45 Minuten bestellte. Und Recht behalten. Ich habe verlängert.
Hab gestern Evelyn zusammen mit Valentina genossen.report?
Hab gestern Evelyn zusammen mit Valentina genossen.
Zu Evelyn:
Ich schließe mich PaulPaul an.
Sie sehr schön mit toller sanfter Haut, einem Knackarsch und super Titten!
Sie spricht sehr gut englisch und es macht richtig spass mit ihr.
Beim massieren ist sie sanft und sie bläst sehr gut.
Sie küsst mit etwas zu viel Zunge aber gut.
Sie bewegt sich sehr gut beim ficken und ist schön eng.
Zu Valentina:
Auch sie ist eine sehr schöne Frau mit tollem Körper und knackigem Arsch.
Sie küsst wirklich sehr gut und macht das ganze sehr Girlfriend-like. Wirklich Top!
Auch sie spricht perfekt englisch und ist sehr humorvoll und lustig.
Ihre Muschi ist einfach perfekt - sieht aus wie aus Männerträumen designed und sehr eng, was das ficken sehr intensiv macht und einfach nur freude bereitet.
Sie ist sehr engagiert, massiert total gut, bläst super und bewegt sich beim ficken toll.
Ich kann nur positives über dieses Duo berichten!
Wiederholungsgefahr 100%
Du meinst Anna & Denis, nehme ich an? [Ja, die Schreibweisen französischassoziierter Namen ist in der Szene ein Hund ]Mich würde interresieren ob schon jemand das vergnügen mit dem Duo Anna/Dennise gemacht hatt?
Mich würde interresieren ob schon jemand das vergnügen mit dem Duo Anna/Dennise gemacht hatt?
Du meinst Anna & Denis, nehme ich an? [Ja, die Schreibweisen französischassoziierter Namen ist in der Szene ein Hund ]
OK.
Ein Dreier ist eine echte Herausforderung.
Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich habe immer einen Dreier voll genossen wobei natürlich 30 Minuten viel zu kurz dafür wäre.
eigentlich dürfte die dennise auch frankophon nicht denise oder denis heissen, sondern als süße ungarin noch am ehesten denisz
..., der auf Französisch eben Denis heißt ..... an einen (männlichen) Dennis ...
Ich hätt' gern ein Dutzend für mich, wenn ich als Experte für eh alles wieder einmal sehr gescheit binWann gibt's endlich ein Klugscheißer-Emoticon oder -GIF
Wann gibt's endlich ein Klugscheißer-Emoticon oder -GIF