Studios emotion wellness

war diese woche bei simona

körper eher üppig, naturbusen

muss sagen habe so viel hingabe noch selten erlebt
wirklich spektakuläres algierfranzösisch, hat da unten richtig hemmungslos herumgeschlabbert, auch sex in allen variationen und tempi sehr gut
kann man nur empfehlen

hatte mir eigentlich valentina vorgenommen aber die war grad nicht verfügbar - hat sie schon jemand zu gesicht bekommen?

Kannst Du vielleicht etwas mehr zu Evelyn sagen?
Und danke für Deine Empfehlung.

Sie ist
schön
zärtlich
bemüht
freundlich
lustig
total tolle Titten
schöne dunkle glatte Haut
spricht Englisch
Roma aus Rumänien

hat die Augen verdreht als ich 45 Minuten bestellte. Und Recht behalten. Ich habe verlängert.

Hab gestern Evelyn zusammen mit Valentina genossen.

Zu Evelyn:
Ich schließe mich PaulPaul an.
Sie sehr schön mit toller sanfter Haut, einem Knackarsch und super Titten!
Sie spricht sehr gut englisch und es macht richtig spass mit ihr.
Beim massieren ist sie sanft und sie bläst sehr gut.
Sie küsst mit etwas zu viel Zunge aber gut.
Sie bewegt sich sehr gut beim ficken und ist schön eng.

Zu Valentina:
Auch sie ist eine sehr schöne Frau mit tollem Körper und knackigem Arsch.
Sie küsst wirklich sehr gut und macht das ganze sehr Girlfriend-like. Wirklich Top!
Auch sie spricht perfekt englisch und ist sehr humorvoll und lustig.
Ihre Muschi ist einfach perfekt - sieht aus wie aus Männerträumen designed und sehr eng, was das ficken sehr intensiv macht und einfach nur freude bereitet.
Sie ist sehr engagiert, massiert total gut, bläst super und bewegt sich beim ficken toll.

Ich kann nur positives über dieses Duo berichten!

Wiederholungsgefahr 100%

Hab gestern Evelyn zusammen mit Valentina genossen.

Zu Evelyn:
Ich schließe mich PaulPaul an.
Sie sehr schön mit toller sanfter Haut, einem Knackarsch und super Titten!
Sie spricht sehr gut englisch und es macht richtig spass mit ihr.
Beim massieren ist sie sanft und sie bläst sehr gut.
Sie küsst mit etwas zu viel Zunge aber gut.
Sie bewegt sich sehr gut beim ficken und ist schön eng.

Zu Valentina:
Auch sie ist eine sehr schöne Frau mit tollem Körper und knackigem Arsch.
Sie küsst wirklich sehr gut und macht das ganze sehr Girlfriend-like. Wirklich Top!
Auch sie spricht perfekt englisch und ist sehr humorvoll und lustig.
Ihre Muschi ist einfach perfekt - sieht aus wie aus Männerträumen designed und sehr eng, was das ficken sehr intensiv macht und einfach nur freude bereitet.
Sie ist sehr engagiert, massiert total gut, bläst super und bewegt sich beim ficken toll.

Ich kann nur positives über dieses Duo berichten!

Wiederholungsgefahr 100%

Danke für Deinen guten Bericht.
Da läuft ja einen gleich das Wasser im Mund zusammen.
Nach dem beide noch sehr eng waren bedeutet das Sie sind noch nicht lange im Gewerbe?
Und mit beiden kann man sich nicht in Deutsch unterhalten?

Mich würde interresieren ob schon jemand das vergnügen mit dem Duo Anna/Dennise gemacht hatt?
Du meinst Anna & Denis, nehme ich an? [Ja, die Schreibweisen französischassoziierter Namen ist in der Szene ein Hund :unsicher:]

Wenn ja: Hab' ich. Und warum ich keinen Beitrag schrieb? Nun, beide gaben ihr Bestes. Anna ist naheliegenderweise die erfahrene, routinierte und souveräne Grande Dame der beiden, und Denis das lustige junge Mäd'l «von nebenan». Sie hatten gewiss viel Spaß mit mir; und es war eine erfüllte und «mitreißende» halbe Stunde, voller guter Laune und einschlägigen Charmes. Die Fotos der EW-Site treffen die beiden im Übrigen sehr gut.

Aber für mich stellt sich immer wieder heraus, dass ein Dreier etwas in der Phantasie, im Kopfkino unbeschreiblich Aufreizendes ist – in der Realität jedoch ein permanentes «Task Switching»; sprich, die Unmöglichkeit Schwierigkeit, sich auf ein Gegenüber zu fokussieren. So hatte ich von beiden weniger als ich wollte – und wohl auch umgekehrt; und das passive Sichvonvierhändenundzweimündernpluszweimuschisverwöhnenlassen ist nicht soooo meine Baustelle: Nix geht über den sinnlich-erotischen Dialog, und da steckt ja schon «zwei» d'rin, und nicht «drei».

Sprich: Wer gerne zwei Gegenüber genießt, zumal in einer eindeutigen Konstellation zweier sehr unterschiedlicher Typen, ist bei den beiden grundsolide aufgehoben. Ich werde mir aber in nächster Zeit einmal ein Tête-à-tête mit Denis alleine gönnen: Da steckt, vermute und hoffe ich, noch wesentlich mehr Potential dahinter, als es in der Dreierkonstellation entfaltet wurde :!:

OK.
Ein Dreier ist eine echte Herausforderung.
Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich habe immer einen Dreier voll genossen wobei natürlich 30 Minuten viel zu kurz dafür wäre.
Unter 1 Stunde soll man sich keinen Dreier gönnen......

Dann kann man sich die Zeit richtig einteilen.
Ich habe im EW die Sissi mit Olivia gemeinsam gebucht und habe jede Minute davon genossen.
Bei den Hexen unzählige Male mit verschieden Kombinationen, wobei ich immer dabei auch die Damen genossen habe, die sich gegenseitig besorgt haben und immer aktive mit gemacht habe.

Bei den blonden Russinen die Emma und Natasha gemeinsam gebucht uws und sofort.
Eine Herausforderung wäre z. B. ein Dreier mit Mischel und Carina oder Sandra.
Das habe ich mir bis Dato noch nicht zugetraut.
Aber vielleicht in Zukunft.....

OK.
Ein Dreier ist eine echte Herausforderung.
Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich habe immer einen Dreier voll genossen wobei natürlich 30 Minuten viel zu kurz dafür wäre.

Dass Du, werter Dino, einen Dreier quasi mit links erledigst, während Du zugleich als Fußballtrainer drei Mannschaften übers Telefon betreust und parallel mal eben eine 200m²-Altbauwohnung neu tapezierst, wissen wir hier ja eh :D ;)

Es geht weniger ums «Bewältigen», sondern vielmehr um das (rein subjektive) Gefühl, dass dauernd eine von den beiden zu kurz kommt – auch wenn dieses Gefühl bloßer Einbildung zugeschrieben werden mag :cool:

eigentlich dürfte die dennise auch frankophon nicht denise oder denis heissen, sondern als süße ungarin noch am ehesten denisz :)

Dann wäre wenigstens die Aussprache klar – so wie bei den Dzsenifers in Budapest; aber Denis erinnert eher an einen (männlichen) 'Dennis als an eine fröhlich-jugendliche De'nis(e) :unsicher:

Nach einigen Jahren die ich im Ausland verbracht habe, hat es mich nun wieder zurück nach Wien verschlagen.
Ich war sehr erfreut als ich merkte daß es "Emotion Wellness" noch gibt. Vor einigen Wochen verschlug es mich in die Gegend und ich besuchte Sisi. Eine Beschreibung dieses Date's erspare ich allen da jeder weiß daß diese Frau in einer eigenen Liga spielt.
Aufgrund der warmen Temperaturen und den kurzen Röcken welchen man momentan überall begegnet, verschlug es mich nun wieder in den 12. Bezirk. Diesmal hab ich mir erlaubt Simona zu besuchen. Eine hübsche, junge Frau Anfang 20, schlank und mit frechen blonden Kurzhaarschnitt.
Ich wollte eigentlich 45 Minuten buchen doch Sie meinte es gibt nur 30 oder 60 Minuten. Entgegen besseren Wissens dachte ich mir "was soll's, nimm die Stunde. Soviel mehr kostet es ja nicht". Anfangs dachte ich sie wäre bloß schüchtern, leider habe ich zu spät begriffen daß es doch eher Langeweile war. Nette Komplimente (klar, wird Sie öfter als genug hören) wurden ignoriert. Der Service war ok und Sie hat auch alles gehalten was laut Ihr im Service inbegriffen ist. Durchaus passables NF und enger GV. Leider kam aber eben keine Stimmung auf, mehrmalige gelangweilte Blicke zum Fenster und ein eher gequältes Lächeln sprachen Bände so das ich mich dann am Ende selbst zum Abschluss brachte. Die Massage danach war angenehm aber nichts besonderes.

Scheinbar hat eben die Chemie zwischen uns nicht gepasst oder Sie hatte einfach einen schlechten Tag.
Zwar bin ich auch keine 20 mehr aber zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Außerdem habe ich ein gepflegtes Äußeres und mMn gute Umgangsformen sodass es auch nicht daran gelegen haben kann.

Im Nachhinein betrachtet ist mir klar daß mein Geld zwar nicht komplett verschwendet ist, aber ich hätte es definitiv besser anlegen können. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben