Studios emotion wellness

Nun mein versprochener Bericht über mein Rendezvous mit Angela.
Es öffnete mir ein zartes, schlankes Mädchen. Sehr schöne Figur, dezent sexy gekleidet. Schönes Gesicht mit ebensolchen Augen. Rumänin mit guten Deutschkenntnissen.
Es folgt eine angenehme, kräftige Massage mit anschliessendem intensivem Französisch, auch gegenseitig. Anschliessender GV in jeder von mir gewünschten Stellung. Die abschliessende Massage ist zärtlich.
Zusammengefasst ist Angela ein für meinen Geschmack sehr hübsches Mädchen, mit sehr erotischem und geilem Sex. Es hat großen Spass gemacht.

Hi Community. Habe am 30. April um Erfahrungen zu BELLA gebeten; gebe mir jetzt selbst eine Antwort... ;)

Ich war unmittelbar nach meiner Frage bei BELLA, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit für einen Beicht... Sorry... Das Emotion Wellness hatte ich schon länger davor nicht mehr besucht gehabt, aber war sofort wieder in das Studio „verliebt“... aus meiner Sicht ist und bleibt es nach wie vor DAS schönste, sauberste und geschmackvollste „Etablissement“ in und um Wien... (PS.: nein, ich habe nichts von diesem „Lob“; ist auch keine Werbung oder sowas. Ich finde einfach nur, dass das EW ein wirklich schönes Haus ist. Und das gehört auch honoriert...)

Zu BELLA. Ich war gespannt, ob die Fotos der Realität entsprechen würden. Und ob sie das tun... Körper, Gesicht, Beine, Po... einfach alles makellos... einziger Wehmutstropfen war, dass sie ausschließlich Englisch spricht... hätte ich das im Vorfeld gewusst, bin ich mir nicht sicher, ob ich bei ihr reserviert hätte... es ist zwar jetzt nicht so, als wäre ich der englischen Sprache nicht mächtig, aber in der Situation musste ich schon ein bissl „umdenken“ (...heißt das jetzt „Natural French“? Hääää?). War aber alles in allem nicht soooo ein großes Problem wie zu Beginn befürchtet. Die Gesprächsbasis hat auf alle Fälle gepasst.

BELLA ist eine sehr sympathische, wirklich atemberaubend gut aussehende Dame; Service einmalig! ...lediglich das „Natural French“ macht sie nur, wenn nicht zu viel „Lusttropfen“ im
Spiel ist... was halt bei mir eindeutig der Fall war. Schmarren... also Gebläse dann nur mit Gummi... Zwar ein Abstrich, aber im Gesamtpaket konnte ich das verkraften, weil der anschließende „Ritt“ war einfach nur sagenhaft...
Ach ja, auch die anschließende Massage wirkte äußerst professionell. Kenn mich zwar da nicht so aus, wirkte aber durchaus „gelernt“...

Fazit- auf jeden Fall ist die Dame empfehlenswert! ...einzig würde ich mir wünschen, dass die jeweiligen Sprachkenntnisse der Damen auf der EW-Homepage angeführt wären, das würde eine Vorfeld-Entscheidung eventuell etwas erleichtern und „böse“ Überraschungen vermeiden. Ansonsten TOP! Empfehlenswert!

... nur zur Info (weil Du ja, wie Du schreibst, letztlich ohnehin auch sprachlich gut zurechtgekommen bist):

NF heißt auf Englisch entweder OWO (oral without) oder BBBJ (bare back blow job). Könnte sein, dass ersteres eher BE und das zweite eher AE ist.
Aber ich nehm an, im Wiener Studio-Kuchl-Englisch wird "natural French" auch verstanden.

...“Blowjob without condom“ ist mir dann spontan rausgekommen; und siehe da - es wurde verstanden, was gemeint war... :lol::lol::lol:
Aber Danke für die Info! ...man lernt nie aus... :up:

"French" verbinde ich im Englischen eher mit FK und DFK (French Kissing und Deep French Kissing).

Übrigens:
"Minette" im Französischen (so wie "Minka" auf Deutsch ein Katzenname bzw die Bezeichnung für ein Kätzchen; vgl auch "Muschi") ist das, was wir als "Französisch bei ihr" = schlecken (wie ein Kätzchen) bezeichnen.

Und was wir vielleicht in der Schule, harmlos und unschuldig, noch als Französisch-Übersetzung von "Küssen" gelernt haben, nämlich "baiser", bedeutet schlicht und einfach "ficken". Für "küssen" verwendet man "embrasser" (oder "donner un baiser" oder - weniger riskant - "donner un bisou"), was seinerseits wieder mehr ist als "to embrace" = umarmen.

Oder, mit anderen Worten "Es ist alles sehr kompliziert!"

Hi Community. Habe am 30. April um Erfahrungen zu BELLA gebeten; gebe mir jetzt selbst eine Antwort... ;)
Ich war unmittelbar nach meiner Frage bei BELLA, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit für einen Bericht... Sorry....... Fazit- auf jeden Fall ist die Dame empfehlenswert!

Sehr schöner Bericht über Bella, nur leider hast du ihn zu spät veröffentlicht, da Bella leider nicht mehr im Studio anwesend ist!

Habe heute mal EW besucht. Zuerst bei Nr. 7. Ich hatte keinen Termin und mir wurden drei Damen vorgestellt. Es war keine dabei die mir auch nur annähernd gefallen hätte - da hat dann auch der bemühten Versuch der Empfangsdame mich zu überzeugen, nichts genützt. Wenn ich nicht SOFORT ein gutes Gefühl habe und ein Verlangen verspüre, geht bei mir nichts. Ich bin dann gegangen, was die Empfangsdame sichtlich enttäuscht zu Kenntnis nehmen musste.

Bin dann zur Nr. 3, nett empfangen worden, ging fast gleichzeitig mit einem anderen Gast rein, was der Empfangsdame sichtlich unangenehmer war als mir und man hat sich bemüht, dass wir uns nicht gegenseitig sehen. In einem Zimmer hat man mir dann vier Damen geschickt. Erste - Angela -hat mir gleich gut gefallen. Zweite - Andreea - gefällt mir auch, hatte ich schon, küsst nicht soo gerne und etwas verhalten. Dritte - Anna - auch eine attraktive Frau die mir gefallen hat. Vierte - Name weis ich nicht mehr - eher dicke Frau - gar nicht mein Fall. Der Herr der vor mir rein ging hat die Damen im Nebenzimmer vor mir empfangen und dürfte sich für Anna entschieden haben. Als nach den vier Damen die Empfangsdame kam um zu fragen wen ich erwählt habe nannte ich Angela oder Anna. Sie meinte, Anna ist gebucht, also blieb Angela. Ich habe die Empfangsdame informiert dass ich viel Wert auf gutes küssen und sanftes, ausgiebiges NF lege. Sie meinte, mit Angela wäre ich da gut bedient, womit sie Recht hatte.

Angela kam, machte das Bett, fragte mich wie lange - ich meinte ich will mir Zeit lassen und nehme 45 Minuten. Nettes Zimmer, schöne Dusche, alles gepflegt und sehr sauber. Sie ging um sich zu duschen und ich duschte mich und wartete dann etwa 5 Minuten auf sie. NF und küssen waren genau so wie ich es mir vorstelle, zärtlich und trotzdem leidenschaflich, ausgiebig. Nun, bei mir gings, da sie es gut machte, dann recht schnell und nach 20 Minuten war ich fertig. Sie hat mich dann noch angenehm massiert und da meine Parkzeit abgelaufen war (hatte zuerst 15, dann 30 Minuten gebucht) zeigte ihr dass ich aufbrechen möchte.

Ich wurde dann von ihr am Rücken, wo sie mit Massageöl gearbeitet hat, gewaschen, damit keine Ölrückstände auf dem T-Shirt bleiben.

Dann beim zahlen die positive Überraschung: sie meinte, es wären nur 30 Minuten gewesen und hat mir auch nur den Preis dafür verrechnet, wobei sie hingewiesen hat, dass dies Haus-Standard ist. Die Preise sind dort zwar höher als in anderen Lokalitäten, aber günstiger als bei den TPB, wo auch kein besseres Service geboten wird....

Habe in anderen Lokalen schon zwei mal ein Doppel versucht, war aber immer enttäuscht. Ich denke nach dieser positiven Erfahrung werde ich dort mal das Doppel-Angebot probieren.....

Habe heute mal EW besucht. Zuerst bei Nr. 7. Ich hatte keinen Termin und mir wurden drei Damen vorgestellt. Es war keine dabei die mir auch nur annähernd gefallen hätte - da hat dann auch der bemühten Versuch der Empfangsdame mich zu überzeugen, nichts genützt. Wenn ich nicht SOFORT ein gutes Gefühl habe und ein Verlangen verspüre, geht bei mir nichts. Ich bin dann gegangen, was die Empfangsdame sichtlich enttäuscht zu Kenntnis nehmen musste.

Bin dann zur Nr. 3, nett empfangen worden, ging fast gleichzeitig mit einem anderen Gast rein, was der Empfangsdame sichtlich unangenehmer war als mir und man hat sich bemüht, dass wir uns nicht gegenseitig sehen. In einem Zimmer hat man mir dann vier Damen geschickt. Erste - Angela -hat mir gleich gut gefallen. Zweite - Andreea - gefällt mir auch, hatte ich schon, küsst nicht soo gerne und etwas verhalten. Dritte - Anna - auch eine attraktive Frau die mir gefallen hat. Vierte - Name weis ich nicht mehr - eher dicke Frau - gar nicht mein Fall. Der Herr der vor mir rein ging hat die Damen im Nebenzimmer vor mir empfangen und dürfte sich für Anna entschieden haben. Als nach den vier Damen die Empfangsdame kam um zu fragen wen ich erwählt habe nannte ich Angela oder Anna. Sie meinte, Anna ist gebucht, also blieb Angela. Ich habe die Empfangsdame informiert dass ich viel Wert auf gutes küssen und sanftes, ausgiebiges NF lege. Sie meinte, mit Angela wäre ich da gut bedient, womit sie Recht hatte.

Angela kam, machte das Bett, fragte mich wie lange - ich meinte ich will mir Zeit lassen und nehme 45 Minuten. Nettes Zimmer, schöne Dusche, alles gepflegt und sehr sauber. Sie ging um sich zu duschen und ich duschte mich und wartete dann etwa 5 Minuten auf sie. NF und küssen waren genau so wie ich es mir vorstelle, zärtlich und trotzdem leidenschaflich, ausgiebig. Nun, bei mir gings, da sie es gut machte, dann recht schnell und nach 20 Minuten war ich fertig. Sie hat mich dann noch angenehm massiert und da meine Parkzeit abgelaufen war (hatte zuerst 15, dann 30 Minuten gebucht) zeigte ihr dass ich aufbrechen möchte.

Ich wurde dann von ihr am Rücken, wo sie mit Massageöl gearbeitet hat, gewaschen, damit keine Ölrückstände auf dem T-Shirt bleiben.

Dann beim zahlen die positive Überraschung: sie meinte, es wären nur 30 Minuten gewesen und hat mir auch nur den Preis dafür verrechnet, wobei sie hingewiesen hat, dass dies Haus-Standard ist. Die Preise sind dort zwar höher als in anderen Lokalitäten, aber günstiger als bei den TPB, wo auch kein besseres Service geboten wird....

Habe in anderen Lokalen schon zwei mal ein Doppel versucht, war aber immer enttäuscht. Ich denke nach dieser positiven Erfahrung werde ich dort mal das Doppel-Angebot probieren.....

Danke für den tollen und aussage kräftigen Bericht.
Die Namen von der 7 die Dir nicht zu gesagt haben weisst Du nicht?
Das würde mich auch noch interessieren.

Danke für den tollen und aussage kräftigen Bericht.
Die Namen von der 7 die Dir nicht zu gesagt haben weisst Du nicht?
Das würde mich auch noch interessieren.
Tut mir leid - habe ich mir nicht gemerkt. Ich sehe in der ersten Sekunde, ob mir jemand grundsätzlich gefällt oder nicht. Wenn nicht, achte ich gar nicht mehr auf den Namen sondern bedanke mich nur freundlich für die Vorstellung. Auf den Fotos von Nr.7 erkenne ich keine der drei vorgestellten.....

Tut mir leid - habe ich mir nicht gemerkt. Ich sehe in der ersten Sekunde, ob mir jemand grundsätzlich gefällt oder nicht. Wenn nicht, achte ich gar nicht mehr auf den Namen sondern bedanke mich nur freundlich für die Vorstellung. Auf den Fotos von Nr.7 erkenne ich keine der drei vorgestellten.....

Ok ist ja kein Problem.
Und ich merke das auch sehr schnell ob mir wer zusagt oder eben nicht.
Und wenn eben nicht merke ich mir auch dann fast keine Namen.
Dann bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht wenn Du mal ein Duo probierst.
Und welche zwei glücklichen Damen Du auswählst.

Danke für die Info. In den Aroma Tempel hat es auch Carmen verschlagen, dort mit anderen Fotos. ich glaube sie war unter anderem Namen auch bei den sexyhexis.

Zurück
Oben