Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Soweit ich informiert bin, kann man im CD nicht bei allen Damen hinten rein... :lalala:
 
Kann jemand die Körpermaße von Evi bestätigen? Dort stehen unglaubliche 192 cm Körpergröße :shock:
 
Ja, die 192 cm stimmen.
Evi ist eine sehr große und ausgesprochen schöne Frau.
 
Danke für die Info!
Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis ich sie persönlich "kennenlernen" werde.
 
Hatte schon mal wer die Carmen in der Ortliebgasse und weiß, wie viel sie für ne ganze Stunde nimmt? Ich habe gelesen, dass beispielsweise Emmanuelle für die ganze Stunde 150,- nimmt. Könnte als bei Carmen genauso sein, oder? Ich weiß nur, dass Carmen für eine halbe Stunde 110,- nimmt aber bei dem Service, was ich noch aus ihrem vorherigen Studio kenne und vor allem bei dem Körperbau ein guter Preis. Zumal der Club Doreen laut Userkommentaren doch ein gehobenes und luxuriöses Ambiente besitzt. :)
 
Hatte schon mal wer die Carmen in der Ortliebgasse und weiß, wie viel sie für ne ganze Stunde nimmt? Ich habe gelesen, dass beispielsweise Emmanuelle für die ganze Stunde 150,- nimmt. Könnte als bei Carmen genauso sein, oder? Ich weiß nur, dass Carmen für eine halbe Stunde 110,- nimmt aber bei dem Service, was ich noch aus ihrem vorherigen Studio kenne und vor allem bei dem Körperbau ein guter Preis. Zumal der Club Doreen laut Userkommentaren doch ein gehobenes und luxuriöses Ambiente besitzt. :)

Also, ich geh immer wieder gern einmal in den CD! € 150 pro Stunde sind dort Standard. Solltest Du etwas anderes bezahlen und es hier posten, würde sich dort niemand darüber freuen... :winke::lalala:
Ich versteh nur nicht, warum du das hier frägst?
Anrufen, Service erfragen, wenn es passt Termin vereinbaren - ist doch nicht soooo schwer - oder? :winke:
 
Dachte nur, dass es bei jedem Mädchen zu unterschiedlichen Preisen kommen könnte, aber wenn die Standardmäßig schon fixpreise für ne halbe Stunde und für ne ganze Stunde haben, dann ists ja okay :) Wusste aber gar nicht, dass man sich im Club Doreen auch einen Termin mit der jeweiligen Dame ausmachen muss. Aber ich verstehs auch irgendwie, da doch einige Leute wahrscheinlich vorbeischauen und nicht immer alle Damen frei sein können. ;)
 
Danke für die Info!
Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis ich sie persönlich "kennenlernen" werde.

Ja, die 192 cm stimmen.
Evi ist eine sehr große und ausgesprochen schöne Frau.

Früher war sie immer nur 190 gross.jetzt schreibt sie die Wahrheit und ich glaube,dass sie sehr gut damit fährt,nachdem sie mir erzählt hat,die Nachfrage nach ihr wäre ziemlich gestiegen.
Für mich ist und wahr sie sowieso das Non-Plus-Ultra unter den Sexworkerinnen.
Ich bin sicher so etwas schönes,grosses und geiles wie SIE werd ich nicht nochmal wo finden,
 
Also ich war heute bei Carmen im CD und muss sagen, das Ambiente ist wirklich um einiges besser als das vorherige Studio in dem sie war.
Ich klingelte gleich mal beim Hintereingang und wer öffnete mir die Tür? Richtig! Es war Carmen höchstpersönlich in geiler Reizwäsche. Sie führte mich erstmal in ihr Reich und zeigte mir, wo ich meine Sachen hinhängen kann und wo ich mich duschen kann. Nachdem ich aus der Dusche kam, erwartete sie mich bereits im Zimmer und dann ging das schöne Lustspiel mit ihr los. Möchte hier allerdings nicht weiter ins Detail gehen, da sie einfach jeder selbst mal erleben muss, der noch nicht bei ihr war. Ich kann nur sagen: "TOP SERVICE"! Hatte bei ihr 1 Stunde gebucht und wir waren in 45 Minuten fertig. Danach durfte ich extra mit neuem Handtuch nochmal duschen. Sie bietete mir anschließend noch eine Cola oder Mineralwasser an und sagte ihr, dass ich gerne Mineralwasser hätte. Nachdem sie mir das Wasser gebracht hatte, hatten wir noch einen netten Smalltalk zusammen bis ich dann ca. 20 Minuten später das Studio wieder verließ. Einfach eine Top Frau. Bei ihr muss man einfach mal gewesen sein. Sie weiß wie man 1 Stunde schön und lustvoll verbringt. :) Einfach großartig.
 
Carmen ist schon eine ganz Hübsche. Eigentlich wollte ich diese Woche zu Evi. Leider ist sie aber nicht da. Jetzt muss ich mir eine andere aussuchen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Linda? Diese Titten sind allein auf den Fotos der Wahnsinn. :shock:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Linda?
Linda ist vermutlich schon mehr als ein Jahrzehnt im Business...
u.a. Schüttelstraße (33 mit Michelle), Jägerstraße (Kuscheloase oder so ähnlich)
einfach mal suchen!

Ich persönlich habe sie nie in Betracht gezogen, da es u.a. von Balbo einen sehr enthusiastischen AO-Bericht gab...
auch die sonstigen Kritiken waren IIRC (eher) positiv
 
Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Filmteam mit großem Aufwand dort gewerkt. Weiß jemand, wofür das Verwendung gefunden hat?
 
Linda ist vermutlich schon mehr als ein Jahrzehnt im Business...

Ich persönlich habe sie nie in Betracht gezogen, da es u.a. von Balbo einen sehr enthusiastischen AO-Bericht gab...
auch die sonstigen Kritiken waren IIRC (eher) positiv

Tja, ich habe sie als sehr nette, gescheite Lady kennengelernt. Du sagst ja selber, dass sie schon länger im Business ist, da wird sie vielleicht heute Dinge nicht mehr tun, über die sie früher (auch vielleicht) zu wenig nachgedacht hat? CD ist sicher kein "Ohne"-Etablissement! :roll:
 
Also ich war heute bei Carmen ... Einfach großartig.

Griechisch bietet die Carmen ja anscheinend nicht an, aber habt ihr zumindest einen Finger rein bekommen oder erntet man bei ihr damit unüberwindbaren Einspruch?
 
Griechisch bietet die Carmen ja anscheinend nicht an, aber habt ihr zumindest einen Finger rein bekommen oder erntet man bei ihr damit unüberwindbaren Einspruch?

Ähm...ich durfte einen Finger ein bisschen in ihr vorne versenken. Also wenn du brav bist und nett zu ihr bist, erlaubt sie es dir vielleicht ;)
 
Ups, sorry. Hab mich bisschen vertan. Griechisch ist ja von hinten, ich Depp :kopfklatsch:
Naja, kannst ja mal fragen, wenn du bei ihr bist, ob du das darfst. :) Vielleicht wirds ja was. Bisher hatte ich darüber noch keine Kommentare gelesen, dass schon irgendwer mal hinten bei ihr drin war. Da kann ich leider auch nichts zu sagen
 
Macht nix, "bisserl vorne rein" deutet normalerweise eh schon an wo die Reise hin geht...
Ev werd ichs mal probieren, wobei natürlich im CD ein anderes Babe zu Hause ist, das sich in jedem Loch derart hemmungslos bearbeiten lässt, dass es eine wahre Freude ist. Und auch eine Gasse weiter ist gelegentlich ein Babe zu Gast, die Anfangs böse schaut wenn man zum Popscherl geht, aber schlussendlich doch ein neckisches Lächeln zeigt wenn der Finger bis zum Anschlag hinten drin steckt :)
 
Zurück
Oben