M
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit ich informiert bin, kann man im CD nicht bei allen Damen hinten rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte schon mal wer die Carmen in der Ortliebgasse und weiß, wie viel sie für ne ganze Stunde nimmt? Ich habe gelesen, dass beispielsweise Emmanuelle für die ganze Stunde 150,- nimmt. Könnte als bei Carmen genauso sein, oder? Ich weiß nur, dass Carmen für eine halbe Stunde 110,- nimmt aber bei dem Service, was ich noch aus ihrem vorherigen Studio kenne und vor allem bei dem Körperbau ein guter Preis. Zumal der Club Doreen laut Userkommentaren doch ein gehobenes und luxuriöses Ambiente besitzt.
Danke für die Info!
Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis ich sie persönlich "kennenlernen" werde.
Ja, die 192 cm stimmen.
Evi ist eine sehr große und ausgesprochen schöne Frau.
Linda ist vermutlich schon mehr als ein Jahrzehnt im Business...Hat schon jemand Erfahrung mit Linda?
Linda ist vermutlich schon mehr als ein Jahrzehnt im Business...
Ich persönlich habe sie nie in Betracht gezogen, da es u.a. von Balbo einen sehr enthusiastischen AO-Bericht gab...
auch die sonstigen Kritiken waren IIRC (eher) positiv
Also ich war heute bei Carmen ... Einfach großartig.
Griechisch bietet die Carmen ja anscheinend nicht an, aber habt ihr zumindest einen Finger rein bekommen oder erntet man bei ihr damit unüberwindbaren Einspruch?
Ähm...ich durfte einen Finger ein bisschen in ihr vorne versenken. Also wenn du brav bist und nett zu ihr bist, erlaubt sie es dir vielleicht