P
Gast
(Gelöschter Account)
emmanuelle ist keine Österreicherin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Nationalität - als ob das wichtig wäre:
Doreen spricht sehr gut deutsch mit einem leichten tschechischen Akzent, was ich sehr süß finde (mir gefällt ihre Stimme). Nationalität Tschechien - wie angegeben - ist sicher richtig. Sie hilft mir auch immer, wenn ich etwas tschechisch benötige - vielen Dank dafür.
Evi spricht ausgezeichnet deutsch, ist aber keine Österreicherin, sondern Ungarin - so wie angegeben.
Und Emmanuelle? Spricht auch sehr gut deutsch und sagt, sie sei Österreicherin - warum soll das nicht stimmen?
Diese drei kenne ich näher und habe sie sehr liebenswert kennengelernt und mich immer sehr gut und ohne Sprachprobleme unterhalten können. Daher ist mir die Nationalität eigentlich gleichgültig.
Emmanuelle (richtiger Name ist ****) ist tschechische Staatsbürgerin. Definitiv. Aber wie schon erwähnt- es spielt eh keine Rolle. Das Mädel ist unheimlich süß und versaut und naturgeil. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Das kann ich nicht so ganz glauben, dass sie tschechische Staatsbürgerin ist, da der Club Doreen sicher keine falschen Angaben auf der Homepage machen würde.
Nachdem die Evi eine Große ist, könnte es sein, dass Du für eine "Stehpartie" a Schamerl brauchst...Kann wer von einer "Stehpartie" mit der Evi berichten, würde mich echt interessieren
Nachdem die Evi eine Große ist, könnte es sein, dass Du für eine "Stehpartie" a Schamerl brauchst...
des tut sicher weh, wenn man damit umfallt.
also keine erfahrung!