Massagen Empfehung für den 8.Bezirk

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.460
Hallo an die Wiener Forums-Gemeinde,

bräuchte da mal einen Tipp von euch.
Bin morgen (30.05.) in Wien 1080 und möchte, wenn es sich ausgeht, eine Body to Body Massage.
Könntet ihr mir da was in der Nähe empfehlen?
Wäre super!

Danke vom bullwasher

Also im 8. kenn ich da niemanden, aber im 7. in der Seidengasse die "Sahra" (Tel. in der Kronenzeitung) oder auf der HP
www.healing-hands.co.at
Kannst ja mal anrufen und Sie fragen:mrgreen:

Also im 8. kenn ich da niemanden, aber im 7. in der Seidengasse die "Sahra" (Tel. in der Kronenzeitung) oder auf der HP
www.healing-hands.co.at
Kannst ja mal anrufen und Sie fragen:mrgreen:

Klasse homepage!:roll:
"Meine Fotos sind noch nicht fertig, deshalb Fotos die mir sehr nah kommen!":hmm:
"Freundinnen - derzeit keine vorhanden":haha:
"Ambiente" sieht aus wie im Ikea Möbelkatalog (Einrichtung und Sofas)

Bullwasher hat nicht nach einer Edelabsteige gefragt sondern nach einer Body to Body Massage:mauer:

Übrigend war ich schon dort und hatte nichts auszusetzten:daumen:

Klasse homepage!:roll:

"Freundinnen - derzeit keine vorhanden":haha:
"Ambiente" sieht aus wie im Ikea Möbelkatalog (Einrichtung und Sofas)

Tschuldigung aber was versteh ich da nicht. Ich meine das mit den Freundinnen.
Und das die Bilder vom Ambiente nicht original sein können, sieht man ja normalerweise an dem dezent angebrachten Under construction. Ich kann nur bstätigen, daß es dort 1. sehr gemütlich und 2. sehr angenehm ist.

Und das die Bilder vom Ambiente nicht original sein können, sieht man ja normalerweise an dem dezent angebrachten Under construction. Ich kann nur bstätigen, daß es dort 1. sehr gemütlich und 2. sehr angenehm ist.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen

Hallo, danke für alle Tips.

Nun mein Bericht:

War bei Japan Massage in der Margaretenstrasse 72/7 waren dort sehr freundlich. Einrichtung ist genauso wie auf den Fotos der HP (www.japan-massage.at).
Leider hat das Gesicht meiner Masseurin ein wenig ausgelsassen, ihre Figur war top. Dafür war aber ihre Massage ein Genuß. Sie ist nicht auf der HP abgelichtet.
Sie massierte mich zuerst normal, danach mit ihrem Körper - Brust.
Beim lecken wurde sie dann total geil und der sex war auch super, sie ging sehr gut mit.
Dusche vorher und nachher sind standard.
Zu den Kosten: Massage mit blasen ohne, gv mit kostete mich 130.

Falls ich wieder mal in Wien bin ist die Wiederholungsgefahr bei ca. 90%

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Danke für den ausführlichen Bericht:daumen:

Kannst mir noch sagen wie die Japanerin heißt? Bzw. Wie lange du dort warst für € 130,-:lol:

Danke für den ausführlichen Bericht:daumen:

Kannst mir noch sagen wie die Japanerin heißt? Bzw. Wie lange du dort warst für € 130,-:lol:

Den Namen weiß ich leider nicht mehr, habe nicht so ein gutes Gedächtnis und japanisch kann ich auch nicht.

Für 130 hatte ich ca. 1 Stunde, wobei aber die Zeit nicht so genau eingehalten wurde. Im gesamten war ich etwas mehr als eine Stunde in der Wohnung.

Na da geht Dir ja so wie mir:mrgreen:

Ich merk mir leider auch nicht immer den Namen.

Vielleicht kannst Du sie mir noch etwas näher beschreiben?

(Haarfarbe, Größe usw.)

Haarfarbe und Augenfarbe schwarz (Japanerin!).
Kurze Haare.
Zähne etwas vorstehend.
Kleiner Busen.
Lange Beine.
Größe ca. 175cm
Sehr nette, zuvorkommende Art, japanisch halt.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Zurück
Oben