Massagen Endlich gibt es wieder Tantra Massagen mit Niveau in O.Ö.

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin so begeistert und muss es euch mitteilen war jetzt bereits zum dritten mal bei den beiden Ladys und kann sie euch nur empfehlen.
Body to Body und Tantra vom feinsten entweder mit allen beiden Ladys 41 und 43 Jahre glaube ich oder man kann sie auch einzeln buchen.
Sie verzaubern euch mit Händen ihren schönen weiblichen Rundungen und auch teilweise mit dem Mund.
Da kann man sich als Mann total fallen lassen und genießen.

MAILADRESSE GELÖSCHT - Forenregeln beachten!
da kannst du dich melden die Nummer gebe ich ohne ihre Elaubniss nicht raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber nicht mehr lange was ich weiß da sie dann keine neuen Gäste mehr aufnehmen nur mehr bis Ende Dezember.Dann nur mehr Stammgäste da sie ja nur 2-3 Tantra Massagen in der Woche machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht bei ihnen zuhause aber in keinem Rotlicht kannst sie ja gerne anschreiben

Na Blödsinn hab gerade nochmals drübergelesen, bezieht sich aufs inserat!! ^steht auf männer und trifft sich bei mir^ hatte zuerst geglaubt man kann tantra Lady babsi auch bei dir besuchen entschuldige!!!

War auch schon 2mal bei den Ladys eine tantra massage von der man normal erweise nur träumen kann

achso,kein problem. Nein die beiden was ich weiß machen keine Besuche.Hast du auch schon mal eine tolle Tantra genießen dürfen?

Finde es fühlt sich intensiver an als schneller sex sie sind eben mit viel Gefühl dabei das fehlt bei den meisten

JA ist richtig viel gefühl nette Umgebung, einfach eine wohlfühl Oase, von der du noch tage später zerren kannst

Zurück
Oben