Massagen Endlich gibt es wieder Tantra Massagen mit Niveau in O.Ö.

schade das die Beiden hier nicht vertreten sind würden sicher freuen deine Zeilen zu lesen

Durch Kauf mich muss sagen bin froh das ich zu den Stammkunden gehöre den ab Ende Dezember haben sie ja Aufnahme Stop und es bekommen nur mehr Stammkunden einen Termin

Habe ich auch erfahren beim letzten mal.
Denke mal ich darf mich auch weiterhin melden

Bestimmt da du ja schon bei Ihnen warst muss aber auch gestehen wenn ich nur eine Treffe gehe ich lieber zu Babsi

Ich war bislange zweimal bei babsi und wie gesagt eine stunde gemeinsam masiert. ich kann gar nicht sagen wies mit ihrer kollegin alleine ist aber auf den ersten blick auch eine ganz nette

Ja aber sie geht voll nach Zeit guckt während dem massieren auf die Uhr und ist nicht mit so viel Gefühl dabei,freundlich und nett ist sie schon

Ok gut danke für die info das gefühl hast du bei der babsi überhaupt nicht da geb ich dir recht ist einfach eine voll super mädel da hast das gefühl die hat richtig spass beim masieren

Genau so ist es und durch das sie nicht mehr als zwei bis drei Massagen in der Woche macht kann sie es selbst auch richtig genießen,ich bleibe ganz bestimmt bei ihr

:unsicher: hab ich da gelesen Tantramassagen mit Mund? Ist wohl eher eine wunderbare erotische Massage, mit einer echten Tantramassage hat dies wohl nix zu tun. Da geht's in erster Linie um Energieaustausch und Chakrenverbindungen. Aber toll wenn es eine perfekte erotische Massage ist, kann auch nicht jede:)

Ist ja auch nicht so das sie es anbieten wenn du Glück hast könnte es sein das du auch mit dem Mund verwöhnt wirst aber wie gesagt sie bieten es beide nicht an und falls du das suchst bist du bei ihnen nicht richtig Zebra

das klingt schon etwas besser....denn Tantra ist Tantra und eine erotische Massage eben das andere. :)

@ Juve67 Ich bin Gerry warum? Darf man hier nicht etwas positives schreiben ohne das es in Frage gestellt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein im Gegenteil, allerdings wurde auch schon von Masseurinen direkt hier Werbung gemacht.
Nachdem ich die meisten wirklichen Tantramasseurinnen kenne, werde ich die beiden sehr gerne mal besuchen wenn ich in OÖ bin. :)

Mein erlebnis mit babsi war real war auch schon bei anderen seriösen die in oö eh rah sind. kann nur bestätigen aber am besten selber überzeugen da geb ich dir recht

Zurück
Oben