Massagen Endlich gibt es wieder Tantra Massagen mit Niveau in O.Ö.

Gibt es sonst wo eine Möglichkeit

Hier vielleicht ? - war noch nicht dort

Der Titel heißt ja Tantra mit Niveau.

Ich bin etwas verwirrt. Gehts jetzt um echte Tantra Massagen oder doch nur um Tantra-ähnliche-Massagen mit fixem Happy End?

Denn für richtige Tantra Massagen gibts definitiv Adressen.

Hier vielleicht ? - war noch nicht dort

Tantramassage bekommt man dort halt auch keine. Aber eine niveauvolle Erotikmassage auf jeden Fall. Zumindest kann ich das behaupten von Lisa, die noch übrig geblieben ist vom ehemaligen Studio Pasching und ich ihre Massagen immer genossen habe. Die anderen beiden kenn ich nicht.

Zu Tantra würden mir noch die Daria und die Jenny einfallen.
Bei der Daria war ich schon ein paar mal. Die Jenny kenne ich nicht.

Kennt wer die Dame? Herzensweg, Elke Grillwitzer, macht Tantra würde es gerne mal probieren! Ich heiße Dich herzlich willkommen hier auf meiner Webseite

Ja kenne ich und war auch schon bei ihr. Hat absolut nichts mit Erotikmassage, Paysex oder ähnlichem zu tun. Es ist eine echte Tantra-Massage. Ein Teil der Massage widmet sich auch dem Lingam/Yoni, aber ein Orgasmus wird dabei weder angestrebt noch garantiert, kann aber passieren.

Ich fand die Massage von Elke sehr bewegend und sie ist eine ganz tolle Person.
Wennst also interesse an einer echten Tantra-Massage abseits des Paysex Bereichs suchst gibts eine klare Empfehlung.

Zu Tantra würden mir noch die Daria und die Jenny einfallen.
Bei der Daria war ich schon ein paar mal. Die Jenny kenne ich nicht.

Bei Jenny war ich mal vor ca 4 Jahren mal. Ja im Grunde eine erotische Massage wo das Happy End auch nicht das Ziel ist aber irgendwie doch. Das war ein bisschen verwirrend. Schlussendlich als ich Spritzen musste hielt sie mit dem Daumen zu und das hasse ich weil es zumindest für mich ein sehr unangenehmes Gefühl ist wenn das Sperma sonst wohin kommt ausser vorne raus. Damals noch in der Kurve beim Hundefreilaufplatz in der Nettingsdorferstr. gegenüber von der Smurfit Kappa. Aber sie ist voll net und spricht auch deutsch. Is eh a Österreicherin glaub i.

Zurück
Oben