Massagen Endlich gibt es wieder Tantra Massagen mit Niveau in O.Ö.

Hy wollte mal fragen wie eigentlich babsi ist ist sie auch hübsche oder ist die andere besser lg

@Mitglied #424683 Geschmäcker sind verschieden das solltest du selbst entscheide und auf was du Wert legst nimm auf Kauf mich Kontakt mit ihnen auf und entscheide dann .lg

Hy wollte mal fragen ob die babsi dazechlich so mollig ist wie auf den Fotos von kaufmich. Com weil sie hat geschrieben sie ist 164 groß und hat 69 Kilo das würde ja Dan nicht zusammen passen

nein ist sie definitiv nicht, wie gesagt die eine ist Blond die andere ist Schwarz und beide für sich eine sehr natürliche Erscheinung (nett); von meinem Gefühl her könnte ich dir nur noch den Tipp geben die Blonde massiert etwas fester (und ich mein jetzt am Körper, nicht das gleich wieder irgendwelche Meldungen auftauchen wo und so) je nach dem was einem mehr anspricht; nach diesen beiden Kriterien würde ich an deiner Stelle entscheiden!
lg

Sagen wir es so: Babsi ist kräftig gebaut, aber gut verteilt. Wer auf dünne Frauen steht, ist bei ihr falsch. Sie ist herzlich und ihre Berührungen fühlen sich entsprechend gut an.
Dass sie nur 2-3 Termine pro Woche macht, bezweifle ich aber dann doch.

Ich weiß wie lange ich oft auf einen Termin warten muss ihr gehen die Termine im Energetik Studio vor,selbst nach den Erfahrungsberichtenauf KM sieht man das sie nicht so viele macht aber falls es anders sein sollte sie macht ihre Arbeit gut finde ich

Ist ja auch nicht so das sie es anbieten wenn du Glück hast könnte es sein das du auch mit dem Mund verwöhnt wirst aber wie gesagt sie bieten es beide nicht an und falls du das suchst bist du bei ihnen nicht richtig Zebra
also mir hat sie per nachricht auf km geschrieben das bei sympathie happy end mit natur französisch möglich ist. bei sympathie ist für xxx€ auch mehr möglich, aber nur im zärtlichen bereich. was genau mit "mehr im zärtlichen bereich" gemeint ist habe ich aber noch nicht erfahren...

Hallo!
Da muss ich mich auch kurz mal einbringen. Hab die Babsi schon länger im Visier, ist nur leider ein bisschen weit weg...
Was nimmt sie denn für eine Stunde?
Wär euch für diesbezügliche Info dankbar!

War gerade bei Babsi: sehr empfehlenswert.
Einfach nett anschreiben über locanto und du bekommst alle Informationen die du benötigst.

Was hat sie denn als Ort eingegeben? Oder Nickname? Unter Bad Ischl finde ich Mal nichts unter Linz auch nicht..

Zurück
Oben