Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

in der therme von überall, unten bei der skipiste, auf der seite von der straße.....

aber gee,von der piste siehst nix eine,oder glaubst es geht einer extra aufe schaun.und in der grotte musst dich ja net aus platoo oben hinlegen,gibt ja ganz unten einen platz ohne fenster !

hi wer war gestern alles oben in Bkk? also ich fand gestern die blonde schwangere sexy :) wer noch?

ich meld mich mal für nächsten donnerstag an ..vielleicht ist ja noch wer dort und hat lust sich auch zu erkennen zu geben ...

Würde mich interressieren wär alles in diesen forum in der drautalperle ist ?

Hmm

Bei mir daheim hab jetzt einen neuen Wellnesbereich bei mir daheim ...
Klein aber fein...
Die Therme BadKleinkirchheim hAT auch eine sehr schöne Saunalandschaft

Lg Michi

die Schwangere war süß, wie sie so einsam neben der Rutsche gelegen ist

hi prinzessin. also wir mögen öffentliche saunen garnicht. aus dem selben grund mögen wir auch keine swingerclubs. wir sind leider was das aussehen und alter beim thema sex und erotik anbelangt garnicht tolerant hehe. deshalb bevorzugen wir die private sauna im keller mit freunden. da setzt sich auch kein fetter bierbauch mit mehr haaren am rücken als am kopf neben einen und sabbert einen voll. eine möglichkeit bieten einige fitnesscenter. sind dann meist jüngere und hübschere leute anwesend aber ist halt reines saunieren und kein sex.

Zurück
Oben