Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

werde heute die drautalperle in spittal besuchen würde mich auf nette bekanntschaften freuen ....

möchte eine nette Sie zu einem privaten Saunabesuch in der City Sauna Klagenfurt, in eine der privaten Kabinen einladen...

ich freue mich schon auf nächste woche dann gehe ich endlich wieder mal in die sauna :)

bin heute in der drautalperle wer is auch noch dort freu mich auf nette bekanntschaften ......

bin heute in der drautalperle wer is auch noch dort freu mich auf nette bekanntschaften ...... würde mich freuen wenn sich wer meldet

Saunazeit ist das ganze Jahr, denn wenn Du nicht regelmässig gehst bzw nur zum aufgeilen vorbei schaust bringt es nichts

Am weg in die drautalperle wer von euch ist noch in der sauna freue mich auf nette bekanntschaften .....

mach ich auf den weg in die drautalperle .... vielleicht triff ich jemannden von hier in der sauna

möchte mich eine sie morgen in die therme villach am abend begleiten?? bei dem wetter passt es ja perfekt!! freue mich auf eure nachrichten

Wer hat lust heute mit in die sauna in die drautalperle zu gehn ?? oder wem treffe ich heute dort an würde mich über nette bekantschaften freuen

Die schönste Sauna Kärntens ist auf der Turracher Höhe, in dem Hochschober Hotel. Nicht nur Sauna, auch Schwimmbad am See, Chinaturm, Massagen, usw., eher für ein Wochenende gedacht :)

http://www.hochschober.com/

Zurück
Oben