Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

Wir waren gestern abends in bkk.....relativ wenig los...sehr angenehm....90% paare...8% solisten...2% lesben....

Werd mal sehen was am Sonntag, ab Mittag in BKK los ist.
Donnerstag bin eh zu 90% immer dort ;-)

ist heute wer kärnten therme von euch? hatte letztens dort geile erlebnisse ...

gehe heute abend mit meiner frau in eine sauna....vielleicht ein gutgebauter bi-boy lust mit zu gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ist wieder das ganze Römerbad ab 18:00 Nacktbereich - mal sehen wieviel los ist ;-))

kann mir bitte wer sagen was das BKK ist? bin neu oin Kärnten und kenn mich noch nicht aus. Danke

ein bi-mann (gutbestückt, rasiert und gepflegt) wär eine nette saunabegleitung heute ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle... Ich will mir morgen einen schönen Tag im Römerbad Bad Kleinkirchheim machen. Hat jemand den gleichen Gedanken ;) würd mich freuen dort auch mal was zu erleben ;) MfG

an alle die es nicht begriffen haben dort oben (BKK) kann man sehr gut entspannen und da wird auch so schnell nichts passieren.
und da ich sehr oft dort oben bin, ist noch nie etwas passiert und schon gar nicht solange die angestellten dort sind.

an alle die es nicht begriffen haben dort oben (BKK) kann man sehr gut entspannen und da wird auch so schnell nichts passieren.
und da ich sehr oft dort oben bin, ist noch nie etwas passiert und schon gar nicht solange die angestellten dort sind.

schade , wollten uns das eigentlich auch mal ansehen mit nem hintergedanken :)

Also bei uns hats mit dem "ansehen" ganz gut funktioniert (grins) und keiner der möchtegern-spanner hat uns erwischt (nochmals grins)

uomo 50 anni di ottima presenza e veramente superdotato cerca coppie per incontro in sauna e therme.

50 Jahre Mann von guter Präsenz und wirklich begabt Paare, die sich in der Sauna und Therme gerecht zu werden.

Würde heute gerne mal entspannen, wer hat Lust und geht auch Sauna in der Villacherstrasse ?
würd mich über eine nete Nachricht freuen

Zurück
Oben