Massagen Energie-Massage 1050 Wien

war vor 2 Jahren bei Ihr. nette freundliche spanierin, ungefähr 1.65 cm klein, große silikon bußen ( zu hart mMn ) , küsst bei sympathie, schätze 35-40 Jahre alt, alles mit gummi ( leider sogar auch blasen ), spricht gut deutsch, 120 für die stunde , ihre erotische massage is ,... ok hat body to body dabei, küsst mein körper, keine Sportmassage denn sie ist echt dünn. ich hatte immer ein GFE mit ihr gehabt.,

ich hab mit ihr immer sex , massage und zu schluss wieder sex. wenn ich wieder in wien bin, besuch ich sie.

wenn du termin mit ihr machst, sag du möchtest zusammen duschen, manchmal würd ich sie nicht lecken
 
Also bitte was jetzt?
Sie ist dünn - fein - stehe auf sowas.
macht HE und eventuell ZK - fein.
Bläst dir einen mit Gummi. auch gut
Duscht auf Anfrage mit dem Freier , sehr gut
manchmal würd ich sie nicht lecken
Lässt sich lecken? sehr fein.
Wieweit kannst Du das bestätigen? entspricht so in etwa meinem profil.
Danke für Deine Antwort MPWHATEVER.
 
Also bitte was jetzt?

Lässt sich lecken? sehr fein.
Wieweit kannst Du das bestätigen? entspricht so in etwa meinem profil.
Danke für Deine Antwort MPWHATEVER.

Was ero. massage angeht , ist sie 2/5 ( wenn die roxana oder barbara (auch in 1050) 5/5 ist , ..Wie gesagt, das war vor 2 jahren, ob ihr service noch so ist , weiß ich nicht , ich hab das gefühl chemie hat gestimmt.
 
wie ich lesen konnte hattest ha ja schon das vergnügen mit ihr !! toll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich heute noch auf ein date zu der
geilen maus :brueste: aufmachen , bevor ich die thaiszene in brd wieder aufmische :poppen:
!

schönes Wochenende wünsche ich euch
....
 
Barbara würde vermutlich wieder im KB insererieren. Konnte ich gestern nicht entdecken. Somit fürchte ich, dass man sich anderweitig umschauen muss.
Generell schade, dass es sehr wenig gutes Angebot von europäischen Girls gibt. Mit Asiatinnen hab ichs nicht so...
 
Barbara würde vermutlich wieder im KB insererieren. Konnte ich gestern nicht entdecken. Somit fürchte ich, dass man sich anderweitig umschauen muss.
Generell schade, dass es sehr wenig gutes Angebot von europäischen Girls gibt. Mit Asiatinnen hab ichs nicht so...
die babsi fehlt schon !!
 
Zurück
Oben