H
Gast
(Gelöschter Account)
sport und schlaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langzeitaufnahme von Kräutertees kann man nicht empfehlen! Aber SO wirksam sind sie auch wieder nicht....Tee's sind gut! Allerdings würd ich in Richtung Kräutertee (und nicht grüner Tee) gehen, da grüner Tee wirklich bei der falschen Dosierung einschläfernd wirkt.
Eben - ab zum Doc bei chronischer Müdigkeit.Für Dauermüdigkeit kanns eine Menge ursachen geben.
Herz Kreislaufprobleme, Cortisolspigel (nebennieren drüse), Stoffwechsel .... etc
Oder auch Psychologische Ursachen...... GEH ZUM DOC
Oder eine Menge Leute, die glauben, dass ihnen das schmeckt.... ich seh praktisch täglich junge Menschen, die quasi literweise dieses Zeugs in sich hineinschütten.vielleicht weil es halt doch leute gibt, denen das zeug schmeckt - wär eine möglichkeit, oder?
Langzeitaufnahme von Kräutertees kann man nicht empfehlen!
über den Tag verteilt 12 Espressi und 12 Dosen Bullensaft schlürfen, und schlafe dann trotzdem wie ein Baby. Mein Arzt meinte, ich habe einfach von Natur aus eine irre Koffeinresistenz
Energydrinks sind im Endeffekt wie alles andere: In großen Dosen (Welch' ein Wortspiel...) auch nicht gesund. Zu viel Zucker, zu viel Chemie, zu viel Koffein - alles Gift. Wenn dann der "Push" Effekt auch noch ausbleibt: Komplett für die Füße.
Und jetzt höre ich auf, Wasser zu predigen... während ich selber Wein trinke
Langzeitaufnahme von Kräutertees kann man nicht empfehlen! Aber SO wirksam sind sie auch wieder nicht....
Sag mal, Du wurdest schon gefragt, warum ?
Das würde mich auch interessieren.
Tipps für irgendwelche andere Produkte, um meine Müdigkeit zu bekämpfen?
naja ausreichend schlafen und koffein am tag zu sich nehmen. aber wenn du sehr oft sehr müde wirst und das auf die dauer.... dann wärs nicht schlecht einen artztbesuch zu machen,
es kann sein das du probleme mit der schilddrüse hast und dementsprechend deine hormone nicht in angemessenen maß verteilt werden- sprich über oder unterfunktion der schilddrüse die mit sehr vielen organen zusammenhängt und daher ziemliche schwierigkeiten auf die dauer verursacht.
schöne grüße aus tirol