Enge Jeans Jungs

Go oder Nogo?

• Go

Stimmen: 18 48,6%
  • Nogo

Stimmen: 19 51,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Hätte mal gesagt hängt Stark davon ab ob damit was erreichen willst und vorallem was!
Also ich zeih schon auch engere Jeans an aber nicht so Eng!:down:
Schon allein aufgrund der Schmerzen wenn die Eier geklemmt werden! :cry:

Ist wohl nicht dein einziger Fetisch :D Ein Foto reicht vollkommen damit man sich ein Bild machen kann :D

Körperbetonte Jeans bei Männern mag ich zwar auch, aber deine sitzt viel zu eng, das finde ich nicht schön.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das sieht gut aus

oben wärs ja nicht so schlimm, aber am Unterschenkel sieht man das ein ein Mädeljean ist.

Ich bin modisch ja nicht so bewandert. Aber mir persönlich gefällt es nicht. Nicht mal dass es dich in ein Klischee drängen würde, es sieht einfach unnatürlich aus.

Hi, das Foto 8 (von oben gezählt) und das letzte das du gepostet hast, gefallen mir an Dir!!!;) Die anderen gehen für mich net!!!:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gefällt mir gar nicht. Ich mag zwar knackige Männerärsche, aber diese Hose macht bei dir eher einen weiblich anmutenden Stockerlpopsch.
Aaaber- mir muss es ja auch nicht gefallen und wenn du dich wohl damit fühlst, sollten dir Blicke anderer Personen powidl sein. ;)

(Ich trag für mein Leben gern Retromode aus den 50ern.....da wird auch oft blöd geschaut....but who cares !?!)

Könnte auch daran liegen das sich manche vl Fragen wo man das Gewand vl wieder zu kaufen bekommt.

LG TIGER
Mag sein.....aber das Getuschel ist zeitweise schon recht bösartig..... Ich kann damit umgehen, aber ich bin sicher das es viele Menschen gibt, die mit solch einer Gehässigkeit nicht leben könnten und sich deswegen anpassen.

P.S. Gekauft werden nur Schuhe, Accessoires und Handtaschen - der Rest wird selbst genäht! ;)

Voll ungesund! Deine Eier werden gequetscht und können kaum die Freiheit genießen!
Lass sie doch atmen die armen Dinger;)

Und ganz ehrlich: auf den meisten Bildern sieht es wirklich so aus
als hättest Du die Jeans Deiner Freundin an.

Macht eine doch recht feminine Figur. Nicht das ich was dagegen hätte ;-). Wenn der Rest passt und die Figur auch ohne Knackwurstjean .......
Für alle tage find ich es ned so toll.

sonst schließe ich mich Morathi an ....

Zurück
Oben