Enge Jeans Jungs

Go oder Nogo?

• Go

Stimmen: 18 48,6%
  • Nogo

Stimmen: 19 51,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Also ich finde enge Jeans gut. Man kann nicht sagen dass es grundsätzlich schlecht aussieht, denn das ist Quatsch.

Zudem kam in der Geschichte der Menscheit schon genug Mode vor wo es trendy war engere Kleidung zu tragen. Und ich rede nicht nur von den 70er.

Es kommt auf den richtigen Schnitt der Hose an und auf den Körper der Person die sie trägt. Jede Hose und jede Person darin ist individuell.

Klar gibt es Männer, dennen stehen lockere Jeans eher als engere.
Aber es gibt auch Männer die absolut keine lockere Jeans tragen können, weil man dann denkt, sie tragen ein Zeltlager mit sich rum und sind ohne Po geboren worden

Aber wie gesagt alle Hosen sind individuell und alle Menschen darin auch. Es gibt nichts was schlecht ist, es muss halt einfach zueinander passen.

richtig zarterklaus
am 5. Bild mit dem hellen shirt muss ich sagen gefällt mir doch recht gut und deine These "femininer Typ" kommt gut hin.
müsste man halt mehr sehen und wissen wenn er es wagt :)

Es wird sicher Frauen und Männer geben, denen deine Figur gefällt - mir wärst du zu feminin.
Auch an der Taille....:wideyed:

warum stellst denn deine bilderchen ned in die foto-rubrik?
dann kommt man nicht irrtümlich in den "genuss" sie sehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein.....aber das Getuschel ist zeitweise schon recht bösartig..... Ich kann damit umgehen, aber ich bin sicher das es viele Menschen gibt, die mit solch einer Gehässigkeit nicht leben könnten und sich deswegen anpassen.

P.S. Gekauft werden nur Schuhe, Accessoires und Handtaschen - der Rest wird selbst genäht! ;)

Lool kenne ich woher ich hab noch ne richtig schöne alte Lederjacke wo das Leder noch richtig schön Steif ist und bei den Schultern Fest steht. das Teil will ich auch nicht hergeben. Was die anderen da tuscheln is mir wurscht. Aber hab noch mehr alte sachen auch.

LG TIGER

Was das Thema hier angeht enthalte ich mich nach den Letzten Bildern mal schön sonst werd ich vl gach noch beleidigend und das will ich nicht.

LG TIGER

@Mitglied #2375 338 !

Stimulanz, beschreibt es denke ich, schon richtig, was sollte es daran auszusetzen geben, gleiche Meinungen, bekommst du HIER sowieso nicht, weil es diese nicht geben kann!
Menschen, Hosen, Figur, und Meinungen, sind verschieden !
Du bist wie tausende andere auch, eben ein etwas femininer Typ, DIR muss es gefallen, wenn du das Enge gerne magst, ist doch ok, solange du dich darin wohlfühlst, und ein knackiger Po in einer engen Jeans, (den die wenigsten haben), wird im 21.en Jahrhundert ja wohl niemanden abschrecken.
Die Meinung anderer , auch meine, sollte dich nicht irritieren, zu tragen was DIR gefällt !

Kann man als Junge solch engen Jeans tragen? Ohne, dass man blöd angestarrt wird?
Is irgendwie ein Fetisch von mir (19) denke ich.

Oder hab ich da ein Problem xD?Anhang anzeigen 2217010 Anhang anzeigen 2217011 Anhang anzeigen 2217012 Anhang anzeigen 2217013 Anhang anzeigen 2217014 Anhang anzeigen 2217015 Anhang anzeigen 2217016 Anhang anzeigen 2217017 Anhang anzeigen 2217018 Anhang anzeigen 2217019

Für meinen Geschmack in der Öffentlichkeit ein absolutes Nogo. Du schaust auf den ersten Blick wie eine Frau darin aus.

Kann man als Junge solch engen Jeans tragen? Ohne, dass man blöd angestarrt wird?

Oder hab ich da ein Problem xD?

1. Man kann als Junge solche Jeans tragen.

2. Ganz sicher wird man darin angestarrt.

3. Ob du ein Problem damit hättest weiß ich nicht. Aber so wie du dich als posendes Prinzesschen zeigst glaub ich's nicht.

4. Dastehen tust wie a Madl, das dringend biesln muß... Ist das Absicht?

Wenn diese Jean an den Schenkeln zugegebenerweise nicht so hauteng wäre, würde sicher niemand sich daran stossen, doch dann würden wohl 2 Drittel der jugendlichen keine so geschnitten Jeans tragen dürfen.
Doch da du weder im Buissnesbereich tätig zu sein scheinst, oder den Opernball besuchst, geniesse, deine Jugend, und kleide dich wie es dir gefällt!

Wenn du ein Mäuschen wärst, würdest du wissen, wieviele von den sich brüskierenden Menschen, um deine etwas feminine Figur, in Wahrheit beneiden.

Zurück
Oben