Enge Jeans Jungs

Go oder Nogo?

• Go

Stimmen: 18 48,6%
  • Nogo

Stimmen: 19 51,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Also was jetzt das Thema hier angeht ich hab selbst schon größte Probleme überhaupt eine passende Jeans zu bekommen da ich so schmal gebaut bin das ich Kindergröße zwischen 164-176 Tragen kann kommt halt auf den schnitt und die länge sowie den Hersteller drauf an. erspart aber auch einiges an Geld vorallem wenn man mehrere Kinder hat.

LG TIGER

Also was jetzt das Thema hier angeht ich hab selbst schon größte Probleme überhaupt eine passende Jeans zu bekommen da ich so schmal gebaut bin das ich Kindergröße zwischen 164-176 Tragen kann kommt halt auf den schnitt und die länge sowie den Hersteller drauf an. erspart aber auch einiges an Geld vorallem wenn man mehrere Kinder hat.

LG TIGER

:D A Zwerglhahn? Dir passt die Kleidung deiner eigenen Kinder? :woot:

:D A Zwerglhahn? Dir passt die Kleidung deiner eigenen Kinder? :woot:

Also das hab ich so nicht gesagt weil die Kleidung wäre mir noch um Ecken zu klein da bewegen wir uns erst bei 122-max 140 je nach schnitt und Hersteller.

Aber so wie ich geschrieben habe das ich ned ausschaue wie ausgestopft und die Hosen ned runter hängen, muss ich mir Kinderjeans Kaufen. Weil wenn ich schaue von den Preisen her bei drei Töchtern im Haushalt Spare ich lieber, das genug Geld bleibt für den Rest des Monats. Außerdem müßte ich meine Hosen in Teuren Läden sonst Kaufen und zum Arbeiten reichen günstige 20€ Hosen auch.

LG TIGER

:wache: Sorry, wo siehst du eine "feminine" Figur? :fragezeichen: Ein bisserl übergewichtig ist der Junge, sonst nix! :haha:

Ok, vielleicht ist feminin nicht der perfekte Ausdruck , der Unterschenkel der Jean, ja, ist etwas ganz eng geschnitten, und ein bisschen mehr an den Rippen, na wenn schon, (die kann der Junge wieder verlieren), und möglicherweise macht diese Jean ein etwas mädchenhaftes Erscheinungsbild, was im 21.en Jahrhundert in diesem Alter wohl kein Problem darstellt.
Andererseits , im String und nackt, wie ja auch von anderen schon geschrieben, könnte man sich doch wohl glücklich schätzen, (mich obwohl schlank), eingeschlossen, einen doch knackigen Po ein Leben lang sein Eigen nennen zu dürfen ! :up:

Also ich finde enge Jeans gut. Man kann nicht sagen dass es grundsätzlich schlecht aussieht, denn das ist Quatsch.

Zudem kam in der Geschichte der Menscheit schon genug Mode vor wo es trendy war engere Kleidung zu tragen. Und ich rede nicht nur von den 70er.

Es kommt auf den richtigen Schnitt der Hose an und auf den Körper der Person die sie trägt. Jede Hose und jede Person darin ist individuell.

Klar gibt es Männer, dennen stehen lockere Jeans eher als engere.
Aber es gibt auch Männer die absolut keine lockere Jeans tragen können, weil man dann denkt, sie tragen ein Zeltlager mit sich rum und sind ohne Po geboren worden

Aber wie gesagt alle Hosen sind individuell und alle Menschen darin auch. Es gibt nichts was schlecht ist, es muss halt einfach zueinander passen.
:klatsch: stimme dir zu 100% zu!!!

4. Dastehen tust wie a Madl, das dringend biesln muß... Ist das Absicht?
:hahaha:stimmt! wahrscheinlich wirst du deshalb als weiblicher Typ eingestuft :unsure:
Stell dich mal etwas breitspuriger vor die Kamera und geniere dich auch nicht mal das zu zeigen, was du zwischen den vorderen Jeanstaschen geparkt hast.
Und wenn‘ dann vielleicht sogar ein bisschen mehr ist, als die meisten zu bieten haben (wirkt ja erst richtig geil in einer engen Jean), dann wird dich hoffentlich niemand mehr als weiblicher Typ einstufen :up:
PS: Schlüpf selbst (fast) ausschließlich in enge Ladyjeans - und find‘s geil :p
Medium 1500644 anzeigen
Medium 1515567 anzeigen
Medium 1196490 anzeigen
Medium 650937 anzeigen

Macht zeugungsunfähig und impotent.
BEIDES falsch :giggle:! hat wahrscheinlich mal irgendein Pfarrer von der Kanzel gepredigt:lehrer:
Ich jedenfalls bekomm schon einen Steifen, wenn ich mich der Ladyjean vor dem Reinschlüpfen auf einen Meter nähere 🍆
Was danach so alles passiert / passieren kann :shame:, ist wieder eine ganz andere Geschichte:rubbel:

Zurück
Oben