Asia Ennsgasse 25

Ich war heute dort und hatte das Glück, Nana zu erwischen, eine kleine hübsche Frau mit überaus markanten Rundungen, sehr nett, gut gelaunt und überaus anschmiegsam, nachdem ich anscheinend mit einigen Nettig- und Zärtlichkeiten ihr Vertrauen gewonnen hatte. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch. Nach dem Service hat sie mich noch ausgiebig massiert und dabei die Zeit weit überzogen. Offenbar spult sie dabei unabhängig von der Zeit ihr gewohntes und angenehmes Programm ab. Ich schätze dieses Studio auch wegen der modernen ebenerdigen Duschen in den Zimmern, die ich vor- und nachher genutzt habe, bevor ich zufrieden und relaxt wieder von dannen gezogen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, sonst sind es aber oft enge Kabinen, manchmal nicht einmal im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute diesem Studio wieder mal einen Besuch abgestattet und mich mit SiSi vergnügt. Eine für mich neue Dame, die ich bislang noch nicht kannte.
Sisi ist ca. 160-165 groß, schlank mit kleinem Baucherl, mittleres Alter, freundliches Wesen; Service und Massage guter Durchschnitt.

Wer war außer der Chefin noch anwesend: Nana und MauMau, die ich beide schon "näher" kenne :)

hatte heute eine Erledigung im 2. Bezirk, und hab mich an die Klimaanlage im Ennsgasse-Studio erinnert. Also nix wie hin.

Das war dann mein Zweit- oder Dritt-Erlebnis mit MauMau (schlank, aber nicht dünn, schöne handliche Tittis; mittleres Alter - leider so gut wie kein Deutsch [außer die branchenüblichen Grundbegriffe halt]).
Sie brauchte heute a bissl, bis sie in die Gänge kam - keine Ahnung, warum; Kühlung war ja vorhanden. Dann aber sehr gutes Service, und auch sehr angenehme Massage.

Was ich schade fand: die Chefin hat sich ihrer Mireille Mathieu-Frisur entledigt (war ja fast schon sowas wie ihr Markenzeichen) und diese gegen ein sehr schickes Styling eingetauscht; außerdem sehr jugendlich, fast kess gekleidet - hm, wenn ich nicht eh grad vorher ... :mrgreen:

N.B.: ich dürfte wohl nicht der einzige gewesen sein, der hitzebedingt einen klimatisierten Laden aufgesucht hat. Es war ganz ordentlich Betrieb dort.

Ich war gestern Nachmittag dort...JA die Räumlichkeiten waren sehr nett.
Jedoch so richtig konnte mich wohl fühlen konnte ich mich nicht.
Auch die Girls magerer Durchschnitt.
Der Drache schwirrt auch immer um Dich herum und versucht alle schön zu reden.
War nicht so ganz meines...Da gibt es viel besseres....

habe mich vor zwei tagen eher zufällig in dieses studio "verirrt", war aber abgesehen von der bekannten tatsache, dass die wirklich hübschen, zierlichen asiatinnen eher im chinarestaurant als in einem massagestudio arbeiten, recht zufrieden.
wurde auf meinen wunsch "massage mit blasen" einer gewissen "flower" (??) zugewiesen (sehr klein und lieb, aber etwas rundlich), die mich nach dusche zunächst mit einer explizit gekonnten rückenmassage verwöhnte. dann ein höchst überraschendes intermezzo mit intensivem lecken meiner rosette und NF mit CIM und schlucken (!), ehe sie ebenso wieder höchst fachlich gekonnt und geduldig noch meine arme und beine massierte. blowjob zwar mit reichlich handeinsatz, den brauchts aber eh in meinem alter durchaus schon. hat sich hundertmal dafür bedankt (nur wenig englisch, kein deutsch), dass sie mich in der form bedienen "durfte", zumal sie wegen monatlicher sachen grad nicht mehr anbieten könne. zeit wurde endlos überzogen (fast 80 minuten), ich dachte schon, das wird jetzt teuer, und konnte die abschließend eingehobenen 100 euronen fast nicht glauben. großzügiges TG für die kleine, der hunderter wurde brav der chefin gereicht.
wurde jedenfalls selten so gut, dankbar und aufopfernd massiert UND geblasen. und mehr wollt ich sowieso keinesfalls. ansonsten schließ ich mich SFreud inhaltlich voll an.

da ich schon länger nicht in der Ennsgasse war, aber heute in der Nähe, wollte ich mal schauen, ob bzw. was es dort neues gibt.
Telefonisch bei der Chefin die Nana vorgebucht.

Wie ich hinkomme, sind die Damen grad beim gemeinsamen Essen, ich gehe daher ins Zimmer und sage der Chefin "keine Eile". Nach ca. 1-2 Minuten kommt Nana - aber: das ist nicht die Nana, die ich kenne :shock: (wie ich dann erfuhr, ist die mir bekannte, dort schon seit Studioeröffnung werkende Nana dzt. in China).

Die "heutige" Nana dürfte wohl identisch sein mit der Dame, von welcher 1 posting weiter oben der Kollege "visionere" berichtet.
Nun, klein ist sie wirklich, lieb ebenso, bei "etwas rundlich" würde ich die Betonung eher auf "etwas" reduzieren - für meinen Geschmack eine schön stimmige, leicht griffige Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen. Sehr g'schmackig, die Kleine :eek:
Wo ich dem Kollegen allerdings widersprechen muß, ist die Aussage "nur wenig englisch" - hm, also ich konnte mich mit ihr ziemlich gut auf englisch unterhalten. Nachdem sie aus Hongkong kommt, ist englisch ja sowas wie ihre (zweite) Muttersprache.

Auch über das, was der Kollege mit "monatliche Sachen" bezeichnet, hat sie mir kurz berichtet - allerdings war's offenbar damit gestern vorbei.

Für chinesische Verhältnisse hat die Dame einen wunderschönen Busen, und das Nuckeln an ihren Nippeln genoß sie außerordentlich. Immer wieder hielt sie die Nippel abwechselnd vor meinen Mund bzw. drückte diese direkt in meinen Mund hinein, und ging in der Folge ziemlich ab. War irgendwie lustig und geil zugleich.
Derartig aufgegeilt, war der Cunnilingus für sie natürlich die logische Steigerung - OMG, wie sie diesen erst genoß :p

Dann noch Übergang in die Reiterstellung, die nicht minder geil ablief.
Alles in allem: eine überdurchschnittlich sinnliche Dame :daumen:

Die Massage danach war eine der kräftigsten, die ich je erlebt habe. Kaum zu glauben, daß dieses eher kleine Geschöpf solche Kräfte entwickeln kann

Beim Weggehen noch der früher fast überall, heute eher sporadisch übliche "Aufmarsch" sämtlicher anwesenden Damen.
Nur eine davon kannte ich von dort, nämlich die MauMau (heißt jetzt Lisa), die anderen beiden waren mir bislang unbekannt. Irgendwie erweckte eine Mittelgroße mit kurzen Haaren mein besonderes Interesse, es gab auch gleich intensiven Blickkontakt zwischen uns beiden. Wird wohl die Dame meines nächsten Besuchs dort werden.
Mithilfe der Chefin als Dolmetscherin deutsch -> chinesisch und Nana als Dolmetscherin englisch -> chinesisch haben wir alle miteinander noch einige Zeit geplaudert, um nicht zu sagen geblödelt. Irgendwie war die Stimmung sehr ausgelassen und lustig.
Nun, was ich auf alle Fälle sagen kann: "komme wieder" :lol: (schon mal wegen der Dame mit den kurzen Haaren ;))

Irgendwie erweckte eine Mittelgroße mit kurzen Haaren mein besonderes Interesse, es gab auch gleich intensiven Blickkontakt zwischen uns beiden. Wird wohl die Dame meines nächsten Besuchs dort werden.
also, heute mal geguckt, ob der Kurzhaarschnitt auch hält, was er verspricht :p

Die Drache angefunkt, nach dem Mädchen mit den kurzen Haaren gefragt, Antwort "Ah, Du meinst ShaSha" - somit wußte ich auch gleich mal ihren Namen.
Reservierung bestens geklappt, ich komme fast punktgenau zur vorhergesagten Zeit hin, die Türe wird mir von ShaSha geöffnet. Sie konnte sich noch an mich erinnern und verpaßte mir gleich mal einen dicken Schmatz :)

Also, kurze Beschreibung: ShaSha ist ca. 165+ groß, schöne, schlanke Figur (aber nicht ganz dünn), schöner Busen, schönes Popscherl. Altersmäßig vermutlich (event. knapp) unter 30.
Die Chemie zwischen uns beiden hat von Anfang an bestens gepaßt, was ja schon mal eine gute Voraussetzung für ein vergnügliches Gelingen war. Und der ganze Rest lief wie von alleine, wie am Schnürchen. Wirklich sehr guter GFS, der keine Wünsche offen ließ.
Nach einer ganz kurzen Verschnaufpause wurde mir noch eine überaus angenehme Massage zuteil.

Wiederholungsgefahr: 100% :daumen:

Und Enrico ist schon wieder auf der Piste:daumen: um Neuigkeiten zu liefern
ich hatte heute eine Glieder- und Börsenabkühlungsphase:mrgreen:

Kurzhaar-Braut SaSa - Die Chemie zwischen uns beiden hat von Anfang an bestens gepaßt - Wiederholungsgefahr: 100%
der erneute Besuch konnte naturgemäß nicht lange auf sich warten lassen.

Da ich heute schon mal ganz in der Nähe war, nix wie hin. SaSa war g'rad frei, also ran an die Dame; was aber eigentlich heißen sollte: die Dame ran an mich - fast die ganze "Arbeit" hat eigentlich SIE gemacht; mein erster Orgasmus hat sie gar nicht interessiert, so nach dem Motto "einmal ist keinmal". Immer weiter, Hoppa-Hoppa-Reiter - mit einer begnadeten Hingabe - und zwar derart, daß das Bett zum Schluß unserer heißen Action um circa einen halben Meter verschoben war :haha: Wir haben beide nur gestaunt und herzlich gelacht.

Eines kann ich sagen: tolle SaSa :daumen:

Zurück
Oben