da ich schon länger nicht in der Ennsgasse war, aber heute in der Nähe, wollte ich mal schauen, ob bzw. was es dort neues gibt.
Telefonisch bei der Chefin die Nana vorgebucht.
Wie ich hinkomme, sind die Damen grad beim gemeinsamen Essen, ich gehe daher ins Zimmer und sage der Chefin "keine Eile". Nach ca. 1-2 Minuten kommt Nana - aber: das ist nicht die Nana, die ich kenne
(wie ich dann erfuhr, ist die mir bekannte, dort schon seit Studioeröffnung werkende Nana dzt. in China).
Die "heutige" Nana dürfte wohl identisch sein mit der Dame, von welcher 1 posting weiter oben der Kollege "visionere" berichtet.
Nun, klein ist sie wirklich, lieb ebenso, bei "etwas rundlich" würde ich die Betonung eher auf "etwas" reduzieren - für meinen Geschmack eine schön stimmige, leicht griffige Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen. Sehr g'schmackig, die Kleine
Wo ich dem Kollegen allerdings widersprechen muß, ist die Aussage "nur wenig englisch" - hm, also ich konnte mich mit ihr ziemlich gut auf englisch unterhalten. Nachdem sie aus Hongkong kommt, ist englisch ja sowas wie ihre (zweite) Muttersprache.
Auch über das, was der Kollege mit "monatliche Sachen" bezeichnet, hat sie mir kurz berichtet - allerdings war's offenbar damit gestern vorbei.
Für chinesische Verhältnisse hat die Dame einen wunderschönen Busen, und das Nuckeln an ihren Nippeln genoß sie außerordentlich. Immer wieder hielt sie die Nippel abwechselnd vor meinen Mund bzw. drückte diese direkt in meinen Mund hinein, und ging in der Folge ziemlich ab. War irgendwie lustig und geil zugleich.
Derartig aufgegeilt, war der Cunnilingus für sie natürlich die logische Steigerung - OMG, wie sie diesen erst genoß
Dann noch Übergang in die Reiterstellung, die nicht minder geil ablief.
Alles in allem: eine überdurchschnittlich sinnliche Dame
Die Massage danach war eine der kräftigsten, die ich je erlebt habe. Kaum zu glauben, daß dieses eher kleine Geschöpf solche Kräfte entwickeln kann
Beim Weggehen noch der früher fast überall, heute eher sporadisch übliche "Aufmarsch" sämtlicher anwesenden Damen.
Nur eine davon kannte ich von dort, nämlich die MauMau (heißt jetzt Lisa), die anderen beiden waren mir bislang unbekannt. Irgendwie erweckte eine Mittelgroße mit kurzen Haaren mein besonderes Interesse, es gab auch gleich intensiven Blickkontakt zwischen uns beiden. Wird wohl die Dame meines nächsten Besuchs dort werden.
Mithilfe der Chefin als Dolmetscherin deutsch -> chinesisch und Nana als Dolmetscherin englisch -> chinesisch haben wir alle miteinander noch einige Zeit geplaudert, um nicht zu sagen geblödelt. Irgendwie war die Stimmung sehr ausgelassen und lustig.
Nun, was ich auf alle Fälle sagen kann: "komme wieder"
(schon mal wegen der Dame mit den kurzen Haaren
)