- Reaktionen
- 7.141
schulterlanges, schwarzes haar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, deutsch - naja, ein wenig schon; aber noch besser spricht sie Englisch; unterhalten hab ich mich mit ihr eigentlich immer auf Englisch.... und relativ gutes deutsch
jaja - wie 90% unserer China-Damenschulterlanges, schwarzes haar
und von welcher Dame wurdest Du beglückt?war am montag mittag wieder mal in der ennsgasse, service wie immer top, eine stunde gebucht, 2 mal entschlackt, perfekter besuch
ah, das war dann vermutlich jene Dame, die ich schon länger unter verschiedenen Namen aus verschiedenen Studios kenne (zuletzt als SiSi in der Linzer Straße 115; kennen gelernt hatte ich sie als Lily in der Pilzgasse, vor langer Zeit). Eine sehr service-orientierte Dame, zweifellos. Da bleiben keine Wünsche offenhat ein tatoo am rücken das von der po-ritze aufwärts ausgeht
Meine Wahl fiel auf die kleine Nana. Ein süßes Lächeln und große Augen
ich nehme mal an, Ihr sprecht von jener Nana (mit fülligem Busen), die bereits ab Neueröffnung dieses Studios dort gedient hat, und dann für einige Zeit weg war (u.a. in der Antonigasse, vor paar Monaten) ?ja bei der kleinen schlanken süssen nana war ich auch am sonntag
die andere nana gibt's nicht mehr die früher dort war
die andere nana gibt's nicht mehr die früher dort war
Uuups. OK. DankeIn diesem Faden geht es um das Chinastudio Ennsgasse 25A. Die letzten beiden Beiträge passen nicht hierher. Sie handeln über die "Traummaseurinnen" Ennsgasse 25.
kann dem zustimmen, hab dort jedesmal noch gute Erlebnisse gehabt; war allerdings schon länger nicht dort, sollte wieder mal hindas China Studio ist auch super
ja, danke noch einmal für die extreme deutlichstellung.In diesem Faden geht es um das Chinastudio Ennsgasse 25A. Die letzten beiden Beiträge passen nicht hierher. Sie handeln über die "Traummaseurinnen" Ennsgasse 25.
.. Studio hat auch Klima und wirpool mit Unterwasser licht...