Asia Ennsgasse 25

war am montag mittag wieder mal in der ennsgasse, service wie immer top, eine stunde gebucht, 2 mal entschlackt, perfekter besuch

sorry, keine ahnung, nur ist mir aufgefallen sie spricht relativ gut deutsch, und hat ein tatoo am rücken das von der po-ritze aufwärts ausgeht.

hat ein tatoo am rücken das von der po-ritze aufwärts ausgeht
ah, das war dann vermutlich jene Dame, die ich schon länger unter verschiedenen Namen aus verschiedenen Studios kenne (zuletzt als SiSi in der Linzer Straße 115; kennen gelernt hatte ich sie als Lily in der Pilzgasse, vor langer Zeit). Eine sehr service-orientierte Dame, zweifellos. Da bleiben keine Wünsche offen :)

Da ich vor einiger Zeit in der Nähe der Ennsgasse war, hatte ich Lust dieses Studio testen. Den Hintereingang über die Vorgartenstraße genommen und rein ins Vergnügen ;-) Ich finde das Studio ist empfehlenswert und relativ neu eingerichtet mit schönen Zimmern, Dusche und Whirlpool.

Meine Wahl fiel auf die kleine Nana. Ein süßes Lächeln und große Augen. Ich hatte Lust auf Rundungen und keine schlanke Gazelle ... sie stellte sich als Glücksgriff heraus. Geile griffige Titten und ein geiler Arsch. Ich fand ihre Rundungen genau richtig. Ihre Nippel wurden von meiner Zunge bearbeitet was ihr sichtlich Spaß machte. Ihre Massage war auch nicht von schlechten Eltern - ziemlich kräftige Hände und gekonnt eingesetzte Technik.

Sie beherrscht blasen ohne Handeinsatz und was mir besonders gefiel war, als sie meine Eier zu lecken begann. Danach zeigte sie mir ihre Reitkünste die sie perfekt beherrscht und ich gab ihr zu verstehen, auf ihre Brüste spritzen zu wollen. Als die Ladung statt auf den Titten in ihrem Gesicht landete, war sie zwar überrascht aber begann auch nicht gleich herum zu zicken!

Alles in allem ein schönes Treffen und auch eine nette kleine Unterhaltung auf Englisch.

nein, nana hat einen kleinen busen,die andere nana gibt's nicht mehr die früher dort war,die neue nana ist erst ca. 1 Monat in der ennsgasse

Hallo,

gibt es Erfahrungen zur aktuellen Besetzung dort? Interessant scheint mir Nadja - Russische Naturmasseurin!

oder

Sophia - eine ungarische Masseurin.

In diesem Faden geht es um das Chinastudio Ennsgasse 25A. Die letzten beiden Beiträge passen nicht hierher. Sie handeln über die "Traummaseurinnen" Ennsgasse 25.

das China Studio ist auch super 4 Mädchen da ,nana die kleine zarte maus,sehr lieb und anschmigsam,
jojo etwas älter und fester aber auch sehr liebe Dame,
sasa auch eine liebe Dame,
und lisa spricht sehr gut deusch und mag es sehr wenn man ihre Brustwarzen küsst und reibt.
war schon oft in diesem Studio hat auch Klima und wirpool mit Unterwasser licht.
Chefin ist auch sehr nett, die macht auch keine massgen oder sonst was,ist schon etwas älter.

Zurück
Oben