da der geplante Besuch eines anderen Studios im Bezirk ins Wasser fiel, erinnerte ich mich an die schlanke
Nana in der Ennsgasse. Kannte sie bislang ja nur vom sehen.
Ich rufe an, Chefin sagt "Nana da und Nana frei", die Reservierung hat bestens funktioniert.
Nana sieht man ihre schlanke Figur ja bereits im Kleidchen an, aber sie entpuppt sich dann, bar jeglichen Textils, als veritable Skinny-Dame. Echt, Skinny-Liebhaber kommen bei ihr voll auf ihre Rechnung. Noch mehr skinny geht schon fast gar nicht mehr
Nun, nach der Dusche das (für mich) übliche Programm, sprich nach anfänglichem Petting Übergang in die 69er und dann in die Reiterstellung. Sie macht alles sehr gut und freudig mit, wobei mein erster Schuß sich dann auch als der einzige herausstellt.
Okay, sehr okay sogar: denn umso länger hat die überaus ansprechende Massage gedauert, welche mir total gut getan hat.
Nana ist sicher eine Empfehlung, sie ist auch von ihrer Art her äußerst nett und liebenswürdig.
Liebhabern mehrfacher "Vollendungen" würde ich in diesem Studio aber eher die kurzhaarige SaSa (die auch früher schon mal dort gewerkt hatte, dann in anderen Studios war, und wieder in die Ennsgasse zurück gekehrt ist) oder auch die YoYo empfehlen. Wobei die SaSa jene mit der höchsten Ausdauer und Energie ist.